War auf jeden Fall wieder ein interessantes IAAF Leichtatheletik Meeting in Deutschland.
Resterampe 28. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Warum sollten RB und die TSG es schlechter machen als Bayer und der VFL?! Mein Unwohlsein hält sich da in Grenzen.
Ich denke sogar das es Rb besser machen wird als so mancher glaubt. Jetzt ist die CL gesichert. Die werden sinnvoll nachlegen - da arbeiten nämlich Leute mit köpfchen, nicht wie bei schlacke oder den Doofmundern.
Wie es dann das Jahr darauf auschaut ist wieder was anderes - aber erst mal wird Sie auch die Euphorie tragen -
die CL-Quali haben sie mindestens gesichert
-
Ich denke sogar das es Rb besser machen wird als so mancher glaubt. Jetzt ist die CL gesichert. Die werden sinnvoll nachlegen - da arbeiten nämlich Leute mit köpfchen, nicht wie bei schlacke oder den Doofmundern.
Denke ich auch.... vielleicht müssen unsere Oberen dann auch endlich Mal wieder kreativ tätig werden.... nur mit fantasielosen Vertragsverlängerungen kommt man hier schnell ins Hintertreffen
-
die CL-Quali haben sie mindestens gesichert
Ich lege mich fest: die schaffen es direkt ...
-
Zur Halbzeit unentschieden im Nord-Derby.
Ich wünsche mir ja einen Sieg der Werderaner...
-
lol, auf geht's Darmstadt, schießt den Weinzierl in Frührente
-
Bremen mit brutaler Rückrunde.
-
dumm, dümmer, Schalke.
wasdie mit dem Weinzierl wollen, ist mir ein Rätsel.
-
Soso.
Bin ich nicht der einzige, der nicht gemerkt hat, dass dies der falsche Fred für den richtigen Resterampen-Spieltag war?
Macht nix. Hauptsache, wir haben Spaß!
-
Das ist ein Schneckenrennen um die EL Plätze. Sogar Lev hat noch der K.acksaison noch Chancen.
-
Da wird sich für einige Clubs wahrscheinlich in den letzten 3 Spielen entscheiden, ob sie nächste Saison international oder in Liga 2 spielen. Schon der Hammer, die "Leistungs"dichte in der besten Liga der Welt.