F*ck. Das haben wir in der ersten Halbzeit verloren. Kein Drama, aber halt einfach unnötig.
27. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC BAYERN 1:0
- fcb_hog
- Closed
-
-
am ende sehr glücklich für hoffenheim, zu spät bock auf Fußball gehabt
-
Nagelsmann for Coach!
-
Big Point für die TSG!
Haben sie absolut verdient.
Aber ein Unentschieden wäre drin gewesen.Da sieht man. Mit B1 gewinnen wir nicht mehr gegen Hoffenheim...
-
Duselheim!
Hatten wir diese Saison auch schon genug. Also Ball flach halten
-
Ein Spiel dauert eben 90 und nicht nur 45 Min. Das war dann am Ende auch zu viel Rotation und Schonung. Sah man ja am Wechsel Alaba -> Bernat, der eigentlich überflüssig wie ein Kropf war.
-
Bis zum 1:0 war das nicht so schlecht - dann den Faden verloren - in der zweiten HZ wieder gefunden und unglücklich verloren.
Glückwunsch an Hoffenheim und wenn wir gegen den BVB gewinnen, dann war das eine gute Woche. LOL -
Schade, der Ball wollte einfach nicht rein. Egal, solche Ausreißer dürfen auch mal sein. Nix passiert und gut gespielt.
-
Okay, Mund abputzen und am Samstag die Zecken weghauen
-
Watzke wird schäumen...
-
unnötiger Unfall
weiter gehts
-
Hatten wir diese Saison auch schon genug. Also Ball flach halten
War ein Flachpass! Reine Feststellung. Hätten in HZ 1 auch 2:0 zurück liegen können...
-
Zweite Halbzeit war gut, aber unsere Chancenverwertung. Da war Potential für 3 Tore dabei.
Erste HZ war ganz schwach, da haben wir es verloren. Aber was solls, gibt Schlimmeres. Samstag wird sich dann warm geschossen für Real
-
Schade, der Ball wollte einfach nicht rein. Egal, solche Ausreißer dürfen auch mal sein. Nix passiert und gut gespielt.
gut gespielt ??????????
-
Gute 2. HZ, Unentschieden wäre gerecht gewesen. Nächstes Spiel!
-
Mit Dusel hat das für Hoffenheim gar nix zu tun, die hatten uns in Halbzeit 1 einfach am Sack und haben unsere Defensive schwindelig gespielt, Ulreich hat zweimal glänzend pariert. Die zweite Halbzeit war sehr gut von uns, aber unsere Chancenverwertung lässt halt wieder zu wünschen übrig. Insofern leider echt nicht unverdient für Hoffenheim.
-
Hoffenheim hat alles raus gehaut und wir wollten das im Schongang erledigen. Ich kann halt gegen den Ligadritten nicht so stark rotieren. Geht klar auf die Kappe von Carlo.
-
leider zu spät aufgewacht.
-
Wir haben uns die Tore für Samstag aufgehoben. Spaß beiseite, kein Beinbruch heute - unnötig und ärgerlich aber allemal.
Schwache erste Hälfte, starke zweite Hälfte ergibt unterm Strich eine sehr unglückliche Niederlage.
-
In der zweiten Halbzeit habe ich den echten FC Bayern gesehen. Es waren genügend Chancen da, um ein Remis zu holen oder das Spiel sogar noch zu drehen.
Die Welt geht aber nicht unter. Es war nur wichtig, dass wir den Eindruck aus der ersten Halbzeit korrigiert haben. Nun das Heimspiel gegen den BVB, danach Real Madrid, besser geht es nicht. Ich freue mich drauf.