28. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 4:1

  • Gerade was ich sagen kann ist, dass mit dieser Qualität, die wir gezeigt haben, das Triple das Minimum für uns ist.

    Ruhig mein bester und nicht überpacen^^ Das Triple ist natürlich möglich, aber dann muss alles passen wie bei Jupp damals.

  • Einfach beeindruckend unser Spiel gestern, die haben gleich am Anfang gezeigt dass nichts zu holen ist. Weltklasse gestern Abend unsere beiden älteren Herren. Ribery und Robben haben sich zerrissen und Robben hatte die Gegner mehrmals aussehen lassen wie Schüler.
    Bin heute morgen gleich mit einem Grinsen aufgewacht, der erste Gedanke war das Spiel :)

    0

  • Geiles Spiel gestern! Da hatten die Zecken echt nochmal Glück, dass die überhaupt das Spiel mit 11 Mann beenden durften. Taschentuchel regt mich jedes mal wieder auf. Nur am Jammern und Lamentieren.
    Real kann kommen! MIA SAN MIA

    **** ROAD TO CARDIFF ****


    FC BAYERN MÜNCHEN :thumbup:

  • Laut Fuss hat der Schiedsrichter beim Torwart Ermessensspielraum. Ich meine mich auch dunkeln zu erinnern, dass vor der Saison wirklich so etwas berichtet wurde. Also, dass man, um der Dreifachbestrafung zumindest etwas entgegenzuwirken, beim Torwart ein Auge zudrücken darf, wenn man als Schiri möchte. Und da Bürki Lewy ja hier, im Gegensatz zu vielen stumpfer und dämlicher reagierenden Torwartkollegen (Wiedwald lässt grüßen), wirklich nicht einfach wüst umgenagelt hat, sondern man sehen konnte, dass er den Ball kriegen wollte, hat der Schiri wohl ein Auge zugedrückt.


    Ob das bisher schon woanders angewandt wurde, weiß ich nicht.

    Wurde es.
    Spiel FCA vs Freiburg vor einigen Wochen erst.
    Hitz wurde da in einer aehnlichen szene ebenfalls nur mit Gelb bestraft.

  • Gerade was ich sagen kann ist, dass mit dieser Qualität, die wir gezeigt haben, das Triple das Minimum für uns ist.

    Wenn du jetzt auf deutsch schreibst, dann kann ich ja auch wieder auf deutsch schreiben. So verstehen wir uns wieder. ;)

    "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)


    Dann halt dich auch dran
    :!::!::!: