Sprengstoffanschlag auf BVB-Bus

  • Ich will Dir überhaupt nichts andichten, sondern ich habe nur mit meinen Worten zitiert, was Du von Dir gegeben hast. Du schreibst wortwörtlich, dass Du jedes kranke Motiv nachvollziehen, zumindest verstehen könntest.
    Für solche Sachen gibt es kein nachvollziehbares Motiv, jedenfalls für mich nicht.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • die politik hat schon lange kapituliert auf diesem gebiet und es ist nur eine frage der zeit wann das kartenhaus zusammenfällt!!
    Die ezb pumpt immer noch jeden tag 2,5 mrd euro in den :thumbsup: markt...nur um das system am laufen zu halten.dann verkauft man den leuten auch noch das minuszinsen angebracht sind auf ihre spareinlagen...hahahaha..banken fangen an Gebühren zu verlangen fuer geld abheben..bargeldverbot wird immer mehr forciert und dem Bürger glauben gemacht das ist supi...hahaha...ja.fuer die banken wird das supi und die staaten um die schulden abzubauen die so niemals abgetragen werden können.anders werden sie ihren arsch nicht retten können.weil bargeld heisst immer noch freiheit und ich hoffe das da die leute wirklich auf die strasse gehen..wenn nicht dann gute nacht.
    Aber das können wir gerne woanders diskutieren.

    Wer hätte jemals gedacht das Kirchen und Puffs aus dem gleichen Grund geschlossen sind!

  • Ich will Dir überhaupt nichts andichten, sondern ich habe nur mit meinen Worten zitiert, was Du von Dir gegeben hast. Du schreibst wortwörtlich, dass Du jedes kranke Motiv nachvollziehen, zumindest verstehen könntest.
    Für solche Sachen gibt es kein nachvollziehbares Motiv, jedenfalls für mich nicht.

    guck ma es ist ganz einfach - ich sage ich verstehe warum leute aus hass morden ( ich begreife es) , aber das heisst doch nicht das ich verständnis dafür habe. Es ist vielleicht ein wenig unglücklich formuliert - aber ich glaub der sinn wird dir klar wenn du ein wenig drüber nachdenkst - es ist total lächerlich sowas zu behaupten .


    Abgesehen davon du kannst mich nur zitieren oder mir was unterstellen - mit deinen eigenen worten mich zitieren geht nicht .

    0

  • guck ma es ist ganz einfach - ich sage ich verstehe warum leute aus hass morden ( ich begreife es) , aber das heisst doch nicht das ich verständnis dafür habe. Es ist vielleicht ein wenig unglücklich formuliert - aber ich glaub der sinn wird dir klar wenn du ein wenig drüber nachdenkst - es ist total lächerlich sowas zu behaupten .

    dann erkläre mir doch mal, warum Leute aus Hass unschuldige Menschen ermorden, denn ich verstehe es nicht und werde es auch nicht verstehen. Wenn mit jemand sagt, dass er das versteht, dann heißt das für mich, er akzeptiert es auch. Aber lassen wir das, ich weis was Du meinst und ich hoffe das Gleiche auch von Dir.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Was ist das für ein kranker scheiss - ich könnt ja jedes kranke motiv nachvollziehen und zumindest verstehen , wenn der typ den bvb abgrundtief hassen würde - aber simple geldgier ??? Wie kann man den Tod auch nur eines Menschen in kauf nehmen um dann mit dem Drama Geld zu verdienen. das hat schon was extrem ekliges. Das ist wirklich das skupelloseste was ich jeh gehört habe - und das schockt mich echt. Der war ja nicht krank im kopf - der war einfach nur eiskalt und berechnend - jetzt werden leute schon zu potentiellen Massenmördern wegen ein paar kröten im 5 oder 6 stelligen bereich. Das muss man sich mal im kopf klar machen der wollte quasi einen ganzen verein auslöschen um danach abzukassieren. Er hat ja nicht mal versucht jemanden zu erpressen. Soweit ist man schon in der heutigen Gesellschaft.

    Naja, ich glaube, das Motiv Geldgier ist bei Morden jetzt so ungewöhnlich nicht, dass das jetzt was Besonderes wäre. Und hier gehts es noch um vergleichsweise hohe Summen. Es sind schon Taxifahrer für 10 Euro abgemurkst worden.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wenn man sich mal ansieht, was aus reiner Profitgier auf dieser Erde so abgeht, ist der Anschlag eigentlich lächerlich. Vor allem der Trubel, der darum gemacht wird!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • wobei ich nicht weiß was schlimmer ist: so eine dreistigkeit undkriminelle energie oder dass das überhaupt möglich ist. doppelleben als syrischer flüchtling ohne arabischkenntnisse mit doppeltem haushaltseinkommen (sold/asylgeld).

  • wobei ich nicht weiß was schlimmer ist: so eine dreistigkeit undkriminelle energie oder dass das überhaupt möglich ist. doppelleben als syrischer flüchtling ohne arabischkenntnisse mit doppeltem haushaltseinkommen (sold/asylgeld).


    Davon ab, dass ich die Meldung insgesamt einfach nur bizarr finde, habe ich mich das auch gefragt.

    Uli. Hass weg!

  • wobei ich nicht weiß was schlimmer ist: so eine dreistigkeit undkriminelle energie oder dass das überhaupt möglich ist. doppelleben als syrischer flüchtling ohne arabischkenntnisse mit doppeltem haushaltseinkommen (sold/asylgeld).

    und genau in diesem Punkt bin ich auch stutzig geworden. Soll der wirklich kein Wort arabisch gesprochen haben? Kann ich mir kaum vorstellen. Was mich ebenfalls ins Grübeln bringt, was muss der für einen Aufwand betrieben haben, um überhaupt so weit zu kommen. Wenn dies wirklich alles so stimmen sollte, dann laufen irgendwo aber in geballter Form Deppen herum, mein lieber Gesangsverein.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Steht nicht irgendwo, dass der auch in einer Flüchtlingsunterkunft gelebt haben soll...? Um sich dann umzuziehen und in der Kaserne seinen Dienst zu schieben...


    Was macht eigentlich der MAD so den ganzen Tag?

    Uli. Hass weg!

  • Steht nicht irgendwo, dass der auch in einer Flüchtlingsunterkunft gelebt haben soll...? Um sich dann umzuziehen und in der Kaserne seinen Dienst zu schieben...


    Was macht eigentlich der MAD so den ganzen Tag?

    Natürlich soll er das, es klingt wirklich wie eine Comedy.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Moderne Köpenickiade im Zeitalter der völlig mißratenden Regentschaft Angelas Merkels...Wenns nicht so ernst wäre, müsste man den Kerl gleichzeitig für die beiden Golden Globes im Bereich Hauptdarsteller Comedy und Hauptdarsteller Drama nominieren...Was für ein absurdes Theater...

    0