CL 1/4 Finale Rückspiel: Real Madrid - FC BAYERN 4:2 n.V.

• Das Referendum ist doch demokratischer Natur, oder?

Ja latürnich, deswegen hat man ja auch im Vorfeld alle Opportunisten Mundtot gemacht, sonst wäre es ja nicht mehr demokratisch gewesen. Man tut mir heute wieder der Kopf weh. <X

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Das Referendum ist doch demokratischer Natur, oder?

in manchen lokalen mussten nein Wähler einen ja Stempel verwenden, um mit nein zu wählen. Lächerliche Demokratievorstellung! Die Türkei ist leider in die Steinzeit zurück gewandelt und bekommt Sultan Erdogan!

0

• Aber demnächst erwähne ich solche Sachen gar nicht mehr. Ich bin diese dummen Fehlinterpretationen von manchem Poster hier nämlich ziemlich leid. Wenn du dann noch siehst, welche Personen dann gleich noch liken (die danach in ihren Posts darauf angesprochen auch noch immer lügen), denkst du dir sowieso deinen Teil...

Ist doch egal, Hauptsache die Anzahl Sprints passt, war zumindest früher das alles entscheidende Kriterium.

• Mit einer IV Kimmich und Alaba und Bernat auf LAV sehe ich 4-5 Gegentore in der Glaskugel...
    Die Chance, dass Hummels spielt, sehe ich bei 15%, bei Jerome unter 10%. Lewy wird spielen, aber wir müssen nicht nur mindestens zwei Tore machen, wir müssen auch Tore verhindern. Und das wird mit diesem Kader die schwierigere Aufgabe. Mal ganz abgesehen von der Spieleröffnung aus der IV heraus...

• Ist doch egal, Hauptsache die Anzahl Sprints passt, war zumindest früher das alles entscheidende Kriterium.

Bei mir nie. Auch nicht die reine KM-Zahl. Aber die schnellen Läufe sind schon interessant bei Mittelfeldspielern. Kroos hat die in 12/13 zu vorher erheblich gesteigert nachdem er immer weit weniger hatte als alle anderen - und bei Thiago ist dies im Gegensatz zur letzten Saison auch zu sehen. Meiner Meinung nach spiegelte sich das bei beiden in der Leistung erheblich wieder. Bei Kroos fehlte vorher häufig die Präsenz, der war dann immer zu spät vorne - das hatte sich 12/13 geändert.

Interessant finde ich es aber auch, dass unter Pep es vor allem die Offensivspieler waren, die die meisten Läufe hatten - jetzt haben diese weniger und die Mittelfeldspieler haben sich alle gesteigert.

Sprints sind für mich noch nie aussagekräftig gewesen, weil man da bei der Zählung auch nicht sieht, wie lange dieser Sprint ist. Interessant war aber früher die Zeit zwischen einzelnen Sprints - als man das bei der Matrix auf bundesliga.de noch konnte. Ein Schweinsteiger hat zwischen seinen Sprints immer viel Zeit gebraucht - ist aber eben kein Problem, wenn man das beim Organisieren berücksichtigt.

0

• Der nächste Meinungsfaschist am Start? Kannst du mir dann bitte mal den Sinn des Fc Bayern Forums erklären? Darf ich meine Meinung nicht preisgeben nur weil sie einigen Tagträumern nicht gefällt? Am Dienstag gibt es dann wieder das böse erwachen. Das hatten wir alles schon einmal.

[Blocked Image: https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fm.popkey.co%2Fa53cd7%2FaWZjk.gif&key=Ips82MiNe9qBDkzlZ88wQA]

"One batch. Two batch. Penny and dime."

• Lewandowski wäre wichtiger. Lass die ruhig 3 Tore schießen, wird ihnen dann nicht reichen! :D

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Noch zwei Tage, kann das Spiel kaum abwarten. Wir haben nix zu verlieren...

Neuer
    Lahm Alaba Bernat
    Vidal Kimmich Sanches
    Thiago
    Robben Lewa Ribery

Möglichst Überzahl im MF erzeugen, Ball lange halten und laufen lassen. In der Rückwärtsbewegung Kimmich in die Abwehr, Sanches Vidal auf 6 Rob und Rib müssen hinten aushelfen. Nach 45 min. kann man schauen wie es aussieht, Coman, Costa, Müller als Option. Alonso ist zu langsam für solche Spiele.

Fals Hummels spielt, Bernat raus Alaba wie gewohnt Hummels in mitte.

Problem ist Sanches ist nicht eingespielt. :cursing:

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Jetzt wohl ohne Hummels und Boateng müssen wir wohl tatsächlich so spielen, wie es einige hier nie wieder in einem CL-Halbfinale sehen wollten: voll auf Ballbesitz, Reals Offensive so weit vom eigenen Tor weghaltend wie nur möglich. Denn ganz ehrlich, "Locken und Kontern" können wir mit Alaba und Kimmich in der IV wirklich knicken. Ich will jedenfalls nicht sehen wie vermutlich bei jeder uninspirierten Halbfeldflanke Gefahr in Verzug herrscht, wenn die beiden gegen Benzema und Ronaldo in die Kopfballduelle müssen. Vom klassischen Verteidigen sind die beiden in der Innenverteidigung halt schon immer ein gutes Stück weggewesen.

0

• Denn ganz ehrlich, "Locken und Kontern" können wir mit Alaba und Kimmich in der IV wirklich knicken.

Wann hat das denn überhaupt zum letzten Mal geklappt?

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Sanches auf keinen Fall. Der hat leider bis jetzt noch nie geliefert, wenn er mal ran durfte.
    Auch sollten wir gerade durch das Fehlen der kompletten IV nicht auch noch auf Alonso verzichten. Wenn wirklich alle IV ausfallen, bin ich für eine der folgenden Aufstellungen. Am liebsten Variante 2.

1:
    [Blocked Image: http://www.footballuser.com/formations/2017/04/1579791_FC_Bayern_Munchen.jpg]

2:
    [Blocked Image: http://www.footballuser.com/formations/2017/04/1579793_FC_Bayern_Munchen.jpg]

• Wir müssen unser Heil in der Offensive suchen. Es geht gar nicht mehr anders. Irgendwie versuchen, Real zu beeindrucken und in die Köpfe kommen. Eher auf 5:4 als auf 2:1 spielen!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."