CL 1/4 Finale Rückspiel: Real Madrid - FC BAYERN 4:2 n.V.

  • Dann wärs auch schön wenn du die "Faktoren " deutlich benennst wie auch die letzten Jahre.Ancelotti trägt mit seinem (Nicht) Coaching hier einen Großteil der Schuld!
    Gestern mit den Wechseln bzw. Nicht-Wechsel von Vidal!
    Im Hinspiel keinerlei Eingreifen als das Schemmfest in Minute 46 begann!
    Mit dem "letzten Auspressen" ist er völlig gescheitert!
    Und für die weitere Entwicklung ist er fehl am Platze.

    Dann wärs auch schön wenn du die "Faktoren " deutlich benennst wie auch die letzten Jahre.Ancelotti trägt mit seinem (Nicht) Coaching hier einen Großteil der Schuld!

    habe ich doch
    Lies doch nach in meinem längeren Post im spieltagsthread

  • Er hat erst den Linienrichter ''angepöbelt'' und danach Kassai höhnisch applaudiert. Streng genommen kann man da auch gelb-rot geben. Sowas wäre natürlich in dem Spiel zuviel des Guten gewesen.


    Auch hier: Gelb war ok. Der Schiri kommt mit in der ganzen Diskussion zu schlecht weg.

    Uli. Hass weg!

  • Du magst Recht haben!
    ABER unter dem Gesichtspunkt, dass bis vor Anpfiff eigentlich nicht klar war, was mit MH und JB los ist, und dass RL und MN eigentlich auch bis vor kurzem angeschlagen waren, haben wir uns mehr als ordentlich verkauft!
    In der zweiten HZ hat man Real eigentlich in deren Hälfte gehabt! Gelegentliche Konter sind nicht zu vermeiden - waren sie gegen Atletico auch nicht!


    Die Sache mit den Einwechslungen ist eine andere!


    Unter den gegeben Umständen hat man das Beste herausgeholt!


    Manche Spieler hätten sich an der Einstellung von MN, MH und JB eine GROSSE Scheiben abschneiden können!

    0


  • Aber entschieden wurde das Spiel NUR durch Kassai, den dreckigsten und verachtungswürdigsten aller Schiedsrichter

    Warst du nicht derjenige welcher hier vor dem Spiel diesen Schiedsrichter als gutes Omen für uns groß angepriesen hat ? 8|



    :thumbsup:



    Selbstredend war der Schiri katastrophal...aber was du dir da zusammenreimst ist schon nahe am Bestseller. Vielleicht solltest du ein Buch darüber verfassen.

  • Plattfuss, Vidal muss schon viel früher fliegen und außerdem trifft er ihn in der Szene, die zum Platzverweis führte, am Fuß - siehe die Zeitlupe, die hier verlinkt wurde. Dazu steht Lewa vor unserem 1:2 im Abseits. Du bist nicht objektiv. Dass er unabhängig davon auch Real bevorteilt hat, steht auf einem anderen Blatt. Das Gespann hat sich seine 6 aber redlich verdient.

    0

  • Plattfuss, Vidal muss schon viel früher fliegen und außerdem trifft er ihn in der Szene, die zum Platzverweis führte, am Fuß - siehe die Zeitlupe, die hier verlinkt wurde. Dazu steht Lewa vor unserem 1:2 im Abseits. Du bist nicht objektiv. Dass er unabhängig davon auch Real bevorteilt hat, steht auf einem anderen Blatt. Das Gespann hat sich seine 6 aber redlich verdient.

    Hast du was am Auge ?


    Vidal spielt den BALL, MANN !!!!
    Und NUR den Ball !


    Und dass er schon eher hätte fliegen können ist keine Rechtfertigung für den Drecksrichter, uns da zu betrügen !


    Und dass er uns absichtlich und vorsätzlich betrogen hat, dafür gibt es einen EINDEUTIGEN Beweis, den nicht mal Super-eddie wegreden kann !


