Sichtbehinderung Kind

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Sichtbehinderung Kind

      Hallo, habe Tickets für ein Buli spiel im Block 215. Will dort mit meinem Sohn das Spiel schauen. Nun habe ich jedoch ein Bild gesehen auf dem unser Block abgelichtet ist. Da der Block in der Ecke zwischen Osttribüne und Südkurve liegt muss man ein Stück nach links schauen. Dort könnte aber der Blockeingang im Weg sein. Wenn ich mich ein wenig Strecke wird das denke ich kein Problem sein wenn ich das richtig einschätze (oder?) aber für meinen Sohn schon eher. Vorallem die Plätze direkt hinter dem Eingang und direkt rechts daneben. Bekomme die Tickets erst noch deshalb kann ich die genaue Reihe und den Platz nicht nachzählen vom Bild. Hoffe jemand hier hat schon einmal Erfahrung mit einem Platz in der ecke direkt hinter oder neben einem Blockeingang gemacht und kann mir weiterhelfen. Unten nochmal der link zum Bild damit ihr genau wisst was ich meine.

      Block 215 ist der linke auf dem bild von den beiden die die Ecke teilen.

      thermenhotel-erding.de/wp-cont…loads/2012/04/BI_8932.jpg

      RWG
    • alles klar vielen Dank für die Antwort. Jetzt nur hoffen das zwischen den beiden Tickets nicht der gang liegt. Habe ich auch schon erlebt. Mit einen Kumpel kein Problem, mit einem Kind nicht ao praktisch. Kann ich das vom Bild genau abzählen sobald ich die Karten habe? Also von reihe 1 von unten nach oben ist klar. Aber von wo in welche Richtung fängt Platz 1 an ?
    • Ist dein Stadionbesuch nur von Befürchtungen geprägt? Warte doch einfach ab. Gfs. gibt es auch nette Sitznachbarn, die den Platz mit euch tauschen.

      Ich habe letztes Jahr beim Juve-Heimspiel von Block 215 aus jedenfalls beste Sicht gehabt.
      Platz 1 in dem Block müsste eigentlich in Richtung Mitte liegen.

      Eigentlich müsstest Du eh längst wissen, welche Plätze du genau hast. Also zumindest bei Kartenzuteilungen vom FC Bayern oder Kauf im Zweitmarkt.
      ;)
    • im endeffekt kann man im stadion auch mit jemanden anderen tauschen ... hab ich schon gemacht!
      möglichkeiten gibbets da immer ...
      würd mir nicht so viele sorgen machen um nix ^^
      Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!
      (Lorin Maazel)
    • Vielen Dank für die schnellen Antworten. Die Karten habe ich noch nicht da mein Bruder die Zusage bekommen hat und ich die erst nächste Woche bei ihm holen kann da er erst da wieder zu hause ist :)
      Dann wird schon alles passen :)
      Danke euch !!