Resterampe 27. Spieltag


  • die letzten 3 in der Tabelle wie sie da stehen gehören eh runter


    Wenn dann gehören der HSV (duselt sich die letzten Jahre eh nur immer durch) und die Drecks-Leipziger (leider nicht möglich) runter. Könnten dann gerne noch Leverkusen oder Wolfsburg mitnehmen.

    0

  • Warum die Puppenspieler im Winter Dirk Schuster entlassen hatten, wird wohl für immer eines der nicht gelüfteten Geheimnisse der Bundesliga bleiben...Fand den eigentlich als Trainer optimal für die...

    0

  • Wenn dann gehören der HSV (duselt sich die letzten Jahre eh nur immer durch) und die Drecks-Leipziger (leider nicht möglich) runter. Könnten dann gerne noch Leverkusen oder Wolfsburg mitnehmen.

    Die kommen auch noch dran irgendwann.

    0

  • Wirklich "durch" seh ich den HSV sowieso nicht, auch wenn sie zur Zeit wesentlich besser in Form sind als die Truppen die unter ihnen stehen. Das war auch früher schon öfter so und hat sich dann schnell geändert. Die spielen übrigens von jetzt an nur noch gegen Abstiegskandidaten plus Hoffenheim. Wenn sie da 3-4 Spiele verbocken haben sie ein Problem.


    Man darf auch nicht vergessen, dass die dank ihres grandiosen Torverhältnisses vermutlich einen Punkt mehr brauchen werden als die Konkurrenz. Ich würde mich ja kaputtlachen, wenn der Dino am Ende bei gleicher Punktzahl mit Ingolstadt wegen der Klatsche bei uns direkt runter muss. :D

    0

  • Wenn ich das lese, "Dusel" oder "besser in Form"...


    Der HSV wird nur vom DFB obe gehalten, sonst nix !


    Man beachte mal den vergangenen Spieltag, der hier als Exempel für viele andere Spieltage dienen möge...


    Mainz, Wolfsburg, Augsburg - die komplette direkte Konkurrenz der Hamburger, mit Ausnahme vom FCI, hat verloren !
    Der HSV ist also trotz der Niederlage wieder mal der Nutznießer des Spieltages ! Wie so oft !


    Kann mir keiner mehr was von "Zufall" erzählen...


    Nein - der DFB fürchtet einen Attraktivitätsverlust der Liga, wenn der letzte "Dino" absteigt, und andere "kleine" á la Darmstadt oder Augsburg aufsteigen...
    Das und nur das ist der Grund, weshalb der HSV weiterhin nicht absteigt...


    Die lezten beiden Relegationen mit dem HSV sprachen Bände...

    #KovacOut

  • Und auf das obligatorische Abseitstor der Zecken, natürlich durch Obermejang, sollte man gar nicht mehr eingehen...das ist ja schon Normalität...


    EIn Fakt dazu: Ein Kumpel, absolute Hardcore-Zecke, räumte das knappe Abseits ein...mehr Belege braucht es nicht...


    Man sollte wirklich mal eine "saubere" Torjägerliste erstellen, wo nur regulär erzielte Tore gewertet würden. da wäre die Aubergine nicht mal in den Top Ten...

    #KovacOut