Resterampe 28. Spieltag

  • Laut Merk klares Handspiel, macht allerdings dem Schiri keinen Vorwurf. Sorry, aber wozu haben wir denn den Schiedsrichter und den Linienrichter. Das haben 30.000 Leute im Stadion gesehen, aber der Schiri nicht?

    0

  • Vor allem schießt er ihm nur an die Hand, weil der Gladbacher seine Hand sowas von eindeutig zum Ball bewegt. So ein klares Handspiel habe ich lange nicht gesehen. Unfassbar, dass das nicht abgepfiffen wurde.

  • Selbst wenn wir heute verlieren, müssten wir nur unsere Heimspiele gegen Mainz, Darmstadt und Freiburg gewinnen, um Meister zu werden.


    Selbst wenn die Dosen alle 5 Spiele gewinnen...

  • Genau, aber über die Ziellinie stolpern wäre nicht gerade schön. Besser noch ein wenig mehr als nur die Heimspiele gewinnen.

    „Let's Play A Game“

  • Dahoud, der mit glatt rot runter gemusst hätte, macht den Anschlusstreffer. Was ein Beschiss da in Hoffenheim

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • hoffentlich nimmt gladbach da keinen punkt mit
    sowas unverdientes hab ich lange nicht mehr erlebt


    erst das klare handspiel und dann schießt ausgerechnet dahoud das tor, der gar nicht mehr auf dem platz stehen dürfte

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Selbst wenn wir heute verlieren, müssten wir nur unsere Heimspiele gegen Mainz, Darmstadt und Freiburg gewinnen, um Meister zu werden.


    Selbst wenn die Dosen alle 5 Spiele gewinnen...

    das Heimspiel gegen Mainz könnte, je nachdem wie das Spiel in Madrid abläuft, auch nicht so einfach werden....

    0

  • Wenn ich daran denke wer die Bundesliga nächste Saison international vertritt wird mir schlecht.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Selbst wenn wir heute verlieren, müssten wir nur unsere Heimspiele gegen Mainz, Darmstadt und Freiburg gewinnen, um Meister zu werden.


    Selbst wenn die Dosen alle 5 Spiele gewinnen...

    Die Meisterschaft ist durch, das ist klar.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Schlechter als die letzten Jahre wird das auch nicht. :D


    Leverkusen, Wolfsburg und Schalke brauch ich da die nächste Zeit nicht mehr. Ist doch stinklangweilig.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller