Und schon wieder...LKW rast in Menschenmenge

  • Nur mal für dich, 11883.


    Lieber @plattfuss, und diese Zeilen sind nur für dich.


    Keine Ahnung, ob das eine ein Unfall und der Mörder in dem anderen Fall ihr Lebensgefährte war. Ich war nicht dabei.


    Wohl aber weiß ich, dass die Polizei Christian I. nach ihm als Mörder fahndet und in Regensburg davon ausgeht, dass kein Fremdverschulden vorliegt. Und eben das schrieb ich.


    Aber warum diese beiden Fälle als Beleg dafür taugen sollen, dass Frauen heute gefährlicher leben als zu früheren Zeiten, verstehe ich tatsächlich nicht.

    Uli. Hass weg!

  • Du siehst das im Fall Malina von der falschen Warte aus. Die Leiche wurde 10 km vom Handyfundort entfernt gefunden, weil sie von der Strömung der Donau mitgerissen wurde. 10 km sind da noch moderat. Das hat nichts mit einem Diebstahl zu tun.

  • Bin gespannt, wann hier dicht ist :thumbup:

    Jetzt. Bis auf Weiteres.



    @moenne
    Dafür bin ich dann wieder verantwortlich, so hat man wenigstens einen Sündenbock.

    Leider werden uns weitere Stellungnahmen dazu nicht mehr erreichen. Servus!


    @all: Die letzten Seiten werden in Kürze gelöscht, je nach Inhalt wird es einen Neustart geben, das entscheiden wir noch.
    Weitere Infos folgen.