27. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC BAYERN 1:0

  • Next week against Dortmund and Real is more important than today. Seriously not a good performance, but shit happens. See you, maby some of you, next week in the arena.

    "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)


    Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

  • Hoffenheim hat alles raus gehaut und wir wollten das im Schongang erledigen. Ich kann halt gegen den Ligadritten nicht so stark rotieren. Geht klar auf die Kappe von Carlo.

    Wenn nicht heute bei 13 Punkten Vorsprung auf Platz 2, wann dann? Gerade für die jungen Spieler ist jede Minute wichtig. Am Samstag steht das Prestigeduell gegen den BVB an, dann kommt Real Madrid, Carlo konnte eigentlich nur heute richtig rotieren. Am Samstag muss schon die beste Mannschaft spielen, denn dann heißt es Rhythmus für die CL aufnehmen.


    Wenn wir eine normale Chancenverwertung haben, nehmen wir heute trotzdem noch einen Punkt mit.

    0

  • Rotieren konnte man gegen Augsburg. Aber nicht heute! Unnötige Niederlage durch unnötige Rotation heute! Gegen Dortmund eine dumme Niederlage und wir haben Druck!

    0 :thumbup:

  • Ein remis wäre heute gerecht gewesen aber viel Pech im Abschluss im der 2. Hz


    Samstag abend wird alles wieder gut


    Wir schlagen den BVB, wird ein geiles spiel

    0

  • Fazit des Tages: Wenn wir so früh Meister werden ist das gar nicht mal so gut! Natürlich sind wir noch kein Meister aber in den Köpfen der Spieler ist natürlich schon Real. Eine andere Erkenntnis ist, dass Süle ein absolutes Tier ist! Wenn das durch seine Burger kommt die er gerne mal isst, dann gerne weiter essen!

  • Wenn nicht heute bei 13 Punkten Vorsprung auf Platz 2, wann dann? Gerade für die jungen Spieler ist jede Minute wichtig. Am Samstag steht das Prestigeduell gegen den BVB an, dann kommt Real Madrid, Carlo konnte eigentlich nur heute richtig rotieren. Am Samstag muss schon die beste Mannschaft spielen, denn dann heißt es Rhythmus für die CL aufnehmen.
    Wenn wir eine normale Chancenverwertung haben, nehmen wir heute trotzdem noch einen Punkt mit.

    Genauso ist es! Heute war die einzige Möglichkeit zu rotieren. Man kann nicht immer alles gewinnen. Wichtig ist das bisher fast alle Spieler fit sind. Das erreicht man nur wenn man auch mal nicht 100% gibt und mit 13 Punkten Vorsprung können wir uns das auch mal erlauben. Wir haben in der 2. Halbzeit gezeigt, dass wir es können wenn wir wollen. Hab keine Zweifel daran, dass wir gegen den BVB und Real dann auch über die kompletten 90 min überzeugen.

    0

  • Fazit des Tages: Wenn wir so früh Meister werden ist das gar nicht mal so gut! Natürlich sind wir noch kein Meister aber in den Köpfen der Spieler ist natürlich schon Real. Eine andere Erkenntnis ist, dass Süle ein absolutes Tier ist! Wenn das durch seine Burger kommt die er gerne mal isst, dann gerne weiter essen!

    Uli war halt derjenige, der die Liga jetzt für beendet erklärt hat.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :)

  • Rotieren konnte man gegen Augsburg. Aber nicht heute! Unnötige Niederlage durch unnötige Rotation heute! Gegen Dortmund eine dumme Niederlage und wir haben Druck!

    Unnötige Rotation :D sollte heute die erste 11 spielen, Samstag und Mittwoch auch wieder? Das Problem war nicht die Rotation, sondern das man z.b. kein Mittelfeld hatte! Sanches hat sich wenigstens bemüht, kann es aber so leid es mir tut wohl einfach aktuell nicht besser. Und Vidal hatte absolut kein Bock, dann soll der Zuhause bleiben. Das Kimmich nicht gespielt hat, wird wohl daran liegen das er Samstag mit Thiago wieder spielen wird

  • There's no reason for a "sorry". Just keep it up!

    Zum "erden" für die wichtigen Spiele war das Ergebnis heute vielleicht kein Nachteil.
    Hoffenheim muß man fair gratulieren können, die waren nicht feige sondern haben ordentlich mitgespielt, sogar noch bis zum Schluß, auch wenn da unser Druck einfach zu groß wurde. Letztendlich sind wir selber trotzdem wieder an Alu und bescheidener Chancenverwertung gescheitert, dafür kann Hoffenheim aber nichts.

    „Let's Play A Game“

  • Sorry Eddie, irgendwie habe ich deinen Beitrag beim zitieren erwischt, also bitte nicht wundern, war ein Versehen. 8o

    „Let's Play A Game“

  • hat Hoffenheim überhaupt eine gelbe Karte bekommen? Bei so vielen taktischen fouls wie die gemacht haben hätte es eigentlich gelbe Karten regnen müssen

    rot und weiß bis in den Tod