Christian Früchtl

  • Leute, dieser Troll hat gerade mal 6 Beiträge, davon 5 Einzeiler. Ist hier gerade irgendwer prominentes gesperrt und ist mit dem ZWeitaccount unterwegs? Ansonsten ignoriert solche Vögel oder meldet die Beiträge als Spam, dann sind sie schnell weg vom Fenster.

    Sich mit so einer Falschaussage hier profilieren zu wollen und „Neulinge“ hier so ekelhaft anzugehen ist schon unverschämt.


    Was soll das? Er ist seit dem 4. August hier registriert und hat völlig normale Beiträge?! Was zur Hölle soll daran Spam sein?


    Es gilt wie immer die Unschuldsvermutung, also bitte spart euch die kruden Theorien, das ist nicht euer Job.

  • Laut sky ist die Leihe erstmal ein jahr

    macht ja auch Sinn.

    Das RTH noch länger da ist ist ja auch unwahrscheinlich.

    Dann kann man nach dem Jahr schauen wie er sich entwickelt hat und evt kommt er dann halt zurück oder wird weiter verliehen.

  • macht ja auch Sinn.

    Das RTH noch länger da ist ist ja auch unwahrscheinlich.

    Dann kann man nach dem Jahr schauen wie er sich entwickelt hat und evt kommt er dann halt zurück oder wird weiter verliehen.

    Ja, denke RTH wird höchstens noch eine Saison hier machen und dann gehen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wundert mich sowieso das er noch da ist.

    Wäre eigentlich der Perfekte Kandidat für Augsburg oder Schalke gewesen.

    Bisher gab's da wohl nur wirklich Interesse aus Karlsruhe und Aue, da ist es für ihn besser noch ein Jahr amateure plus Nr 3 bei den Profis.

    Danach dürfte er aber weg sein.

    Problematisch dürfte es für die amateure werden sollte er doch diesen Sommer gehen. Dann bräuchte man eigentlich ne neue Nr 1.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Bisher gab's da wohl nur wirklich Interesse aus Karlsruhe und Aue, da ist es für ihn besser noch ein Jahr amateure plus Nr 3 bei den Profis.

    Danach dürfte er aber weg sein.

    Problematisch dürfte es für die amateure werden sollte er doch diesen Sommer gehen. Dann bräuchte man eigentlich ne neue Nr 1.

    vielleicht früchtl weil es nicht reicht für die 2. liga ;);)

  • Interview von Früchtl


    Früchtl hat Transfermarkt.de ein Interview gegeben. Wie zu erwarten keine großen Infos, bis auf den Punkt, dass ihm schon vergangenes Jahr klar war, dass er höherklassig Erfahrung sammeln muss. Die dritte Liga war dann sozusagen ein Zwischenschritt.


    Er macht auch weiterhin einen sehr bodenständigen Eindruck und kann die Situation sehr gut einschätzen, auch im Hinblick möglicher weiterer Neuzugänge auf der Position in Zukunft.

  • Die Aussage vom Nürnberg-Trainer dazu ist auch toll :D :


    Nürnberg coach Robert Klauß: "I'm very happy with all 4 goalkeepers. Chris Früchtl brought in exactly what we hoped for from him. He got Mathenia to take another step forward. Mathenia was the best goalkeeper for us in the preparation & will start the next games" [Bild]


    https://twitter.com/imiasanmia…/1302638244073558018?s=21


    Da hat Früchtl also immerhin dabei geholfen, Mathenia zu pushen. Man muss echt hoffen, dass er sich im Laufe der Saison durchsetzt, denn sonst wird es ein verschenktes Jahr und es wäre besser für ihn gewesen, die Saison in Liga 3 Stamm zu spielen. Für eine Chance wird Mathenia aber wohl eine Zeit lang ordentlich patzen müssen.