CL 1/4 Finale Rückspiel: Real Madrid - FC BAYERN 4:2 n.V.

• Es stimmt. War auch live im TV so zu hören!

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• Eine Trennung vom Trainer ist aber sehr unwahrscheinlich, alleine schon aus finanziellen Gründen. Wenn er hier nicht den Karren total an die Wand zu fahren droht, sondern zumindest ergebnistechnisch national abliefert, wird erstmal gar nichts passieren.

Dennoch hoffe ich sehr, dass unsere Bosse ihm klar machen, dass er die Mannschaft und insbesondere unsere Talente weiterentwickeln muss. 3 Jahre Verwaltung des Status Quo ist einfach viel zu wenig.

Trennung gibts nur wenn er Pokal UND Meisterschaft verkackt, dann ist er nicht zu halten. Ansonsten wird man ihn schon mangels adäquater Nachfolger noch einen Anlauf nehmen lassen.

Ich hoffe wirklich das man zumindest einen mittelfristigen Plan für den fälligen Umbruch in den nächsten zwei Jahren hat und nicht einfach nur einfach wartet was die Geldclubs am Transfermarkt übrig lassen. Das gilt auch für die Trainerposition.

• was mich doch verwundert...

die letzten Jahre wurden die CL-Auftritte als selbstverständlich mit Finals Halbfinals abgetan jeder Erfolg und Entwicklung ignorant klein geredet... Kackliga (ok das ist sie wirklich predige ich seit Ewigkeiten), Kackgegner, Fehler des Trainers er ist schuld und verantwortlich für Taktik System etc blabla, schuld vom Rasen bis zum Doc. und jetzt labert man von Glück einem starken Real, Pech Schiri Momentum, Kader zu klein, Ausfälle, Verletzte und keine Fitness und

für alles kann der Trainer nix.

und dann kommt man mit infamen und verlogenen Vorhaltungen, billigsten Ausreden und dummen Vergleichen und Statisken

ja bestimmt.

0

• zeig doch mal wenigstens einen einzigen Post, in dem dem Trainer keine Mitschuld am Ausgang gestern gegeben wurde

• vergiss es...

sicher hat er seinen Anteil, grundlegend was die Spielanlage betrifft und dann seine individuellen Entscheidungen vor und im Spiel selbst. selbst ins Knie geschossen und den Rest hat der Schiri besorgt.

wir haben 3 halbwegs gute HZ hingelegt und Real 4 sehr gute. Zidane hat gewusst wie CA spielen will und entsprechend gehandelt.

das Spiel gestern war von beiden auf hohem Niveau und der Spielverlauf war fast genau so wie vor paar Tagen hier von mir gewünscht... nur das falsche Ende ich hab CA nicht berücksichtigt ;P

0

• Du hast dich wie ich sehe frisch angemeldet. Tu mir bitte den gefallen und melde dich wieder ab. Du verstehst nichts aber auch gar nichts von Fußball. Guck dir bitte Badminton an oder so aber geh bitte.

• das hat nur nichts mit deinen ursprünglichen Anschuldigungen und Unterstellungen zu tun

• So.
    Ich zitiere mal aus dem neuen Gesetz gegen Sportwettbetrug, § 265 des StGB !

§ 265c
    Sportwettbetrug

(3) Wer als Schieds-, Wertungs- oder Kampfrichter einen Vorteil für sich oder
    einen Dritten als Gegenleistung dafür fordert, sich versprechen lässt oder annimmt,
    dass er den Verlauf oder das Ergebnis eines Wettbewerbs des organisierten Sports
    in regelwidriger Weise beeinflusse und infolgedessen ein rechtswidriger Vermögensvorteil durch eine auf diesen Wettbewerb bezogene öffentliche Sportwette erlangt werde, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren
    oder mit Geldstrafe bestraft.

(4) Ebenso wird bestraft, wer einem Schieds-, Wertungs- oder Kampfrichter einen Vorteil für diesen oder einen Dritten als Gegenleistung dafür anbietet, verspricht oder gewährt, dass er den Verlauf oder das Ergebnis
    eines Wettbewerbs des organisierten Sports in regelwidriger Weise beeinflusse und infolgedessen ein rechtswidri-
    ger Vermögensvorteil durch eine auf diesen Wettbewerb bezogene öffentliche Sportwette erlangt werde.

§ 265d
    Manipulation von berufssportlichen Wettbewerben

(3) Wer als Schieds-, Wertungs- oder Kampfrichter einen Vorteil für sich oder einen Dritten als Gegenleistung dafür fordert, sich versprechen lässt oder annimmt, dass er den Verlauf oder das Ergebnis eines berufssportlichen Wettbewerbs in regelwidriger Weise beeinflusse, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(4) Ebenso wird bestraft, wer einem Schieds-, Wertungs- oder Kampfrichter einen Vorteil für diesen oder einen Dritten als Gegenleistung dafür anbietet, verspricht oder gewährt, dass er den Verlauf oder das Ergebnis
    eines berufssportlichen Wettbewerbs in regelwidriger Weise beeinflusse.

