28. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 4:1

  • Fatzke ist für mich mittlerweile ein rotes Tuch. Ich werde ihn mir am So. ausnahmsweise im "DoPa" reinziehen, wenn wir die Zecken morgen geschmeidig abfiedeln.

    Geschmeidig wird's wohl nicht ganz werden, aber abfiedeln reicht auch schon.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • jetzt ist es schon gleich 13 Uhr und es rührt sich immer noch nichts. Carlo diniert wohl wieder in Feinschmecker Manier :D:D

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Carlo und die Oberen dampfen gerade genüsslich eine Zigarre, nachdem er ihnen seinen Matchplan fürs Real-Spiel präsentiert hat 8) Da muss die PK schon mal warten ^^

  • Jetzt ist er da. Neuer wird morgen nicht spielen, aber liegt im Plan für das Real-Spiel. Man will kein Risiko eingehen. Gegen Real ist er bereit, "sicher", sagt Carlo. Müller wird gegen Real auch spielen können. Sonntag können beide am Mannschaftstraining teilnehmen.


    Costa kann morgen spielen. Die Spieler, die in Hoffenheim nicht von Beginn an gespielt haben, werden morgen spielen. Boateng wird morgen spielen und Carlo wird entscheiden, ob Martinez oder Hummels draußen sein werden. Gegen Real werden auch nur zwei spielen, Dreierkette oder Javi im MF ist somit ausgeschlossen. Aber das war ja eigentlich eh klar.

  • Jetzt ist er da. Neuer wird morgen nicht spielen, aber liegt im Plan für das Real-Spiel. Man will kein Risiko eingehen. Gegen Real ist er bereit, "sicher", sagt Carlo.


    Syndesmosebandriss bei Früchtl. Das heißt, wenn Ulreich sich verletzt, muss Rafinha ins Tor? :D

  • Syndesmosebandriss bei Früchtl. Das heißt, wenn Ulreich sich verletzt, muss Rafinha ins Tor?

    Dann kommt der starke Tom. Aber da ist halt die Frage, was der noch für ein Niveau hat. Man hat ihn ja lange nicht mehr gesehen, außerhalb von Testspielen gegen unterklassige Mannschaften.

  • Cool. Kimmich in der Startelf!

    Schön wärs :D Man wird sehen, wer da alles gemeint ist. Lahm, Ribery, Thiago und Boateng sollten feststehen, bei letzterem hat er es ja schon gesagt. Wird aber dann wohl auf Alonso, Vidal und Thiago im MF hinauslaufen.

  • Der Spieler in der IV, der morgen nicht spielt, wird gegen Real spielen. Da wird es dann also auf Hummels und Javi hinauslaufen. Ist aber auch okay so, denn die sind eingespielt. Boa wird nun erstmal in der BL die Minuten sammeln müssen.

  • Der Spieler in der IV, der morgen nicht spielt, wird gegen Real spielen. Da wird es dann also auf Hummels und Javi hinauslaufen. Ist aber auch okay so, denn die sind eingespielt. Boa wird nun erstmal in der BL die Minuten sammeln müssen.

    ich rechne gegen real mit hummels - martinez


    boateng ist noch nicht so lange dabei, we du schon geschrieben hast, er wird seine minuten in der bl sammeln

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • ich rechne gegen real mit hummels - martinez

    Jop, die werden definitiv spielen, das hat Carlo gerade so gesagt. Die Frage ist dann nur, wer von beiden morgen die Pause bekommt. Tippe da auf Hummels, weil Javi ja kürzlich noch ausgesetzt hat wegen der 5. Gelben und vorher ja ein paar Tage Sonderurlaub hatte.


    Hummels hat mit das höchste Pensum in unserer Mannschaft in dieser Saison, selbst beim DFB musste er beide Spiele komplett durchziehen. Denke mal, dass es morgen dann Boateng - Javi heißen wird.

  • Ich hoffe das Alonso nicht gegen diese Leichtathleten antreten muss!
    Denke Kimmich spielt morgen!

    Denke ich auch. Alonso hat zuletzt immer im Wochenrhythmus gespielt. Und ich gehe davon aus, dass Alonso am Mittwoch spielt. Daher wird es wohl Vidal, Kimmich und Thiago sein.

    0

  • Jop, die werden definitiv spielen, das hat Carlo gerade so gesagt. Die Frage ist dann nur, wer von beiden morgen die Pause bekommt. Tippe da auf Hummels, weil Javi ja kürzlich noch ausgesetzt hat wegen der 5. Gelben und vorher ja ein paar Tage Sonderurlaub hatte.
    Hummels hat mit das höchste Pensum in unserer Mannschaft in dieser Saison, selbst beim DFB musste er beide Spiele komplett durchziehen. Denke mal, dass es morgen dann Boateng - Javi heißen wird.

    Hummels wird morgen spielen.
    der alte BVB Kapitän auf der Bank? das geht nicht .
    CA ist nicht d...er wird ihm spielen lassen.