Ungelenk, nennt man das wohl! Hopp, Hoppelheim!
Resterampe 28. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Brandt gerade wieder mit typisch leichtem Ballverlust, bissel mit Spitze den Ball spielen und schon ist er weg. Total unauffällig im Spiel.
Das ist keiner für uns!Der Junge wächst mit den Aufgaben. Das wird schon.
-
Tut mir leid, bei dem sehe ich nichts was ihn für Bayern qualifiziert.
Der trabt über den Platz wie Özil. -
Die Wölfe werden von den Orks vernascht.
Da ist doch echte Spannung im Kampf gegen den Abstieg. Obwohl die meisten da offenbar UM den Abstieg spielen...
-
Echt brutal, was Modeste für eine Saison spielt.
-
Uff, Petersen hat Zickler eingeholt, was Joker-Tore angeht
-
Echt brutal, was Modeste für eine Saison spielt.
Und auch krass, dass es keinen Platz für ihn in der französischen Nationalelf gibt...In unserer Deutschen wäre er wohl schon seit einem Jahr Stammspieler...
-
Uff, Petersen hat Zickler eingeholt, was Joker-Tore angeht
Hat nun fast schon erreicht,was er wollte
Er agiert auf eigenen Wunsch als Joker. Sehr beachtlich!
-
Sieht so aus als würden die Orks tatsächlich mal ein Spiel gewinnen...
-
oh man hoffenheim
dann müssen wir wenigstens dafür sorgen, dass die zecken nicht vorbeiziehen -
oh man hoffenheim
dann müssen wir wenigstens dafür sorgen, dass die zecken nicht vorbeiziehentypisch Bundesliga... gegen uns können sie alle und gegen den nächsten leichten gegner versagen sie wieder
-
Brandt hat ne Körpersprache wie Özil...........man man man
-
Du sagst es! Eigentlich mit Ansagen, dass sie heute verkacken.
-
Wäre ja schön, wenn Kusen ausnahmsweise mal nicht verkackt. Unentschieden wäre schon mehr als ich erwartet hatte.
-
typisch Bundesliga... gegen uns können sie alle und gegen den nächsten leichten gegner versagen sie wieder
The trend is your friend. Warum sollte es Hoppelheim anders gehen als ihren ganzen Vorgängern?
-
hoffentlich hält leverkusen wenigstens das unentschieden
aber wahrscheinlich vergeigen die das noch in überzahl
-
typisch Bundesliga... gegen uns können sie alle und gegen den nächsten leichten gegner versagen sie wieder
Käse was du schreibst. Hoffenheim hat mit heute gerade mal 3 Niederlagen, spielt ne klasse Saison. Haben in der englische Woche gegen nen direkten Konkurrenten Hertha und uns verdient bezwingen. Dann verlieren sie halt heute mal
-
Meine Güte Kampl...dein Friseur gehört gesteinigt !
Meisterschaft ist eigentlich auch eingetütet...was soll da noch schief gehen ?! -
The trend is your friend. Warum sollte es Hoppelheim anders gehen als ihren ganzen Vorgängern?
Dummpfbackengesülze geht's nach deiner Logik, frage ich mich, wie Hoffenheim souverän unter den CL Plätzen sein kann
-
Brandt hat ne Körpersprache wie Özil...........man man man
Sag ich doch die ganze Zeit schon, memmenhaftes Zweikampfverhalten und Tempo wie Özil. Rausgeschmissenes Geld wär das!