Resterampe 26. Spieltag

  • Es sei noch erwähnt, habe das Spiel komplett gesehen, dass Rudy eine bockstarke Leistung gebracht hat

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • gibt dem derby noch mehr feuer heute. ich halte den orks die daumen. es fühlt sich pervers an, aber gegen die zecken geht das schonmal. dortmund auf 4 hinter den beiden plastikvereinen wäre schon lustig. akis pumpe geht steil. herrlich.


    das spiel in hoffenheim ist mir wumpe. meister sind wir eh und die folgenden pokalspiele sind deutlich wichtiger. devise lautet keine verletzungen, keine verausgabung.

  • das wird richtig schwierig werden am Dienstag...

    Toller Auftakt vor den Spielen gegen die Zecken und Real.


    gibt dem derby noch mehr feuer heute. ich halte den orks die daumen.

    Ohne Frage. Konnten die das Spiel nicht auf 18.30 Uhr legen?! Kotzt mich richtig an...

    Niemand ist größer als der Verein!

  • Was für ein Beschiß auf Schalke. Das war ein klarer Elfer für Schalke. :thumbdown:

    Hab's grad live gesehen, ungeheuerliche Fehlentscheidung.
    Glasklarer geht's nicht, wird aber medial nicht weiter verfolgt, keine Diskussionen a la BVB-Bonus!

    #KovacOUT

  • Bei solchen Handelfmetern brauchste auch keinen Videobeweis. Unabsichtlich oder nicht, ist der Arm so weit oben ist das strafbar. Fertig

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Diese Maske wieder...wie dämlich. So ein Kindergarten. :rolleyes:


    Das Maskottchen von Schalke zeigt dem Schiri rot. :D

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Wenn ich den Galgenmann sehe, könnte ich glatt in den Fernseher treten.


    Das Schalker Maskottchen zeigt dem Zwayer die Rote - herrlich ... :D

    Niemand ist größer als der Verein!

  • Diese Maske wieder...wie dämlich. So ein Kindergarten. :rolleyes:

    hab es gerade erst gesehen.. ich finde das so zum fremdschämen.. ohne Worte.. was meinst wenn das bei uns einer machen würde
    und der nicht gegebene Handelfmeter zum Schluß war ja auch ein Witz .. von allen Seiten klar zu sehen
    bekommt Erwin jetzt Platzverbot? =O

  • hab es gerade erst gesehen.. ich finde das so zum fremdschämen.. ohne Worte.. was meinst wenn das bei uns einer machen würdeund der nicht gegebene Handelfmeter zum Schluß war ja auch ein Witz .. von allen Seiten klar zu sehen
    bekommt Erwin jetzt Platzverbot? =O

    Wird in den Medien wieder als toller Einfall der Aubergine gefeiert.
    Und Costa nach seinem Selfiejubel war ja so daneben und arrogant!
    Deutscher Sportjournalismus 2017!

    #KovacOUT

  • hab es gerade erst gesehen.. ich finde das so zum fremdschämen.. ohne Worte.. was meinst wenn das bei uns einer machen würdeund der nicht gegebene Handelfmeter zum Schluß war ja auch ein Witz .. von allen Seiten klar zu sehen
    bekommt Erwin jetzt Platzverbot? =O

    Bei uns wäre das ein Skandal. Möchte ich aber auch gar nicht bei uns sehen, peinlich im "Männersport". X/


    Stecken sie halt nen anderen in das Kostüm. Ein Kostüm kann man wohl kaum sperren, oder? :huh:

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Bei uns wäre das ein Skandal. Möchte ich aber auch gar nicht bei uns sehen, peinlich im "Männersport". X/
    Stecken sie halt nen anderen in das Kostüm. Ein Kostüm kann man wohl kaum sperren, oder? :huh:

    kommt darauf an... hmmm wenn "Erwin" auf dem Sonderbericht steht 8o:thumbsup::thumbsup::thumbsup: lol

  • "Selbst am 1. April gibt es beim FC Bayern nichts zu lachen". Dem ist nichts hinzuzufügen, liebe Esther ... ^^

    Niemand ist größer als der Verein!

  • Ach die Maske ist dann wieder was schönes laut Sky und setzen sich die Maske auf. Meine Güte. Wird der Aubadingens eigentlich auch vorgeladen, oder ist das wieder zweierlei Maß? Ekelhaft! <X

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!