[Blocked Image: http://geneviere.lima-city.de/fcbbvb080417.jpg]
28. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 4:1
- geneviere
- Closed
-
-
Ich hatte schon die Dreiräder für Reus und Aubameyang gegooglet etc. als mir dieser Film und dann das Filmplakat über den Weg liefen... Daher - mal was anderes. Ich hoffe, es gefällt!
(ich kann ja immer noch zu meinen Statistiken zurück...)
-
Das sollte bitte nicht schief gehen. Gar nicht mal wegen der Punkte (wobei wir mindestens einen holen sollten, um entspannt bleiben zu können!), aber zwei Niederlagen in einer Saison gegen die Zecken würde ich nicht so leicht wegstecken, das geht gar nicht.
-
wenn wir vorne unsere chancen machen und es weder verweigerten elfer noch alutreffer haben, gibt es einen klaren sieg.
-
aber zwei Niederlagen in einer Saison gegen die Zecken
das wird definitiv nicht passieren!
Den Schuß gestern hat jeder gehört! -
Surely we will win in front of our hot fans.
This season BVB is not good. So we can do it confidently. -
Super battle between Lewandowski and Aubameyang for being first of the Bundesliga top scorers
-
Hahaha ...
-
das wird die generalprobe!
zuhause sind wir seit fast einem jahr ungeschlagen!
wäre bitter wenn die serie gerade jetzt zum ungünstigsten zeitpunkt reißt und dann ausgerechnet gegen die zeckenvon daher am samstag bitte die volle kapelle zum einspielen und dann wird das schon
-
An etwas anderes als einen Sieg, mag ich gar nicht denken. Gerade eine Niederlage erst verdaut.
Sind wir aber mal realistisch. Wenn wir in gewohnter Bestbesetzung und in gewohnter Manier auftreten, dann dürfte nichts anbrennen. Rein von dem Kader her, sollten wir schon überlegen sein und wenn wir dann noch unsere klaren Chancen etwas besser verwerten, dann dürfte ein Sieg mit zwei Toren Unterschied drin sein.
Mir graut es jedesmal, wenn wir gegen dieses Pack spielen müssen, egal ob dort oder zu Hause. -
Surely we will win in front of our hot fans.
This season BVB is not good. So we can do it confidently.How can you use "good" and "bvb" in one sentence...
-
How can you use "good" and "bvb" in one sentence...
-
How can you use "good" and "bvb" in one sentence...
By separating them by "not", as he did...
-
By separating them by "not", as he did...
Yeah , I should correct it. This season is a tragic and awful one for BVB.
-
and thus a great one for us
-
So it looks.
-
i break together
-
Freue mich auf das Spiel, wir werden einen guten Kick sehen.
Tippe auf einen 2:0-Erfolg für uns und hoffe das sich keiner verletzt so das wir dann am Mittwoch Real in Bestbesetzung wegfiedeln können.
-
Bitte die Zecken weghaun, dann haben wir sie diese Woche schon 2 mal geärgert.
Außerdem ist eine breite Brust besser gegen Real, als eine weitere Schonungsniederlage.
-
Bitte die Zecken weghaun, dann haben wir sie diese Woche schon 2 mal geärgert.
Außerdem ist eine breite Brust besser gegen Real, als eine weitere Schonungsniederlage.
warum dann schon 2. mal? Was und wann war denn 1. mal?