Laut Merk klares Handspiel, macht allerdings dem Schiri keinen Vorwurf. Sorry, aber wozu haben wir denn den Schiedsrichter und den Linienrichter. Das haben 30.000 Leute im Stadion gesehen, aber der Schiri nicht?
Resterampe 28. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Skandalös!
Ich dachte, wir sind beim Fußball. Mittlerweile könnte man annehmen, man spiele Handball.
Diese Saison werden so viele klare Handspiele nicht gepfiffen, eine einzige Frechheit.Baumann schießt dem Gladbacher an die Hand, wodurch der Ball beim Mitspieler landet. Ohne die Hand wäre der Ball irgendwo im Mittelfeld gelandet...
Da kriege ich selbst als neutraler Zuschauer das Kotzen.
Vor allem schießt er ihm nur an die Hand, weil der Gladbacher seine Hand sowas von eindeutig zum Ball bewegt. So ein klares Handspiel habe ich lange nicht gesehen. Unfassbar, dass das nicht abgepfiffen wurde.
-
3:2...sauber die Hoppels...
-
3-0 Leipzig. Wir sollten heute gewinnen... sonst könnte selbst die Meisterschaft nochmal spannend werden.
-
In der Tat
-
Selbst wenn wir heute verlieren, müssten wir nur unsere Heimspiele gegen Mainz, Darmstadt und Freiburg gewinnen, um Meister zu werden.
Selbst wenn die Dosen alle 5 Spiele gewinnen...
-
Genau, aber über die Ziellinie stolpern wäre nicht gerade schön. Besser noch ein wenig mehr als nur die Heimspiele gewinnen.
-
Schönes Ding für Hoffenheim!
-
Da gehts ja ab!
-
Dahoud, der mit glatt rot runter gemusst hätte, macht den Anschlusstreffer. Was ein Beschiss da in Hoffenheim
-
hoffentlich nimmt gladbach da keinen punkt mit
sowas unverdientes hab ich lange nicht mehr erlebterst das klare handspiel und dann schießt ausgerechnet dahoud das tor, der gar nicht mehr auf dem platz stehen dürfte
-
Selbst wenn wir heute verlieren, müssten wir nur unsere Heimspiele gegen Mainz, Darmstadt und Freiburg gewinnen, um Meister zu werden.
das Heimspiel gegen Mainz könnte, je nachdem wie das Spiel in Madrid abläuft, auch nicht so einfach werden....
-
jawoll!
danke hoffenheim
-
Wenn ich daran denke wer die Bundesliga nächste Saison international vertritt wird mir schlecht.
-
Die Meisterschaft ist durch, das ist klar.
-
Schlechter als die letzten Jahre wird das auch nicht.
Leverkusen, Wolfsburg und Schalke brauch ich da die nächste Zeit nicht mehr. Ist doch stinklangweilig.
-
hat Aytekin gerade mitten im Torschuss abgepfiffen ?
-
hat Aytekin gerade mitten im Torschuss abgepfiffen ?
jupp
-
Warum sollten RB und die TSG es schlechter machen als Bayer und der VFL?! Mein Unwohlsein hält sich da in Grenzen.
-
schaiss Augsburg, schaiss Mainz