CL 1/4 Finale Rückspiel: Real Madrid - FC BAYERN 4:2 n.V.

  • Ohne Lewy brauchen wir in Madrid nicht auflaufen, das ist mal sicher! Falls noch eine minimale Chance bestehen sollte, dann nur mit ihm.

    Doppel-Meister!

  • Guten Abend! ;)


    Mal eine Frage bezüglich dem Einlass ins Bernabeu am Dienstag.


    Weiß jemand ob Handtaschen erlaubt sein werden ?


    Vielleicht weiß ja jemand was Genaues :P
    Danke schonmal!
    Zockprofi

    0

  • Jahr für Jahr derselbe Mist, sobald es wirklich wichtig wird, schlägt die Verletzungshexe zu. Momentan sind verletzt/angeschlagen die Herren Boateng, Hummels, Martinez (wäre zwar eh gesperrt), Lewandowski und Coman. Das sind immerhin unsere gesamte IV und der einzig wirklich treffsichere Angreifer im Team.


    Rasen, Trainer und Arzt wurden ausgetauscht, aber geändert hat sich nichts. Es fällt enorm schwer, dabei nicht an einen Fluch zu glauben.

    0

  • Bis jetzt sind wir super durch die Saison gekommen, ausgerechnet im wichtigsten Spiel des Jahres kamen entscheidende Ausfälle. Trotz der schlechten Vorzeichen sehe ich immer noch Chancen für uns, bei dieser Ausgangslage hat Real mehr zu verlieren als wir, die stehen schon mit einem Bein im HF

    0

  • Jahr für Jahr derselbe Mist, sobald es wirklich wichtig wird, schlägt die Verletzungshexe zu. Momentan sind verletzt/angeschlagen die Herren Boateng, Hummels, Martinez (wäre zwar eh gesperrt), Lewandowski und Coman. Das sind immerhin unsere gesamte IV und der einzig wirklich treffsichere Angreifer im Team.


    Rasen, Trainer und Arzt wurden ausgetauscht, aber geändert hat sich nichts. Es fällt enorm schwer, dabei nicht an einen Fluch zu glauben.

    Das ist eigentlich schon komisch, nachdem wir ja jetzt einen Trainer haben, der das Training (mit geheimnisvollen Methoden) gezielt auf Leistungshoch und Kaderstärke (durch nuancierte Rotation) im April und Mai gesteuert hat. Ganz im Gegensatz zu dem letzten Trainer, wie hieß er noch? Der in dieser Hinsicht ja alles falsch gemacht hatte. Weshalb wir regelmäßig in den entscheidenden Phasen Verletzte plus keine Spannung hatten, sang- und klanglos ausgeschieden sind und quasi nix gewonnen haben... 8)

  • CA kann aber nichts dafür dass Lewa auf seine Schulter fällt und Hummels im Training ein Pressschlag abbekommt.
    Ich kann mich nicht erinnern dass wir in der CL sang und klanglos ausgeschieden sind. Ein HF zu erreichen ist ein toller Erfolg.

    0

  • Das ist eigentlich schon komisch, nachdem wir ja jetzt einen Trainer haben, der das Training (mit geheimnisvollen Methoden) gezielt auf Leistungshoch und Kaderstärke (durch nuancierte Rotation) im April und Mai gesteuert hat. Ganz im Gegensatz zu dem letzten Trainer, wie hieß er noch? Der in dieser Hinsicht ja alles falsch gemacht hatte. Weshalb wir regelmäßig in den entscheidenden Phasen Verletzte plus keine Spannung hatten, sang- und klanglos ausgeschieden sind und quasi nix gewonnen haben... 8)


    naja eins hat sich schon geändert: wir haben viel weniger langwierige Muskelverletzungen. Die Verletzungen von Hummels und Lena haben ja eine andere Ursache gegen die man nie geschützt ist


    Aber die Muskelverletzungen von den letzten Jahren haben wir an sich nicht mehr


    Aber was mich für Dienstag schon pessimistisch stimmt ist unsere Körpersprache: die ist total lasch und man merkt nix von Aggressivität. Es bedarf aber Aggressivität um gegen Real zu bestehen


    aber schau ma mal

    0

  • Wusste garnicht dass Lena bei uns spielt :)
    Ist ja klar dass die Körpersprache nicht so positiv war wenn man gerade 2 Punkte leichtfertig verschenkt hat, das hat aber nichts mit Dienstag zu tun.
    Gegen Real wissen alle um was es geht.

    0

  • Gefühlt ist es ja in der Champions League ewig her, dass wir mal was "rumgerissen" haben, wenn die Vorzeichen schlecht standen. Ich meine jetzt nicht in einem Spiel wie gegen Juve zu Hause, sondern sowas wie unter van Gaal in Turin gewinnen zu müssen, um überhaupt die Gruppenphase zu überstehen.


    Wird Zeit, dass wir mal wieder was für unseren Ruf machen und uns nicht hinter Verletztenlisten verstecken - Zusammenraufen und La Bestia Negra wieder auferstehen lassen!

    MINGA, sonst NIX!

  • .....ich bin immer noch geschockt ob der zweiten Halbzeit...ich will nicht zu negativ sein den MIA SAN MIA, aber es wird schon mehr als schwer am Dienstag.
    Es braucht einen gesunden Hummels sowie allem voran LEWA!!Es ist schon krass wie abhängig wir sind , wir müssen froh sein das er bisher so lange fit war.
    Es braucht aber auch eine Steigerung von allen anderen , da bis auf Neuer und Vidal nicht viele auf dem Höhepunkt waren letzten Mittwoch.Ribery und Robben ok haben viel versucht aber viel...gelang ihnen nicht.


    Also...HOFFEN WIR AUF EINE STERNSTUNDE AM DI....



    Aber falls nicht...finde ich trotzdem hat die Mannschaft es bisher im ersten Jahr unter Carlo gut gemacht!Und wenn am Ende der Pokal und Meisterschaft holen sage ich auch alles gut

    0

  • nur Meisterschaft und pokal darf nicht unser Anspruch sein. Gegen madrid spielen wir seit Jahren absolut nicht das was wir eigentlich können.


    Halbfinale ist ein Muss in der Champions league, alles andere ist ein Rückschritt.

  • Halbfinale ist ein Muss in der Champions league, alles andere ist ein Rückschritt.

    Wenn man im Viertelfinale gegen einen Mitfavoriten nach großem Kampf ungücklich ausscheidet, dann nicht. Aber nach so einer zweiten Halbzeit wie letzten Dienstag schon.

    MINGA, sonst NIX!