Christian Früchtl

  • erinnert mich irgendwie an Mai.. der hat doch auch verlängert und spielt ja doch recht selten bei uns in der 1. Mannschaft.. und wenn man dann auch noch an das Thema Nübel denkt, dann sind die Perspektiven für Früchtl ja eher untergalaktisch, oder?

    Wenn Nübel jetzt auch verlängert, zeigen wir Früchtl wohl ganz gute Alternativen auf.

  • Wenn Nübel jetzt auch verlängert, zeigen wir Früchtl wohl ganz gute Alternativen auf.

    das wünschen sich hier im Westen ja ganz viele S 04 Fans.. aber bislang ist da ja eher Flaute angesagt.. Nübel pokert hoch...

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Wenn Nübel jetzt auch verlängert, zeigen wir Früchtl wohl ganz gute Alternativen auf.

    Hinsichtlich der Torwartposition also das bekannte Spiel. Einem Bundesliga-unerfahrenen Keeper wird der Stammplatz in unserem Tor in Aussicht gestellt. Ich hoffe, dass ich mir irre.


    Bevor wir uns auf ihn festlegen, darf er hoffentlich 1-2 Jahre BuLi bei einem anderen Verein spielen.

    0

  • Ein TW-Übergang von den Amas zu den Profis hat hier weder bei Gospodarek/Scheuer, Wessels oder Rensing geklappt, ich hoffe, man verleiht Früchtl nun.

  • Sauber. Glückwunsch zum neuen Vertrag. Für mich der Neuer Nachfolger. Auch vorher schon. Keine Ahnung warum alle diesen Nübel wollen. Wir haben scho Früchtl.

    Grade auf der Towartposition halte ich einen Wechsel von der 2. Mannschaft in die erste als Nachfolger von Manu für zu riskant. Der Junge braucht Erstligaerfahrung idealerweise bei einer Leihe.

    0

  • Früchtl muss erstmal da hinkommen wo Nübel schon ist.


    Wäre zwar toll, wenn er es schafft, aber gerade bei TW bin ich da skeptisch.


    Einzige Chance einen TW aus der eigenen Jugend bei uns zum Stamm zu machen ist mMn eine Leihe zu einem BL-Team.

    0

  • Laut Früchtls Berater ist eine Leihe geplant.




    @Plettigoal:

    Berater Rößner @SPORT1: „Nächste Saison soll für Christian aber der nächste Schritt erfolgen, weshalb eine Ausleihe geplant ist. Wir beschäftigen uns mit der 1. Liga, der Premier League & Top-Vereinen aus der 2. Liga. Im Frühjahr werden wir uns zusammensetzen.” #Fruechtl

    0

  • Berater Rößner @SPORT1: „Nächste Saison soll für Christian aber der nächste Schritt erfolgen, weshalb eine Ausleihe geplant ist. Wir beschäftigen uns mit der 1. Liga, der Premier League & Top-Vereinen aus der 2. Liga. Im Frühjahr werden wir uns zusammensetzen.” #Fruechtl

    Sehr schön, das hat Hand und Fuß. Aber dann bitte so hoch wie möglich, zweite Liga muss nicht als Experiment sein...

    Augsburg vielleicht, die haben ein echtes Torwartproblem.

  • Ich hätte fest damit gerechnet, dass Nübel zu Bayern wechselt. Mal sehen, ob man Früchtl tatsächlich langfristig das Vertrauen schenkt und Nübel nicht holt.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Sehr schön, das hat Hand und Fuß. Aber dann bitte so hoch wie möglich, zweite Liga muss nicht als Experiment sein...

    Augsburg vielleicht, die haben ein echtes Torwartproblem.

    Die haben für ihr Torwartproblem aber erst im Sommer 7,5 Mio (=zweitteuerster Transfer der Vereinsgeschichte) bezahlt.


    Ich glaube kaum, dass die da nach einem halben Jahr schon die Hoffnung aufgeben und lieber einen TW für uns ausbilden...

    0

  • Sauber. Glückwunsch zum neuen Vertrag. Für mich der Neuer Nachfolger. Auch vorher schon. Keine Ahnung warum alle diesen Nübel wollen. Wir haben scho Früchtl.

    Dem kann ich so nur zustimmen.


    Wobei ich es gerne sehen würde, dass man Früchtl für ein bis zwei Jahre an einen anderen Bundesligisten ausleiht um ihm in der Bundesliga spielpraxis zu verschaffen. Für mich ist das ein absolutes MUSS!!! Weil das Talent um die die Nachfolge von Manuel Neuer anzutreten hat er. Auch einem Alexander Nübel würde ich das zutrauen, aber warum nicht auf den eigenen Nachwuchs setzen?

    Meine Lieblingsvereine


    FC BAYERN MÜNCHEN


    Queens Park Rangers (ENG)

    Deportivo La Coruna (ESP)

    Djurgardens IF (SWE)

    SC Preußen Münster