28. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 4:1

  • Also ich hab das jetzt so verstanden:


    [Blocked Image: http://www.hotelroomsearch.net/im/hotels/at/abseits.jpg]


    Der rote Spieler, der da im passiven Abseits steht, steht quasi aktiv im Abseits, weil der blaue Spieler unten sich zu ihm orientiert und er ganz klar durch seine Positionierung am Fünfer den Torwart irritiert. Der obere rote Spieler, der das Zuspiel erhält, steht übrigens auch im Abseits. Das Bild wurde nur zu früh angehalten.

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Och nö, mit Fritz bin ich zufrieden. Der ist nicht der beste Schiri, aber um Längen besser als Gräfe ist er allemal (wie jeder andere Schiri auch...).


    Deshalb hatte ich ja auch die Ansetzung von Gräfe prophezeit...weil es meist anders kommt. Hat doch auch geklappt... :P:P:D:D

    #KovacOut

  • Den Gräfe hat sich der DFB wahrscheinlich fürs Pokalspiel gegen die Zecken reserviert, da kann er nämlich viel mehr Schaden anrichten :D

    0

  • Den Gräfe hat sich der DFB wahrscheinlich fürs Pokalspiel gegen die Zecken reserviert, da kann er nämlich viel mehr Schaden anrichten :D


    ich glaub eher, dass gagelmann da sein comeback feiert :whistling:

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • ich glaub eher, dass gagelmann da sein comeback feiert :whistling:

    Gagelmann macht doch jetzt PR für die Schiri-Zunft, das ist fast noch eine wichtigere Aufgabe. Der erklärt dann auf Sky warum unsere 17 Tore - situationsbedingt, der Vergleich mit ähnlichen Situationen bei anderen Mannschaften ist ergo unzulässig - alle irregulär waren, während das vom Gegner mit dem ausgestreckten Arm erzielte Siegtor schon in Ordnung geht, weil unabsichtlich und aus dem richtigen Bewegungsablauf heraus. Oder so ähnlich.

    0

  • Wenn wir zu unserer Leichtigkeit des Seins zurückfinden, kann von mir aus auch Donald Trump den Schiri geben. Dortmund hat dann einfach nichts zu holen.

    Uli. Hass weg!

  • mein Wunsch Aufstellung ist defensiv
    weil Neuer fehlt.


    Lahm--Boateng--Mats--Alaba--
    ---------Martinez--Vidal--
    -----------------Thiago--
    Robben---Lewy--Coman--


    ich denke Alonso kann Dembelé und oder der Vogel nicht immer kontrolieren.


    "Einwechslung"
    Kim für Vidal, Ribery für Coman und Costa für Robben

  • Ich will blos alle meine Schäfchen ins Trockene bringen...möglichst gesund versteht sich. :)
    Wunschvorstellung wäre, das wir das Ding bis zur 60. Minute entscheiden können und dann nur noch den Ball und den Gegner laufen lassen würden.

  • @JuWeigl, @S_Kagawa0317, Piszczek sind "sehr fraglich", @MarcBartra fraglich. @Andre_Schuerrle, Durm und @woodyinho fallen aus. #fcbbvb


    Vom BVB-Twitter. Schade das mit Reus. Wenn der spielen würde, wäre uns der Sieg gewiss 8)

  • Hat gerade jemand Schwatzke auf SSNHD gesehen? Ich geh kaputt, der regt sich schon wieder darüber auf, dass wir 100 Millionen im Jahr mehr in den Kader investieren können und dadurch eben auch 6-7 Weltklasse Spieler mehr holen können :thumbsup:

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Fatzke ist für mich mittlerweile ein rotes Tuch. Ich werde ihn mir am So. ausnahmsweise im "DoPa" reinziehen, wenn wir die Zecken morgen geschmeidig abfiedeln.

    FC Bayern München