CL 1/4 Finale Rückspiel: Real Madrid - FC BAYERN 4:2 n.V.

  • nur Meisterschaft und pokal darf nicht unser Anspruch sein. Gegen madrid spielen wir seit Jahren absolut nicht das was wir eigentlich können.


    Halbfinale ist ein Muss in der Champions league, alles andere ist ein Rückschritt.

    Du hast nicht wirklich geschrieben "nur" Meisterschaft und Pokal oder? Das finde ich dann schon derb. Getoppt von der Aussage, dass Halbfinale ein "Muss" ist.
    Ja, wäre ein Rückschritt. Aber in einem Wettbewerb, der von Tagesforum, Zufall und Glück abhängig ist. In einem Wettbewerb, den selbst Real und Barca nicht planen können. Einem, in dem Real mehrfach frühzeitig gescheitert ist (ok, nicht in den letzten 3 Jahren).


    Es klingt gerade so, als hätte uns irgend jemand den Henkelpott für diese Saison versprochen und alles andere, was kommen kann und noch lange nicht in trockenen Tüchern ist (z.B. der Pokal), wäre sowieso selbstverständlich und nichts Besonderes. Als liefe das nebenher, nichts, worüber man sich freuen müsste.


    Da verstehe ich dann durchaus, wenn andere sagen, nur Erfolgsfans. Bin ich übrigens auch einer, denn ich liebe Erfolg. Aber ich fordere ihn nicht, ich erfreue mich daran.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Real spielt gerade in Gijon. Sie schonen auch zahlreiche Spieler.

    klare ansage! *find*


    zeigt aber auch, dass die unseren jungs noch einiges zutrauen 8);)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Du hast nicht wirklich geschrieben "nur" Meisterschaft und Pokal oder? Das finde ich dann schon derb. Getoppt von der Aussage, dass Halbfinale ein "Muss" ist.Ja, wäre ein Rückschritt. Aber in einem Wettbewerb, der von Tagesforum, Zufall und Glück abhängig ist. In einem Wettbewerb, den selbst Real und Barca nicht planen können. Einem, in dem Real mehrfach frühzeitig gescheitert ist (ok, nicht in den letzten 3 Jahren).


    Es klingt gerade so, als hätte uns irgend jemand den Henkelpott für diese Saison versprochen und alles andere, was kommen kann und noch lange nicht in trockenen Tüchern ist (z.B. der Pokal), wäre sowieso selbstverständlich und nichts Besonderes. Als liefe das nebenher, nichts, worüber man sich freuen müsste.


    Da verstehe ich dann durchaus, wenn andere sagen, nur Erfolgsfans. Bin ich übrigens auch einer, denn ich liebe Erfolg. Aber ich fordere ihn nicht, ich erfreue mich daran.

    nein er hat durchaus recht, eine pep wurde quasi zum vorwurf gemacht, dass er nicht die CL sondern nur Pokal und Meisterschaft geholt hat, ein Carlo wurde geholt, weil er es eben mit verschiedenen Mannschaft geschafft hat den CL titel zu holen und wir einfach den Traum haben


    natürlich sind der 5.titel in folge schön, natürlich ist auch der Pokal schon, aber wir haben einen traum und du musst eben auch die aussagen von CA sehen, er ist der Meinung mit älteren spielern gewinnt man Titel, die jungen werden quasi nicht gefördert, es muss ein umdenken nächste Saison geben, wir können uns nicht verlassen, dass robbery weit ü30 alles herspielen, dass nur lewa die tore schießt


    scheidet man dieses jahr aus wäre es eine riesenenttäuschung und ein Rückschritt, denn man muss nur die die aussagen zum heiligen April zu grunde legen

    0

  • Es ist aber schon noch mal ein Unterschied, ob ich einen Traum habe (den hab ich auch) oder ob ich, vor Arrognaz strotzend, alles andere als selbstverständlich hinstelle, oder?


