Glückwunsch an RBL und den HSV!
Resterampe 28. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Dann wären wir aber selbst schuld!
Schon. Allerdings liegt das genau zwischen den Real-Spielen. Da können wir uns ausmalen, wo unsere dann mit dem Kopf sind.
-
Krass was aus Leverkusen geworden ist^^
Brandt sollte sich übrigens überlegen, ob er hier aufschlagen will. Ich kann bei ihm einfach nicht viel erkennen, was uns weiter bringen würde. Tut mir leid. -
Meine Güte, Leverkusen....
-
Wäre ja schön, wenn Kusen ausnahmsweise mal nicht verkackt.
tja...
-
hä, das war ein Kontertor. Hat mit Unterzahl nix zu tun
Die meisten Mannschaften stellen sich in der Nachspielzeit oder kurz vor Schluss aber hinten rein und dreschen den Ball nur noch raus und gehen nicht nach. Die spielen den Konter noch konsequent zu Ende.
-
Glückwunsch an RBL und den HSV!
Du gratulierst den Blechdosen?
-
tja...
Etwas naiv von mir
Eigentlich kennt man sie ja, die Versagertruppe aus Leverkusen. Aber manchmal glaubt man ja an Wunder.
-
Kusen....
Lassen sich in Überzahl auskontern. Auch nicht einfach!
Ging uns das in Frankfurt nicht ähnlich?
-
Du gratulierst den Blechdosen?
Schon, ja. Auch wenn ich mich heute im Hinblick auf unser Spiel über ein Unentschieden mehr gefreut hätte.Aber das ist einfach eine tolle Saison, die die Jungs spielen. Und Forsberg ist der Hammer.
-
Habe unser Spiel gegen Frankfurt nicht gesehen.
-
Krass was aus Leverkusen geworden ist^^
Brandt sollte sich übrigens überlegen, ob er hier aufschlagen will. Ich kann bei ihm einfach nicht viel erkennen, was uns weiter bringen würde. Tut mir leid.Eher sollten sich unsere Verantwortlichen überlegen, was sie mit diesem Özil-Verschnitt hier wollen,
-
Real gegen Atletico ist auch knapp. Kroos geht gerade runter. 1:0 für Real nach 77 Minuten. Das ist ein echter Brocken der da auf uns wartet.
-
Ist ja fast schon jämmerlich. Bis kurz vor schluß ein Remis und sich dann so ein Tor einfangen. Trotzdem Respekt an Leipzig, die spielen auch bis wirklich der Schlßpfiff zu hören ist, wird dann auch öfter mal belohnt.
Egal wie die Bullen spielen, wir brauchen nur auf uns selber schauen, Leistung bringen und fertig. -
Wow das waren ja NUR Müllergebnisse heute Nachmittag ...
Klar dass die Hoppeltrottel nach dem 1:0 gegen uns gegen den HSV versagen, was für Hanswursten.
Und klar auch, dass Lepralosen RB nicht zum Stolpern bringt.
D.h. wir müssen konzentriert sein und unbedingt einen Dreier holen, damit da nichts doofes mehr passiert.
Ich hoffe unser Ergebnis reiht sich nicht nahtlos in die bisherigen Schrottergebnisse von heute!
-
Schon, ja. Auch wenn ich mich heute im Hinblick auf unser Spiel über ein Unentschieden mehr gefreut hätte.
Aber das ist einfach eine tolle Saison, die die Jungs spielen. Und Forsberg ist der Hammer.
Sie spielen eine starke Saison, können sich allerdings auch ganz auf die BuLi konzentrieren.
-
eine tolle Woche für den FC Ingolstadt.
9Punkte in einer Woche. -
eine tolle Woche für den FC Ingolstadt.
9Punkte in einer Woche.Wird am Ende trotzdem nicht reichen. Und das ist auch gut so.
-
wird ein spannender abstiegskampf
-
Wird am Ende trotzdem nicht reichen. Und das ist auch gut so.
wäre ich mir nicht so sicher . Momentan tippe ich eher auf Mainz und Augsburg