Resterampe 26. Spieltag

  • soll das maskottchen von schalke jetzt eigentlich ernsthaft bestraft werden? :D


    also langsam wird es echt lächerlich! wann wird abstaubermeyang eigentlich mal für seinen masken-fetisch bestraft? keiner will seine sm- spielchen auf dem platz sehen <X

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Schalke-Maskottchen wird nach Frankfurt vorgeladen, wahrscheinlich mit Handschellen im Polizeiwagen vorgeführt :):):)

    ich fand Heidel hat es eigentlich ganz passend gesagt.. Kirche ---> Dorf
    und eben der Typ bei Sky.. es kann nicht sein dass ein Maskottchen den Schiri vorführt... echt jetzt? der Maskenmann ist obergeil und hier geht man zum Lachen in den Keller... nehmt hier auch mal den Stock aus dem Allerwertesten :rolleyes:

  • Robben verhöhnt den Gegner mit einem Rabona während des laufenden Spiels und der Maskierte ist einfach obergeil. Alles klar... Das maskottchen beweist wenigstens Humor und wird dafür angeprangert. Lächerlich und so eindeutig einseitig...

  • Ich glaube, der Höhepunkt des Maskenmannes ist noch nicht erreicht. Das "Deutsche Zecken Fernsehen" steht uns ja noch bevor.


    Hat sich Zorc eigentlich zur Nike-Maske seines Stürmers schon geäußert?

    Niemand ist größer als der Verein!

  • Wie nicht anders zu erwarten. Sky feiert die Maskenaktion als Emotion, die zum Torjubel dazugehört

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • ich weiß noch was damals für ein skandal aus diesem costa-selfie-jubel gemacht wurde
    fast 2 wochen wurde darüber diskutiert..


    aber hier ist es natürlich was komplett anderes..der spinner darf das <X

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Die Maske war also Nike-Werbung. Schon krass wie der denen auf der Nase rumtanzt, das zweite Mal innerhalb so kurzer Zeit. Aber so ist das, wenn man sportlich unersetzlich ist. Da hat Susi keine andere Wahl.

  • Eine bessere Werbung kann sich sein Ausrüster doch kaum vorstellen. Wird für Obererrang ein paar Extrascheinchen "regnen".

    Niemand ist größer als der Verein!

  • "Das ist so schwer zu entscheiden" - Steffen Simon beim Dortmunder Handspiel.


    Festgelegt hat er sich aber auf gar nichts. Da wäre dem Dortmunder Edelfan wohl auch ein Zacken aus der Krone gebrochen.

  • Unfaßbar die Oberzecke Simon in der ARD: Schwierig zu entscheiden meint er zur Handszene in Schalke!!!
    Passiert das z.B. Boateng im Pokalspiel gegen den BVB möchte ich den Pfosten mal hören.

    #KovacOUT

  • die oberzecke simon darf natürlich in der ard das derby kommentieren. beschimpft erwin weil er sich von den zahnlosen zecken mit bier bewefern lässt und ist beim klarstmöglichen handelfmeter die korrektheit des elfer offen. unfassbar. wieso nicht gleich dickel kommentieren lassen? als ork würde ich amok laufen bei dieser einseitigkeit.

  • und weiter geht's. Zecke Simon verweigert Elferaussage. Unfassbar, heute abend darf dann noch Rethy ran, morgen beim Doppelpass findet man noch heraus, dass Bartra geschubbst wurde

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Dortmund mal wieder schön bevorzugt. Handelfmeter nicht für Schalke gepfiffen, Auba wieder mit Maske. Wenn das bei uns passiert wäre, würde es wohl eine Sondersendung geben.


    Dortmund ist und bleibt ein widerliches Assipack. Da passt der Maskenmann perfekt rein. Nicht nur das der aussieht wie ein Affe, er verhält sich auch so.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Die Maske war also Nike-Werbung. Schon krass wie der denen auf der Nase rumtanzt, das zweite Mal innerhalb so kurzer Zeit.

    Man erinnere sich nur an das Drama um Götzes Nike-Shirt damals. Das war ja ein richtiger Eklat. Und bei Aubameyang ist das alles nur toll und emotional.