27. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC BAYERN 1:0

  • Keine Ahnung, ich ärger mich kaum.... In der zweiten HZ haben wir erste Sahne gespielt und die Niederlage ist zu verschmerzen... Wenm die Buden dann gegen Real rein gehen, umso besser...

  • In der 2. HZ haben sie aber wie ein Absteiger hinten drin gestanden und es wirklich nur unserer Unkonzentriertheit beim letzten Pass bzw. Abschluß zu verdanken, dass sie den Dreier eingefahren haben.

    Widerspricht ja nicht meiner Bewertung der ersten Halbzeit... ;-)

  • Die Tabelle sagt aber was anderes. Klar sind die individuell kein Top-Team. Taktisch aber bestens eingestellt und daher zur Zeit zu Recht auf einem CL-Platz.

    Die Tabelle? Na ja. Aber auch nur weil vermeintliche TopTeams in diesem Jahr nix auf die Reihe bringen. Eine Topmannschaft ist Hoffe für mich nicht und hat in der Championsleague auch nix zu suchen! Hätten wir mal von Anfang so gespuelt wie die letzten 10 min hätte Hoffenheim kein Land gesehen! Mich ärgert sowas wenn wir die Punkte unnötig so herschenken.
    Hatten wir schon mal unter Guardiola das wir uns damit aus dem Rythmus gebracht haben!

    0 :thumbup:

  • Zwei, drei Erkenntnisse wird Carlo gewonnen haben. Obwohl ich mir fast sicher bin, dass er auch ohne dieses Spiel Sanches gegen Real nicht von Anfang an gebracht hätte... :)


    Hauptsache, niemand hat sich verletzt.


    Sehr schade ist dieser Gegentreffer... Solange Neuer fit ist, kein Problem. Aber für den Fall der Fälle wäre es beruhigend zu wissen, dass wir uns auf unseren Torhüter verlassen können.

    Ullreich hat seinen Fehler wieder gut gemacht! An ihm lag die Niederlage mit Sicherheit nicht!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Junge, such dir ein englisches Forum und hör hier auf nur englisch zu schreiben. Ich verstehe das, habe aber keinen Bock im Kopf immer wieder umzustellen.

    Sonst ist alles gut bei dir, oder? sbbest fügt sich hier prima ein und bringt definitiv wertvollere Beiträge als du, obwohl du dir keine Fremdsprache ausgesucht hast...

  • Junge, such dir ein englisches Forum und hör hier auf nur englisch zu schreiben. Ich verstehe das, habe aber keinen Bock im Kopf immer wieder umzustellen.

    Entspann dich. Hier ist jeder Willkommen auch wenn er Englisch spricht. Du musste es ja nicht lesen wenn es dir zu anstengend ist. Außerdem ist das Basic English. ;)

    0

  • Hoffenheim war tot, da kam gar nichts mehr. Wir hatten mindestens drei Dinger auf dem Fuß. Klar wäre auch ein Sieg drin und verdient gewesen.Ich ärgere mich vor allem über Vidal. Rosinenpickerei mag ich bei Fans nicht- und bei Spielern auch nicht! Wer im Alltag keine Lust hat, braucht nicht meinen, dann schön die Highlights mitnehmen zu können...

    Sehe ich anders, @eddie. Wir hätten vor der Pause auch drei Dinger fangen können. Und in der Summe hatte Hopfenheim heute den besseren Keeper. Trotzdem ärgerlich, dass der Ausgleich nicht mehr gefallen ist.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Ullreich hat seinen Fehler wieder gut gemacht! An ihm lag die Niederlage mit Sicherheit nicht!


    Du kannst als Torhüter den spielentscheidenden Fehler nicht gutmachen. Klar geht die Niederlage entscheidend auch auf sein Konto. Meine ich aber gar nicht als Vorwurf.

    Uli. Hass weg!

  • Jeder zweite Beitrag ist hier mittlerweile auf englisch. Ist doch novh ein deutsches Forum, oder etwa nicht.

    "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)


    Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

  • Ist doch Quatsch, die Qualität an Spielern war mehr als ausreichend. Wo es dran gefehlt hat...da sage ich als beispiel nur mal Vidal und Alaba

    Ist aber doch klar, dass eine Mannschaft bei dieser breiten Rotation nicht eingespielt ist und sich erst einmal finden muss. In der ersten Hälfte hat da doch gar nichts gestimmt und wir hätten locker auch höher in Rückstand geraten können. Frage mich auch, warum Thiago gegen einen Gegner wie Augsburg spielt und heute, wo er wirklich wichtig gewesen wäre, nicht eingesetzt wird. Klar kann man heute das Spiel auch mal locker sehen, aber gegen Dortmund darf jetzt nichts mehr schief gehen, andernfalls haben wir uns selber aus dem guten Lauf genau vor dem Real-Spiel gebracht. Gegen Dortmund will ich die volle Kapelle wieder sehen und eine Einstellung wie im Pokalendspiel.

    0

  • Jeder zweite Beitrag ist hier mittlerweile auf englisch. Ist doch novh ein deutsches Forum, oder etwa nicht.

    Nein, es ist nicht jeder zweite Beitrag auf englisch. Ganz abgesehen davon, dass das wirklich mit basics zu verstehen ist, ist das definitiv sinnvoller und angenehmer als dein Geschwurbel.

  • Jeder zweite Beitrag ist hier mittlerweile auf englisch. Ist doch novh ein deutsches Forum, oder etwa nicht.

    Das war jetzt schon der 2 Kreisliga Kommentar, laß es doch einfach und lerne lieber englisch

    „Let's Play A Game“