    Ja, es wäre eine Enttäuschung würden wir ausscheiden. Aber wir scheiden aus gegen Real Madrid. Das ist nicht niemand! Auch wir haben, egal mit welchem Trainer, nicht das Recht gepachtet, in jedem Halbfinale zu stehen, jedes Jahr. Da gehört eben auch mal Glück dazu. Das hatten wir nicht. Ok, in meinen Augen hatten wir auch nicht das richtige Konzept, das aber nur am Rande.


    Und Vorwürfe gegen Pep solltest du nicht unbedingt unter ein Zitat von mir schreiben, ich hab ihm nie welche gemacht.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Es ist aber schon noch mal ein Unterschied, ob ich einen Traum habe (den hab ich auch) oder ob ich, vor Arrognaz strotzend, alles andere als selbstverständlich hinstelle, oder?


    Ja, es wäre eine Enttäuschung würden wir ausscheiden. Aber wir scheiden aus gegen Real Madrid. Das ist nicht niemand! Auch wir haben, egal mit welchem Trainer, nicht das Recht gepachtet, in jedem Halbfinale zu stehen, jedes Jahr. Da gehört eben auch mal Glück dazu. Das hatten wir nicht. Ok, in meinen Augen hatten wir auch nicht das richtige Konzept, das aber nur am Rande.


    Und Vorwürfe gegen Pep solltest du nicht unbedingt unter ein Zitat von mir schreiben, ich hab ihm nie welche gemacht.

    ich habe auch nicht dich gemeint mit den vorwürfen!!


    gegen Teams wie real, barca kann man immer ausscheiden, kein Thema, es geht aber um das wie... und was mich im speziellen gestört hat und nun auch wieder da ist dieses dämliche gequatsche, wir sind hungrig usw. dann liefere ich nicht solch eine 2.HZ ab!


    und wieder kündigt man ein großes spiel an...


    ganz ehrlich, sie brauchen ein Wunder, ich bin überzeugt das es gelingt, aber es wäre besser man konzentriert sich , verhält sich ruhig, sammelt Kräfte statt solche interviews zu geben

    0

  • Es ist aber fast schwerer, sich den Interviews zu entziehen als Bayernspieler als in Madrid die Wende zu erzwingen. Was die da quatschen, geht bei mir rechts rein und links raus weil man das eh nur unter Blablabla ablegen kann.
    Man weiss doch schon vorher, was da kommen wird. Sie können ja nicht hinstehen und sagen, ja, also wenn mans mal genau betrachtet, dann haben wir sowas von keine Chance mehr, eigentlich ist es schade um die Reisekosten weil das ist durch.


    Wenn du dich da hinstellst und sagst, wir brauchen ein Wunder, dann stimmt das zwar aber ich glaube, dann bekommst du hinter den Kulissen ganz nett einen auf die Nuss.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Mats Hummels darf auf einen Einsatz gegen Real Madrid hoffen. Der Innenverteidiger absolviert eine Trainingseinheit und reist mit dem FC Bayern nach Spanien.
    Nach SPORT1-Informationen absolvierte der Innenverteidiger am Sonntag eine 25-minütige Laufeinheit ohne Ball, Körperkontakt und Richtungswechsel. Hummels reist jedoch mit der Mannschaft nach Spanien.


    Nachricht Nummer 1 ist die Beste: Mittelstürmer Robert Lewandowski konnte die komplette Einheit absolvieren! Einsatz in Madrid: Fast sicher!Viel schlechter sieht es bei Jerome Boateng aus: Der Weltmeister war am Sonntag gar nicht auf dem Platz zu sehen. Stand heute ist es fast ausgeschlossen, dass er am Dienstag antreten kann

    0

  • Nach SPORT1-Informationen absolvierte der Innenverteidiger am Sonntag eine 25-minütige Laufeinheit ohne Ball, Körperkontakt und Richtungswechsel. Hummels reist jedoch mit der Mannschaft nach Spanien.

