Christian Früchtl

  • Dem kann ich so nur zustimmen.


    Wobei ich es gerne sehen würde, dass man Früchtl für ein bis zwei Jahre an einen anderen Bundesligisten ausleiht um ihm in der Bundesliga spielpraxis zu verschaffen. Für mich ist das ein absolutes MUSS!!! Weil das Talent um die die Nachfolge von Manuel Neuer anzutreten hat er. Auch einem Alexander Nübel würde ich das zutrauen, aber warum nicht auf den eigenen Nachwuchs setzen?

    Das gleiche sagte man über Rensing und später Kraft. Am Ende holten wir Neuer, der mehrfach Welttorhüter wurde. Daraus wird man gelernt haben und Nübel holen.

    Man fasst es nicht!

  • Naja bei Ulreich kann man davon ausgehen, dass er geht.

    Früchtl geht erstmal den Weg über die Leihe und dann sieht man ob er bei uns was werden kann oder nicht.

    Neuer hat noch nicht verlängert. Vielleicht macht früher Schluss. Denke aber nicht vor 2022.

    Wie Nübel da reinpasst weiss ich auch noch nicht. Vielleicht werden die Einsätze aufgeteilt.

    Danger is my business