28. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 4:1

  • wird noch heiß hergehen heute. Der Vidal hat mit einer Aktion dem Spiel die Souveranität genommen, mein Gott was unnötig.

    „Let's Play a Game“

  • Dreckiges Zeckenpack! Bartra auf dem Feld und die asozialen Fans im Stadion.


    Eine Bierdusche nach der anderen von diesen Pissern hier.

    0

  • Es wird alles erdenkliche seitens der Medien getan, die katastrophalen Leistungen unserer Schiris schön zu reden. Das wird nach dem heutigen Spiel (leider) nicht anders sein. Ich persönlich frage mich manchmal, wieviele Hoyzers sind da noch aktiv unterwegs.

    Im Grunde genommen ist es mir völlig wurscht, wer hinter uns zweiter wird.

  • Trotzdem sind wir jetzt zu passiv, man sieht genau was Hummels meinte!
    Hoffentlich wird das nach der Pause wieder besser!
    Real dürfen wir so nicht spielen lassen und einladen.

    #KovacOUT

  • wird noch heiß hergehen heute. Der Vidal hat mit einer Aktion dem Spiel die Souveranität genommen, mein Gott was unnötig.

    Hoffe wir fangen in der zweiten Halbzeit an wieder Gas zu geben sonst kanns noch ein böses Erwachen geben.

    0 :thumbup:

  • Bis kurz vor dem Anschlusstreffer fast perfekter Fußball von uns. Wir haben dann einen halben Gang zurückgeschaltet. Promt setzte es den Gegentreffer.


    Dortmund mit der Hoffenheim-Taktik: Ulreich aus der Ferne forndern. Leider mit demselben Erfolg wie am Dienstag. Nur dass die Schuld diesemal Vidal hat.

    Uli. Hass weg!

  • Der Tuchel soll sich ein Grünkohl-Spinat-Chia-Smoothie machen.....wäre mir das peinlich, nach so einem klaren Handspiel, wie dem von Ginter, bei Vidal dann direkt danach so auszuflippen, obwohl es der Kopf war....

    #nichtmeinpräsident

  • Unfassbar, dass es nur 2-1 steht
    Bärenstark von uns
    Nur dank der Torsten- Fink gedächtnisklärungsaktion von Vidal ist der BVB noch im Spiel
    Und auch dank der suboptimalen chancenverwertung ( Robben) und Eigensinn ( auch Robben)
    Schade. , ansonsten hätte man wohl frühzeitig schon auf verwaltungsmodus umzuschalten
    können
    Jetzt wird es wahrscheinlich WR in Möglichkeit geben Kraft zu sparen

  • Freue mich jetzt schon auf die Einschätzung von @plattfuss dem offiziellen Forum-Schiri-Beauftragten.


    Mal Spaß beiseite. Wir sollten schnell das dritte Tor nachlegen, bevor es (noch) unappetitlicher wird. Ansonsten gibt es an unserem Spiel kaum was auszusetzen. Sack zumachen und gut is.


    Auf geht's Jungs!

    0