lerverkusen
Resterampe 28. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Und Leipzig gewinnt noch...
-
Diese Leverkusener Luschen.
-
war so klar
leverkusen kannste in die tonne kloppen!
-
Kusen....
Lassen sich in Überzahl auskontern. Auch nicht einfach!
-
Käse was du schreibst. Hoffenheim hat mit heute gerade mal 3 Niederlagen, spielt ne klasse Saison. Haben in der englische Woche gegen nen direkten Konkurrenten Hertha und uns verdient bezwingen. Dann verlieren sie halt heute mal
trotzdem ist es typisch das nach einem sieg gegen uns sofort ne Niederlage folgt. War immer so, wird immer so sein.
-
loserkusen... Das gibt's doch gar nicht
-
Oh man Leverkusen
-
war klar das die pillen kurz vor schluß verlieren. Das deutsche Arsenal
-
hoffentlich hält leverkusen wenigstens das unentschieden
aber wahrscheinlich vergeigen die das noch in überzahl
Hast du die Lottozahlen für mich?
-
Leverkusen ist so ein unerträglicher Loserverein. Wirklich. Das ist einfach nicht zu glauben, welche Loserhaftigkeit sich dort ballt.
Nächste Woche gegen uns ermauern die sich dann wahrscheinlich ein 1:1. Was für Versager.
-
Um Himmels Willen, diese Pillen.
-
ha, das ist doch nicht deren ernst...
-
7 punkte...ein sieg heute abend ist pflicht!
-
Mag Leipzig zwar, aber für uns wäre der Abend natürlich ein gutes Stück entspannter, wenn RB das in Unterzahl nicht mehr gepackt hätte.
Forsberg sähe ich gerne bei uns.
-
Schade so schnell kanns gehen...wir müssen siegen.
-
Leverkusen ist so ein unerträglicher Loserverein. Wirklich. Das ist einfach nicht zu glauben, welche Loserhaftigkeit sich dort ballt.
Nächste Woche gegen uns ermauern die sich dann wahrscheinlich ein 1:1. Was für Versager.
Dann wären wir aber selbst schuld!
-
Und das dann auch noch zu 10. . Es gibt nicht viele Mannschaften die das so machen. Hut ab
-
tja, wir müssen heute gewinnen. Gegen Leverkusen zwischen den Madrid Spielen gehe ich nicht von einem Sieg von uns aus
-
Und das dann auch noch zu 10. . Es gibt nicht viele Mannschaften die das so machen. Hut ab
hä, das war ein Kontertor. Hat mit Unterzahl nix zu tun