CL 1/4 Finale Rückspiel: Real Madrid - FC BAYERN 4:2 n.V.

  • Habt ihr wirklich noch Hoffnung ? Also ich hab mich langsam aber sicher mit dem ende in der Champions league abgefunden. :huh:
    Weil ich nicht mehr dran glaube. Gerade mit dieser Abwehr. Mit Boateng und Hummels - hätten wir Chancen. Aber so nicht. Aber ist halt so, wie seit jahren.

    Madrid ist noch nicht durch und wir nicht draussen. wir müssen erst mal 2 Tore aufholen da ist die IV eher ein kleineres Problem. danach spricht jedes weitere Tor für uns. Vielleicht schafft es ja wenigstens einer der beiden verfügbar zu sein

    0

  • Gar nix haben wir da getan. 3 Chancen hatten wir! Das muss ganz anders aussehen.

    Ja! Sicher es muss es anders aussehen:
    1. Variieren der Pressinghöhe im Spielverlauf
    2. in der 2. HZ werden Ribery und Robben ihre Positionen öfter wechseln und wir
    werden den Druck machen!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Wir müssen konzentriertran gehen und hoffen das carlo die mastertaktik hat. Ich wünsche es mir sehr, dass wir es packen aber ich glaub nicht wirklich ran.


    Madrid war im Hinspiel nicht sonderlich stark. Er hatte die total im griff bis zu zweiten Halbzeit

  • Laut gerland steht es noch nicht fest ob lewandowski am Dienstag spielen kann

    Stimmt doch nicht! Er hat nur gesagt das er nicht hell sehen kann und heute nicht in München beim Training war.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Die in der 90. Minute das 3:2 macht.

    eher wohl in der 92 oder 93 Minute wenn ichdas richtig mitbekommen hab - simply übernehmen Sie :D


    Die haben genau so wenig eine B Elf wie wir.

    die haben ein Stammelf und von der haben heute vielleicht 4 Leute gespielt - alles andere ist eine B-Elf - so vong Sprachgebrauch her :D
    Neduetet ja nicht das da jemand schlechtes gespielt hat.

  • Nach den letzten 3 Halbzeiten ist meine Hoffnung nur noch sehr klein für Dienstag...
    Das ganze Team wirkt luschig und spannungslos. Von wegen "im April geht's los!"...
    Wenn wenigstens die heute auf dem Platz Mumm ausgestrahlt hätten. Aber da war kaum was da...


    Bei uns fällt Lewy aus, und das ganze Kartenhaus fällt zusammen.
    Real Madrid hat Morata hinter Benzema. Morata hätte ich auch gerne als Nummer 2!


    Man muss ja auch sehen: Selbst wenn einer von denen spielen kann - Lewy, Hummels, Boateng - dann sind sie doch null trainiert und angeschlagen. Kann keiner spielen, steht erneut eine Slalomstange im Strafraum, spielen wir mit einer unerfahrenen Zwergen IV, gegen CR7 und Benzema!
    Na ja...warten wir's ab...

  • dienstag ist anderer tag und ein anderes spiel ,wie sich soviele aufregen über das spiel heute ,mir is das ergebnis von heut völlig egal um ehrlich zu sein ,und was dienstag an geht , ich glaub dran :thumbup:

    0