    Schön zu lesen. Würde aber passen das wir einen aus Verletzung rückkehrenden nach 25 Minuten Training plus vielleicht einer weiteren Einheit mit Mannschaft einsetzen ;( gegen Real Madrid - je gehts noch!!
    Was soll so was den bringen? Hat man doch an Boa gesehen ds es einfach wieder a bissi braucht bis man wieder Leistung bringen kann.
    Kann nur hoffen das iwr das nicht machen und sich Hummels dann evtl. schlimmer verletzt. Auf Teufel komm raus muss er nicht spielen, Kimmich und Alaba haben sich schon gegen soclhe Gegner bewährt. Das geht schon! Vor allem wenn Alonso wieder spielt ist es mir lieber da spielen schnelle Leute hinter ihm!

  • nur Meisterschaft und pokal darf nicht unser Anspruch sein. Gegen madrid spielen wir seit Jahren absolut nicht das was wir eigentlich können.


    Halbfinale ist ein Muss in der Champions league, alles andere ist ein Rückschritt.

    Hört sich an, wie einst Uli Hoeneß zur Magath-Entlassung: Über das erneute und verteidigte Double habe sich keiner mehr gefreut, da man im CL-Viertelfinale ausgeschieden sei. Das ist dann einfach nur noch abgehoben.

  • wenn mats wirklich spielfit werden sollte fürs spiel, wäre das ein segen 8)
    zusammen mit david ist das absolut konkurrenzfähig ;)


    lieber fuzssballgott, lass es wahr werden *fleh*

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • nur Meisterschaft und pokal darf nicht unser Anspruch sein. Gegen madrid spielen wir seit Jahren absolut nicht das was wir eigentlich können.


    Halbfinale ist ein Muss in der Champions league, alles andere ist ein Rückschritt.

    Ach so. Und das die Auslosung uns hart erwischt hat, egal oder wie?

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Hoffnung kann ich es nicht nennen, eher sich irgendwie Mut machen.
    Sollten wir aber noch mal so vorgeführt werden wie in Halbzeit 2 dann wird hoffentlich Ancelotti auch von unseren Bossen hinterfragt.

    #KovacOUT

  • kassei ist ein guter!
    lehn mich da mal aus dem fenster und behaupte, dass es an ihm nicht liegen wird ob wir verlieren oder gewinnen ;)


    glückwunsch an der stelle für den italiener rizzoli, für dessen spielleitung im hinspiel.
    lag bis auf den fehler beim gegebenen elfmeter weitesgehend richtig mit seinen entscheidungen und hat für mich wohltuend viel laufen lassen.
    sehe ich in der bundesliga leider viel zu wenig!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • kassei ist ein guter!
    lehn mich da mal aus dem fenster und behaupte, dass es an ihm nicht liegen wird ob wir verlieren oder gewinnen ;)


    glückwunsch an der stelle für den italiener rizzoli, für dessen spielleitung im hinspiel.
    lag bis auf den fehler beim gegebenen elfmeter weitesgehend richtig mit seinen entscheidungen und hat für mich wohltuend viel laufen lassen.
    sehe ich in der bundesliga leider viel zu wenig!

    Kassai hat 2012 das Rückspiel in Madrid gepfiffen glaube ich. Danach war die halbe Mannschaft gesperrt gg. Chelsea. Ob der ein guter ist wird sich zeigen.

    0

  • nur Meisterschaft und pokal darf nicht unser Anspruch sein. Gegen madrid spielen wir seit Jahren absolut nicht das was wir eigentlich können.


    Halbfinale ist ein Muss in der Champions league, alles andere ist ein Rückschritt.

    Solchen Fans wie dir gönne ich mal einen FC Bayern 3 Jahre ohne Titel und Vorrundenaus in der CL

  • Mir sind Titel nicht so wichtig, wie unsere Entwicklung. Die kommen dann automatisch.


    Wenn wir gegen Real wie Athletico letzes Jahr im Rückspiel ausscheiden, dann eben wie richtige Männer. Dafür haben wir so geilen Fussball die ganze Saison gespielt.


    Dieses Jahr hatte ich persönlich wenig Freude an unserem Fussball und Entwicklung. Wurde mich echt verwundern wenn wir mit dem gekicke das Triple holen. :/

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup: