26. Spieltag: FC BAYERN - FC Augsburg 6:0

• So, nun auch wieder zuhause und immer noch völlig begeistert von dem was unsere Jungs da heute in der Arena gezeigt haben.

Sicher war Augsburg kein Maßstab aber wie unser Team da heute aufgetreten ist, zum Zungenschnalzen. War einfach wunderschön anzusehen.

Nächsten Samstag gegen die Zecken bitte so weiter machen, da bin ich übrigens auch wieder in der Arena.

0

• Also ich brauche nicht alle Spiele. FCB live und der Rest in Zusammenfassung reicht vollkommen. Zur Not könnte ich auch noch auf die Zusammenfassung verzichten. :D

Ein "Follow your team"-Ticket würde ich sofort buchen. Nur leider wird dafür eine Einzelvermarktung nötig sein, die ich mittelfristig nicht sehe. Schade.

VfL - Ihr packt das!

• Und wenn es das geben sollte, wird es auch nicht unbedingt günstiger werden. Aber vielleicht mit mehr Kommentatoren-Qualität. TuT hat dem Weinfass heute den Boden ausgeschlagen, nachdem er es leergesoffen hat!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Also mir sind alle Spiele schon ganz lieb, und letztendlich ist der Preis auch noch erschwinglich, wenn man bedenkt, wofür man sonst sein Geld so auf den Kopf haut, oder was es kostet, am Wochenende mal loszugehen.

• Uns reicht halt eine Zusammenfassung der Spiele, wie in der Sportschau. Wie thorsten schon erwähnte, verfolge auch ich die andere Spiele nur nebenbei. Die Fixierung auf unsere Spiele wird irgendwie immer größer. Andere Live-Spiele laufen, wenn überhaupt, nur nebenher und werden "zur Kenntnis genommen".

VfL - Ihr packt das!

• So, nun auch wieder zuhause und immer noch völlig begeistert von dem was unsere Jungs da heute in der Arena gezeigt haben.

Sicher war Augsburg kein Maßstab aber wie unser Team da heute aufgetreten ist, zum Zungenschnalzen. War einfach wunderschön anzusehen.

Nächsten Samstag gegen die Zecken bitte so weiter machen, da bin ich übrigens auch wieder in der Arena.

Das hätte ich jetzt so ganz genau so schreiben können, inkl. Arena gegen den BVB !

Das war heute echt geil in der Arena, Top Wetter, geile Stimmung, super Spiel und ein Thiago der mich teilweise vom Sitz gerissen hat, was Lewa mit seiner Hackenvorlage zum 4:0 dann endgültig geschafft hat!

An die Sky Spezialisten die hier immer wegen Preis jammern. So ein Arena besuch kostet mich ca. 200.- Euro (125.- Karten, ca. 30.- Benzin, 10.- Parkhaus und so ein halbwuchsiger jugendliches Patenkind kann einiges Essen) - und ja muss jeder selber wissen ob er das macht oder nicht - soll auch nur mal ein Vergleich sein zu den 30 - 50 Euro (je nach Vertrag) an Sky wo man dann aber nicht nur ein Fussballspiel sehen kann!

• Habe zwar nur Ausschnittte gesehen, aber euer Sieg sah so einfach aus, dass ich mir gedacht habe, dass wir die in der Reli auch packen könnten.
    Ich achte ja z.Z. aus bestimmten Gründen immer auf Mannschaften wie Augsburg, Mainz und auch Audi habe ich noch nicht ganz abgeschrieben, als evtl. Gegner.
    Klasse, dass ihr in diesem Jahr gerade jetzt wo es drauf ankommt, eure Form gefunden habt.

0

• Und wenn es das geben sollte, wird es auch nicht unbedingt günstiger werden. Aber vielleicht mit mehr Kommentatoren-Qualität. TuT hat dem Weinfass heute den Boden ausgeschlagen, nachdem er es leergesoffen hat!

Kaum habe ich den TuT gehört, habe ich auf Stadioton umgeschaltet und die Tolle Atmosphäre genossen.

0

• Da es gestern angefragt wurde:

Wir stehen aktuell bei 21x Aluminium! Wahnsinn...

Laut Whoscored nur auf 17 - und die haben alle 3 von gestern gezählt. Wo da die Diskrepanz mit den Werten der Reporter liegt (whoscored zählt ja bei den Assists auch strenger) weiß ich nicht.

Da steht aber auch Müller nur bei 4 Lattentreffern (wie Lewy auch) und nach Reporteraussage bei 5 - auch da sind beide mit Dembele und Kramaric führende der Liga.

0

• Das war gestern wieder eine fantastische Leistung unserer Mannschaft. Die letzten Wochen entschädigen für den oft eher unansehnlichen Fußball in der Hinrude und zu Beginn der Rückrunde. Die Spielfreude, mit der wir gestern aufgetreten sind, war beeindruckend.

Alleine die Leistung, die Thiago und Lewandowski gestern wieder gezeigt haben, ist ein Glücksfall für den FC Bayern. Thiago mit seiner überragenden Technik und Lewandowski mit seiner Klasse vor dem gegnerischen Tor - das sind zwei absolute Ausnahmespieler. Wir haben natürlich mit beispielsweise Vidal, Neuer, Robben, Ribéry oder Martínez noch weitere Weltklasse-Spieler im Kader, aber in der Phase momentan sind Thiago und Lewandowski für mich absolut unverzichtbar.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!