Do. 13.04. FC Bayern Amateure - Spvgg Greuther Fürth Am.

  • Wann: Gründonnerstag 13.04.2017
    Zeit: 19.00 Uhr
    Grund: Punktspiel der Regionalliga Bayern
    Ort: Hermann-Gerland-Kampfbahn
    Tickets: tausende an der Abendkasse


    Die Amateure starten mit einem Heimspiel ins Osterwochenende. Nachdem man 4 Punkte aus 2 Spielen holen konnte,
    geht die Formkurve wieder etwas nach oben. Gegen Fürth könnte man also nachlegen. Wir auf der Tribüne wollen da
    ein wenig nachhelfen. Wer also Lust und Zeit soll doch einfach in die HGK vorbei kommen.

    0

  • Unentschieden spielten die Amateure des FC Bayern am Donnerstagabend gegen die Reserve der SpVgg Greuther Fürth. Im Stadion an der Grünwalder Straße trennten sich die Teams mit 2:2 (1:1). Milos Pantovic brachte die Gastgeber in Minute 40 in Führung. Nur eine Minute später gelang Fürth in Person von Tolcay Cigerci der Ausgleich. Zwölf Minuten vor dem Ende traf Marco Hingerl zur erneuten Führung für die Amateure, doch die Gäste glichen noch durch Christian Derflinger aus (85.). Mit 44 Punkten aus 28 Spielen rangieren die Bayern aktuell auf dem fünften Tabellenplatz der Regionalliga Bayern.
    „Nach dem Spielverlauf fühlt es sich wie eine Niederlage an. Wir sind zweimal in Führung gegangen, haben die Gegentore dann aber zu leicht hergeschenkt“, sagte Schwarz nach der Partie. „Insgesamt war der Auftritt in Ordnung, leider konnten wir uns nicht mit den drei Punkten belohnen“, so der FCB-Coach weiter.
    Die Amateure gingen personell angeschlagen in die Partie. So mussten die Bayern neben Bastian Grahovac (Aufbautraining) und Riccardo Basta (Leistenprobleme) kurzfristig auf Nicolas Feldhahn (Abstellung zu den Profis), Torsten Oehrl (muskuläre Probleme), Patrick Puchegger (Adduktorenprobleme) und Andreas Rössl (als U13-Co-Trainer auf einem Turnier in Barcelona) verzichten. Darüber hinaus fehlte Karl-Heinz Lappe, allerdings aus einem sehr erfreulichen Grund: Der Kapitän wurde am Donnerstag Vater.



    https://fcbayern.com/de/news/s…7?shortURL=Amateure130417

    rot und weiß bis in den Tod