Was gibt's da für eine Ausrede?!
Pro Bayern. Geht nicht wegen Robbens Schwalben, Kollektivstrafe
Was gibt's da für eine Ausrede?!
Pro Bayern. Geht nicht wegen Robbens Schwalben, Kollektivstrafe
also wie der da mit gestrecktem Bein gegen Lewandowski zu Werke geht, war auch nicht hasenrein.
Laut TuT gehört dieser Dingenskirchen ja zu den besten seiner Zunft. Da sieht man heute nicht viel von.
Wird Zeit für den Videoassi!
Das hatte was von Javi gegen Loserkusen...
ist vielleicht ne frage an geneviere, gibt es ne Statistik über unsere alutreffer bzw wer der Alu-König ist?
Schau mal hier
Wird Zeit für den Videoassi!
Auf YouTube gibt es genug Videoassis
Auf YouTube gibt es genug Videoassis
Die helfen aber nicht bei Elfmeter!
Super 1. Halbzeit!
Sauber runtergespielt.... Augsburg hat nicht den Hauch einer Chance
Was war denn das für eine abartige Domination von uns? Wahnsinn, wie wir im Mittelfeld präsent sind, die Kombination mit Kimmich und Thiago ist sehr dynamisch und fluid. Weiter so!
Klasse erste Halbzeit, Hut ab, nach einer Länderspielpause! Bestätigt aber halt, dass man unseren jungen Spielern doch auch trauen kann...
Ein sehr souveräner und spielfreudiger Auftritt unserer Mannschaft. Und das nach einer Länderspielpause. Ich bin sehr zufrieden.
Dingert mit einer schwachen Leistung. Wie kann man dieses Handspiel übersehen? Dazu noch zweimal Pech (Pfosten) im Abschluss. Normalerweise liegt Augsburg schon deutlich höher zurück.
Ist eine wahre Freude zu sehen wie wir Augsburg heute herspielen, macht richtig Laune.
Tut mir ja leid für Alonso, aber viele Spiele würde er unter mir diese Saison nicht mehr machen.
Schau mal hier
Nicht wirklich überraschend, dass die mit Abstand offensivstärkste Mannschaft auch die mit Abstand meisten Alutreffer hatte...
Tut mir ja leid für Alonso, aber viele Spiele würde er unter mir diese Saison nicht mehr machen.
wird er aber, vor allem in der Champions League ist er bei ancelotti 100% gesetzt
thiago dann bitte zeitnah auswechseln und schonen
wichtigster mann aktuell..robben würde ich erst gar nicht rein tun..sanches bräuchte dafür mal splelzeit
Jan-Ingwer
Einfach beeindruckend wie der Ball läuft, ich glaube Pep bekommt da beim zuschauen starke Wehmut. Alles in Bewegung und das in einem Wettbewerb der eigentlich schon abgebucht ist. Coman macht ein sehr gutes Spiel, Müller checkt wieder die Pfosten und für Lewa kann kein Strafraum zu klein sein und Franck scheinen Frühlingsgelüste anzutreiben.
Über Thiago muß man nichts mehr sagen, einfach nur staunen und sich freuen das er unser Trikot trägt und das hoffentlich noch lange. Carlo hat wohl tatsächlich termingerecht sein Team auf optimale Drehzahl gebracht und das Standfest.
Die Puppenspieler sind machtlos, denen kann man nichts vorwerfen, so richtig schlecht war bis jetzt auf dem Platz nur einer...und das war der Schiri.