28. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 4:1

  • würde mich auch sehr über einen psycho-pepe ausfall freuen (weil der alles umtritt was nicht bei 2 auf den bäumen hockt)

    Scheint fix zu sein, dass er ausfallen wird:


    Innenverteidiger Pepe muss bei Real Madrid verletzt ausgewechselt werden. Mit einem Rippenbruch fehlt er wie Raphael Varane gegen Bayern München.


    Wie die Königlichen nach der Partie bekanntgaben, hat sich der portugiesische Nationalspieler die siebte und achte Rippe auf der linken Seite gebrochen. Damit wird er auch am Mittwoch in der Champions League gegen Bayern München ausfallen.
    Trainer Zinedine Zidane muss im Abwehrzentrum bereits auf Raphael Varane verzichten, damit stehen nur noch Nacho und Sergio Ramos zur Verfügung.


    http://www.goal.com/de/news/83…pepe-verletzt-rippenbruch


    ------------


    Wenn wir mit Neuer und Lewandowski ausnahmsweise mal Glück haben, dann kann da wirklich was gehen am Mittwoch. Bin mega heiß auf das Spiel.

  • kann mich an kein spiel erinnern, in dem robben SO viele gute schüsse auf tor gezeigt hat.

    Robben und Ribbery haben heute ganz gut gezeigt was einem Coman oder Costa noch fehlt um ihn 1:1 zu ersetzen. das ist einfach unfassbar diese Power, der Drang zum Tor. Speed ist nicht alles, aber ist auch alles normal, Coman hat seine Beste Zeit sicher noch vor sich.

    „Let's Play a Game“

  • Geht mir genauso :D aaaaber:

    das gucke ich mir nach so einem Spiel gerne an. Sein Gesichtsausdruck heute während des Spiels war auch schon wieder herrlich.

    Ja das stimmt, wenn er richtig gut drauf ist meckert er vielleicht auch noch etwas an seinem Trainer rum :D

  • wenn er richtig gut drauf ist meckert er vielleicht auch noch etwas an seinem Trainer rum

    Hoffentlich, die sind sich ja offenbar eh nicht mehr so grün :D Ansonsten wird es natürlich bedeutungsschwangere Andeutungen wegen Vidals angeblichen Handspiels geben und darauf hingewiesen, dass das normal ist, dass wir sie aus dem Stadion schießen, weil wir so viel Geld haben.


    Ich erwarte einige Highlights :thumbup:

  • Hoffentlich, die sind sich ja offenbar eh nicht mehr so grün :D Ansonsten wird es natürlich bedeutungsschwangere Andeutungen wegen Vidals angeblichen Handspiels geben und darauf hingewiesen, dass das normal ist, dass wir sie aus dem Stadion schießen, weil wir so viel Geld haben.
    Ich erwarte einige Highlights :thumbup:

    Nicht zu vergessen, daß wir viel mehr Geld haben als der arme Börsenverein!

    #KovacOUT

  • Nicht zu vergessen, daß wir viel mehr Geld haben als der arme Börsenverein!

    Das sowieso. Und natürlich, dass wir vor der Saison Hummels geholt haben. Und Lewa hat ja heute auch 2 Tore gemacht. Und tralala. Wobei er das auch wieder nur andeuten wird, auf die übliche Mitleidstour.

  • Das sowieso. Und natürlich, dass wir vor der Saison Hummels geholt haben. Und Lewa hat ja heute auch 2 Tore gemacht. Und tralala. Wobei er das auch wieder nur andeuten wird, auf die übliche Mitleidstour.

    Vielleicht ist ja in der sonntäglichen Bierrunde einer nüchtern genug um festzustellen, daß wir Lewandowski nicht gekauft haben, sondern sein Vertrag ausgelaufen war!

    #KovacOUT

  • Vielleicht ist ja in der sonntäglichen Bierrunde einer nüchtern genug um festzustellen, daß wir Lewandowski nicht gekauft haben, sondern sein Vertrag ausgelaufen war!

    Die sind da immer nüchtern, und genau das ist das Problem. :D

    MINGA, sonst NIX!

  • Für mich immer unbegreiflicher das scheinbar niemand es schafft, Robbens Trick zu verteidigen. Geil, geiler, Arjen...

    Der hat eine Dynamik und ein Tempo, das ist einfach nicht zu verteidigen. Finde dich endlich damit ab ... :saint:

    FC Bayern München

  • Wenn wir mit Neuer und Lewandowski ausnahmsweise mal Glück haben, dann kann da wirklich was gehen am Mittwoch. Bin mega heiß auf das Spiel.

    Vielleicht sind wir ja dieses Jahr in der Position, den kompletten Kader in der Schlussphase beisammen zu haben, während bei anderen die Verletzenseuche umhergeht. Oder sagen wir es mal so: Die Vorzeichen könnten schlimmer stehen.

    #nichtmeinpräsident

  • Laut eigener Aussage lautet seine Diät ja lediglich "kein Zucker und kein Mehl", also kann er schon noch Kohlenhydrate tanken.

    da die meisten Kohlenhydrate aus zucker bestehen wird's schwer. aber körner fressen ist auch lecker. und danach einen schönen Sonnenblumen smoothie . mmmmhhhhhh :)

    rot und weiß bis in den Tod

  • Vielleicht sind wir ja dieses Jahr in der Position, den kompletten Kader in der Schlussphase beisammen zu haben, während bei anderen die Verletzenseuche umhergeht. Oder sagen wir es mal so: Die Vorzeichen könnten schlimmer stehen.

    Sollte dem so sein - es sieht bisher stärker denn je danach aus - dann könnte man wohl wirklich optimistisch sein, dass es mit dem Titel klappen könnte. Aber man weiß nie, da spielen einfach so viele Faktoren eine Rolle, am Ende auch das nötige Quäntchen Glück. Das hätte aber schon was von "jetzt sind wir wieder an der Reihe". Vor allem, wenn nun andere Mannschaften die sind, deren die Spieler ausgehen.


    Hoffen wir es. Hab jedenfalls unglaublich viel Bock auf Mittwoch.