nur Meisterschaft und pokal darf nicht unser Anspruch sein. Gegen madrid spielen wir seit Jahren absolut nicht das was wir eigentlich können.
Halbfinale ist ein Muss in der Champions league, alles andere ist ein Rückschritt.
Du hast nicht wirklich geschrieben "nur" Meisterschaft und Pokal oder? Das finde ich dann schon derb. Getoppt von der Aussage, dass Halbfinale ein "Muss" ist.
Ja, wäre ein Rückschritt. Aber in einem Wettbewerb, der von Tagesforum, Zufall und Glück abhängig ist. In einem Wettbewerb, den selbst Real und Barca nicht planen können. Einem, in dem Real mehrfach frühzeitig gescheitert ist (ok, nicht in den letzten 3 Jahren).
Es klingt gerade so, als hätte uns irgend jemand den Henkelpott für diese Saison versprochen und alles andere, was kommen kann und noch lange nicht in trockenen Tüchern ist (z.B. der Pokal), wäre sowieso selbstverständlich und nichts Besonderes. Als liefe das nebenher, nichts, worüber man sich freuen müsste.
Da verstehe ich dann durchaus, wenn andere sagen, nur Erfolgsfans. Bin ich übrigens auch einer, denn ich liebe Erfolg. Aber ich fordere ihn nicht, ich erfreue mich daran.