CL 1/4 Finale Rückspiel: Real Madrid - FC BAYERN 4:2 n.V.

  • auf jeden Fall war es dämlich, keinen zweiten Stürmer zu holen....Ich hoffe wir drehen es, leider ist nun Bereits das passiert, was ich seit 2 Jahren sage, sicher wissen es aber einige trotzdem besser...

    #BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!


  • Wo mia schon bei Wunschkonzerten sind...


    real geht in Führung wir machen den Ausgleich und kurz vor Schluss das zweite. Dann Verlängerung wir machen ein Tor real muss dann 2mal treffen. 1 machen sie noch dann ist aus.


    So stell i mir das vor.

    0

  • Also jetzt mal ehrlich Leute. Im Rückspiel zählt doch wirklich nur, dass der User armin0815 von Seite 1 seine verlorenen 160 Euro auf Bwin wieder zurückgewinnen kann.


    Alles andere ist unwichtig.

  • Wir müssen in diesem Spiel offensiv alles raushauen, was geht. Alles andere wäre Käse.

    Sehe ich auch so. Das Heil muss in der Offensive gesucht werden. Schwer genug, Real einzuschüchtern, aber machen wir das frühe Tor, dann könnte es auch an deren Ego kratzen.


    Warten wir ab, gehen wir unter. Das hat das Spiel gestern gezeigt. Wir haben jetzt sowieso nicht mehr so viel zu verlieren, weil Real 2 Auswärtstore gemacht hat.

  • Wir haben uns im Hinspiel überschätzt und Real unterschätzt. Wenn man daraus lernt und dann kann man in Madrid über die richtige Einstellung versuchen bei der Chancengleichheit 50:50 aus einem Unentschieden mit der Hilfe von Fortuna ein Sieg zu erreichen. Es wird verdammt schwer, weil Real konterstark ist und Casemiro mich überrascht hat (von Alonso habe ich mehr erwartet, von Martinez bin ich enttäuscht).


    --------------------- Lewa-----------------------
    Ribery/Müller ab 70 min --------------------------- Robben/Coman ab 70 min
    -------------------- Thiago---------------


    ------------- Vidal ------------ Kimmich----------


    Alaba--- Hummels ---- Boateng---------- Lahm


    Real ist hochprofessionell und man muss wirklich einen tollen Tag haben.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • So wie gestern, gell ?Da war die Offensive ja sowas von der Leine... :rolleyes:


    Ganz ehrlich...ich weiß noch nicht, ob ich mir DAS anschaue...Lust dazu hab ich momentan keine.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Thiago muss auf der 6/8 das Spiel machen und die 4 Offensiven vorne mit seinen Zuckerpässen in Szene setzen. Zusammen mit Vidal haben wir da gleichzeitig 2 Fighter, die auch noch torgefährlich sind. Davor 4 Offensive mit Müller als Bindeglied zu den 3 Stürmern. Das wäre die totale Offensive, die es dort braucht um weiter zu kommen. Alonsos Zeit hier ist vorbei!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Egal wer da auf dem Platz steht; Eier, wir brauchen Eier!
    Ich hoffe unsere Mannschaft findet sie wieder, über Ostern. Bitte ein Beispiel an Neuer nehmen. Danke. Mehr verlange ich garnicht.

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!


  • Ich bin nur Realist, und kein Utopist.


    Nein, du bist ein Pessimist. Und das sind die schlimmsten.


    Warte erst mal ab was am Dienstag passiert, bevor du jetzt schon rumjammerst.


    Ja, die Chancen stehen schlecht, aber warum aufgeben deswegen? Unsere Jungs haben schon ganz andere Spiele gedreht.
    Also erstmal abwarten, sollten wir dann tatsächlich ausscheiden kannst du immer noch jammern.


    Ich weigere mich aber das Spiel schon verloren zu geben, bevor es überhaupt ausgetragen wurde.

    0

  • Schock zwar immer noch nicht verdaut, aber das wird mir hier alles zu schwarzweiß gesehen.
    Klar war das eine Nichtleistung sondergleichen, aber ich sehe uns längst nicht nicht draußen. So schlecht werden wir kein zweites Mal spielen und Real ist keine Übermannschaft. Lasst uns ein Tor machen dann werden die auch nervös.
    Wir sind allemal in der Lage da 3:1 zu gewinnen. Mit ner Einstellung wie gegen Dortmund ist das sogar realistisch.
    Nach dem Dortmund Spiel war hier die Stimmung das wir nshezu unschlagbar sind und jetzt sind wir zu gar nichts mehr in der Lage? Ne, wir sind der FC Bayern und das werden wir am Dienstag hoffentlich sehen.


    Bernat ist eh nicht schlechter als Alaba auf links, Lewa ist wieder fit und Vidal wird brennen. Alle anderen werden auf Wiedergutmachung aus sein. Lediglich das Fehlen von Hummels und Martinez kann zum Problem werden.


    Aber wenn Real hier gewinnen kann, können wir da auch gewinnen.


    Es liegt einzig und allein an der Einstellung und Wille der Spieler.


    Auf geht's!

    0

  • naja was bleibt uns auch anderes übrig? wir müssen es wenigstens versuchen!


    wenn wir am dienstag alles reinlegen und es am ende doch nicht klappt, dann ist es eben so, aber ich will dass die mannschaft wenigstens alles versucht und bis an ihre grenzen geht

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Boateng mit Adduktoren Problemen. Fehlt morgen. Gegen Real hofft Ancelotti auf Einsatz

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • .@matshummels trainiert aktuell im Wasser, soll morgen eine Einheit im Sand absolvieren und am Sonntag auf den Platz zurückkehren. #packmas


    Vom FCB-Twitter. Ob das wohl doch was wird?

  • .@matshummels trainiert aktuell im Wasser, soll morgen eine Einheit im Sand absolvieren und am Sonntag auf den Platz zurückkehren. #packmas


    Vom FCB-Twitter. Ob das wohl doch was wird?

    Wäre auf jeden Fall ein weiterer Hoffnungsschimmer. Wobei natürlich fraglich ist, ob seine Verfassung dann wirklich besser ist, als die von Boateng. Mit einem unfitten Duo Boateng/Hummels spielen? Vielleich wäre dann eine Not IV mit immerhin fitten Spielern doch besser. Aber ich weiß es nicht.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!