Und gemäß dieser Paragraphen kann man unserer Chefetage nur wärmstens empfehlen, rechtlich auf Grundlage dieses Gesetzes gegen die UEFA vorzugehen !
    Als Beweis sollten hier auch die Bilder Kassais präsentiert werden, wie er ins real-Stammlokal geht !
    Schließlich kann es nur einen Grund geben, weshalb Kassai da auch zur Siegesfeier geht !

Und wenn die UEFA-Mafia ihr Gesicht wahren will, dann bleibt denen nur ein Weg. Sie müssen Kassai den schwarzen Peter zuschieben.
    Was im Klartext hieße - lebenslange Sperre für Kassai und Annullierung dieses Skandalspiels !

Nur so könnte die UEFA-Mafia ihren eigenen Kopf da rausziehen, und den Anschein eines sauberen Verbandes wahren.

Den versuch wäre es jedenfalls wert...schon deshalb, um der dreckigen Bande bei der UEFA zu zeigen, dass der FCB einen solchen Beschiss (Originalton KHR) nicht kampflos hinnimmt !

#KovacOut

• Dein Problem ist einfach, dass es nicht reicht, Gesetzestexte zu lesen. Man muss dann auch subsumieren können.

Wirklich simply - leg Dich wieder hin!

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• du weisst selber was du geschrieben und gemeint hast.

und ich hab dir letztes mal schon geantwortet... Es gibt genug andere die gern mit dir Karussell fahren.

ed
    sehe gerade morri ist auch sozial... hilft anderen beim denken :)

0

• Hört doch auf mit dem Schiri. Es gibt andere Dinge die bei UNS zu kritisieren waren. Real ist hochverdient weitergekommen. Sie waren die bessere Mannschaft in beiden Spielen.

Noch dazu kann Kassai für die Abseitsentscheidungen relativ wenig.
    Alles andere hat er eigentlich recht solide gemacht. Bei Vidal konnte man doch schon in der ersten Halbzeit sehen dass der früher oder später fliegt. Ancelotti hätte reagieren müssen.

Den hier

• du weisst selber was du geschrieben und gemeint hast.

und ich hab dir letztes mal schon geantwortet... Es gibt genug andere die gern mit dir Karussell fahren.

ed
    sehe gerade morri ist auch sozial... hilft anderen beim denken :)

ich seh nur , dass du in deiner rotzig frechen Art mal wieder völlig unnötig provozieren willst

• ja du mi a. glaubst du bist mein Onkel oder so was?

du wirst schon merken wenn ich dich provoziere, keine Sorge. bezieh nicht gleich alles auf dich allein, es gibt noch andere die auch Platz haben.

0

• ja du mi a. glaubst du bist mein Onkel oder so was?

du wirst schon merken wenn ich dich provoziere, keine Sorge. bezieh nicht gleich alles auf dich allein, es gibt noch andere die auch Platz haben.

Stimmt , ich hab's gemerkt
    Und das du nicht die Eier hast wenigstens dazu zu stehen

• Herr Gott dein schliessmuskel muss sowas von verkrampft sein dass du Diamenten kackst. wenn das für dich ne Provokation war dann viel Spaß damit

... vielleicht erklärt es dir waldi falls er sich dazu lustig und bewogen fühlt

0

• Ich zitiere mal aus dem neuen Gesetz gegen Sportwettbetrug, § 265 des StGB !

Zitiere doch lieber mal den § 186 StGB! :)

Deine Vorliebe für Leichtmetall-Hüte in allen Ehren! Aber zumindest den Grundregeln menschlichen Miteinanders darf man sich schon unterwerfen.

Uli. Hass weg!

• Herr Gott dein schliessmuskel muss sowas von verkrampft sein dass du Diamenten kackst. wenn das für dich ne Provokation war dann viel Spaß damit

... vielleicht erklärt es dir waldi falls er sich dazu lustig und bewogen fühlt

Zitat von dir:

für alles kann der Trainer nix.
    und dann kommt man mit infamen und verlogenen Vorhaltungen, billigsten Ausreden und dummen Vergleichen und Statisken

Du erinnerst dich?
    Der @fan11883 hat gerade einem User zwecks Grundregeln des menschlichen Miteinanders die Lektüre des 186 StGB empfohlen
    Bei dir wäre das in Bezug auf solche Postings u d viele andere auf dieser Schiene aus deiner Feder auf 185 StGB auch angebracht
    Und in Bezug auf schliessmuskelprobleme empfehle ich dir den proktologen deines Vertrauens
    Vielleicht schafft der es deinen "Absonderungsdruck" einzudämmen
    :)