Das ist absoluter Bullshit, und das weißt du selber.Was soll die Provokation?
Hast du das nötig?
den Smiley hast du schon gesehen , oder?
im übrigen tit for tat( mit Kontext zum posting auf das ich geantwortet hatte)
Alles klar?
Das ist absoluter Bullshit, und das weißt du selber.Was soll die Provokation?
Hast du das nötig?
den Smiley hast du schon gesehen , oder?
im übrigen tit for tat( mit Kontext zum posting auf das ich geantwortet hatte)
Alles klar?
Sky bringt Alonso, Kimmich und Vidal als IV ins Spiel.
Hummels und Boateng sind im jetzigen Aufwärmen dabei.
Hummels trainiert aktuell mit. Boateng trainiert auch mit
Eigentlich kann es aufgrund der Größe und Kopfballstärke dann nur auf Alonso hinauslaufen.
Sky bringt Alonso, Kimmich und Vidal als IV ins Spiel.
Habe die Aussagen von CA gepostet
Bin da aber zwiegespalten, ob es das Risiko einer schwereren Verletzung wert ist.
Denke da vor allem ans Pokalhalbfinale.
Meisterschaft ist eh durch.
Bis jetzt laufen boateng und Hummels recht rund. Verhalten aber rund.
aber alles spricht gegen einen Einsatz beider. Selbst Ancelotti will erst abwarten.
Bis jetzt laufen boateng und Hummels recht rund. Verhalten aber rund.
ist das Richtiges Training ( mit körperkontakt) oder nur laufen?
Aber bitte Alaba auf links lassen. Wenn alle drei IV ausfallen, dann bitte zwei von Alonso, Vidal und Kimmich dort aufstellen.
ist das Richtiges Training ( mit körperkontakt) oder nur laufen?
Aufwärmen
Hummels absolviert Einzeltraining.
aber alles spricht gegen einen Einsatz beider. Selbst Ancelotti will erst abwarten.
Bist du arzt
... Hummels, Lewy und Boateng: "Lewandowski ist okay. Er hat ohne Probleme trainiert. Für Jerome und Mats ist die Zeit wichtig. Sie haben individuell trainiert. Sie müssen morgen früh noch mal trainieren, dann schauen wir. Beide haben noch die Chance, zu spielen."
Bist du arzt
Nee, aber einer mit etwas Verstand.
sowie ich hummels u boateng seh halte ich es für zu riskant ein oder beide spieln zulassen am ende musste ein oder im schlimmstenfall beide nach 10 min oder so verletzt auswechseln und das würde uns erst recht nicht weiterhelfen
Ob nun Lewa, Boa oder Hummels es macht wirklich nur Sinn wenn die volle Leistung abrufen können. Lieber motivierter Ersatz als gehemmte Spieler. Ein harter Zweikampf oder ein gezielter Tritt oder Ellebogen bei Lewa (soll ja vorkommen) un dann war es das.
sowie ich hummels u boateng seh halte ich es für zu riskant ein oder beide spieln zulassen am ende musste ein oder im schlimmstenfall beide nach 10 min oder so verletzt auswechseln und das würde uns erst recht nicht weiterhelfen
wenn überhaupt, dann rechne ich nur mit einem von beiden aus dem von dir genannten Grund
Beide wäre wohl zu riskant im Hinblick auf das auswechselkontingent
Die Frage ist für mich nicht ob sie spielen können, sondern in welchem Zustand. Wenn beide nicht 100% fit sind ist es auf jeden Fall ein Risiko. Da können wir auch mit Kimmich und Alaba spielen.
Im Training nach der Pressekonferenz unterzogen sich beide am Montagabend beim Abschlusstraining im Estadio Santiago Bernabeu zwar einem Härtetest, vor allem Hummels macht dabei jedoch keinen optimistischen Eindruck.
Der Weltmeister lief in neon-gelben Stutzen sichtlich unrund, verzichtete - anders als Boateng - dabei auch auf die Teilnahme am obligatorischen 5:2.
Auch andere Bewegungsabläufe, besonders mit Richtungswechseln, wirkten unrund. Ein Einsatz scheint deshalb höchst unwahrscheinlich.