    Frage : Warum hat Zidane den akut gelb-rot-gefährdeten Casemiro nicht rausgenommen ?
    Das hätte JEDER Trainer gemacht, JEDER !!


    Das hätte nur DER Trainer nicht gemacht, der ganz genau wusste, dass er ihn nicht rausnehmen braucht !
    Weil der geschmierte Schiri dem nämlich sowieso keine gelb-rote gibt !


    Nur wenn der Trainer das weiß, läßt er ihn auf dem Rasen !
    Einen eindeutigeren Beweis für den vorsätzlichen Betrug dieses Bast*ards kann es nicht geben !

    #KovacOut

  • Meinst du das ernst?

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • https://gfycat.com/DependentSilkyGrasshopper#?speed=0.25
    putz mal deine brille oder kauf dir eine.

  • davedavis
    "Ob du Cash hast oder andere Vermögenswerte auf der Aktivseite der Bilanz ist vollkommen unerheblich. Und anders als wir neben dem Müllberg, hat Real sein Stadion inmitten der Stadt Madrid, was als Asset deutlich die AA überwiegt. Schnitzel hat es bereits gut beleuchtet, bilanziell gibt es nichts zu beanstanden, allerdings sind die Vorgänge wie Real zum Stadion kam dann schon anderer Natur."


    Da sind doch alles Milchmaedchenrechnungen; man kann doch trotz Bilanztrickserei nicht so tun als ob Real sein Stadion morgen in Wohnanlagen verwandeln oder seine Mannschaft verkaufen wuerde. Das ist doch Nonsense; von daher sind die >600 Millionen echte Schulden. Das wuerde von den Regularien in D - DFB/DFL nie und nimmer geduldet werden, oder irre ich mich da? In Frankreich bin ich mir sicher, dass dies den Zwangsabstieg zur Folge haette.

    Zum Stadion gehört m.W. noch ein Trainingsgelände etc. Das Grundstück liegt mitten in der Stadt und kann relativ schnell zu Gold gemacht werden und zudem (!) mach Real laufend Gewinn aus seiner Geschäftstätigkeit, bediente seine Schulden und hat diese abgebaut. Natürlich kannst du an den Schulden zugrunde gehen, siehe einige andere spanische Vereine (Malaga müsste so ein Kandidat sein). Und natürlich sind die 600 Mio echte Schulden. Du tust ja gerade so, als ob die Schulden alleine zu betrachten wären und operatives Geschäft und Vermögenswerte nicht zählen würden.


    Das deutsche Lizensierungsverfahren zielt übrigensdarauf ab die Liquidität im kommenden Jahr sicherzustellen und zu gewährleisten, wenn ich mich recht erinnere. Von einer Fremdkapitalquote ist da nicht die Rede.

    0

  • äh plattfuss? du änderst aber schnell deine meinung zum schiri! vor dem spiel hörte sich das noch ganz anders an :huh:




    Tja...so kann auch ich mich irren...


    Nichtsdestotrotz - die Tatsache, dass Zidane Casemiro nicht ausgewechselt hat, spricht Bände !
    Nur, wenn ich weiß, dass der eh nicht fliegt, kann ich ihn drin lassen !


    Normalerweise müsste die UEFA jetzt handeln - erst recht nach den Bildern von Kassai im Real-Stammlokal.
    Machen sie das nicht, dann geraten sie zwangsläufig selber in den Verdacht, den vorsätzlichen Beschiss so angeordnet zu haben !


    Wenn sie also ihre Gesichter wahren wollen, dann MÜSSEN sie Kassai sperren !
    Und wenn sie das täten, müssten die das Skandalspiel auch annullieren...


    Allerdings dürfte das bei der UEFA-Mafia sehr unwahrscheinlich sein...

    #KovacOut

  • Wie jetzt ? Zuerst verfasst du ein Buch und dann drehst noch den Film ? 8|