Das ist glatt Rot für diesen W****er Jancker. Der spinnt ja völlig. Und Müller kaputt. Grandios.
natürlich glatt Rot.
Verletzungsabsicht! Keine Chance auf den Ball. Einfach nur den Gegner verletzen wollen.
Zwingend Rot.
Das ist glatt Rot für diesen W****er Jancker. Der spinnt ja völlig. Und Müller kaputt. Grandios.
natürlich glatt Rot.
Verletzungsabsicht! Keine Chance auf den Ball. Einfach nur den Gegner verletzen wollen.
Zwingend Rot.
ja gelb gabs
Hoffentlich schreibt hier nicht wieder jemand, dass die Augsburger eigentlich gar nicht so unfair seien. Zumindest gegen uns ist es immer das selbe ekelhafte Getrete.
Thomas ist nie verletzt und dann so ein asoziales foul
hat der überhaupt Gelb gesehen ?
Ja. Viel zu wenig.
Der TuT hat doch nicht alle Latten am Zaun!
Der Carsten spielt schon länger nicht mehr in München.
Manchmal wünsche ich mir einen van Bommel zurück, der die Sache auf dem Platz direkt wieder klarstellt!
Schlaf deinen Rausch aus, TuT!
TUT hat so eine Meise. Eine Frechheit den ein Bayern Spiel kommentieren zu lassen.
IKatastrophale Tretertruppe, Säcke!
Thurn und Taxis Du elendes A..........h
Der TuT hat doch nicht alle Latten am Zaun!
Wenn es dafür noch einen Beweis gebraucht hat, dann war das einer.
Klar ist das Rot. Mache mir aber jetzt mehr Sorgen um Thomas. Ist hoffentlich nicht so schlimm
Dieser Tut ist eine Beleidigung und Verhöhnung für jeden der viel Geld für Sky bezahlt.
Ja. Viel zu wenig.
0-5 hinten liegen und dann aus lauter Frust beim 0-6 dem Stürmer von hinten in die Beine holzen.
Da gibt es gar keine Entschuldigung.
Sehe ich genauso.
Ganz mieser Schiri!
Klar ist das Rot. Mache mir aber jetzt mehr Sorgen um Thomas. Ist hoffentlich nicht so schlimm
Hab auch ein bisschen Schiss. So sauer wie der war und so schnurstracks wie der vom Platz gegangen ist, sah das nicht gut aus.
Aber auf der Bank gerade gehts offenbar wieder Unkaputtbar der Kerl.
Puh... anscheinend doch nochmal Glück gehabt!
Der Janker hätte mal dem TuT voll in die Fr...e treten sollen. Ich könnte mich vergessen.
Der kernige Oberbayer ist zurück