bestaufstellung!
auf gehts!
bestaufstellung!
auf gehts!
Display More________________Neuer___________________
Lahm____________Boateng______Hummels_______Alaba
____________Alonso___Vidal__________
________________Thiago____________________
Robben________________________Ribery_______
_______________Lewandowski_________
So schon eher. Mal sehen, ob er unsere Schnellgeheilten/Verletzten dann vollends fertig bringt bis Saisonende.
Wer hats gewusst?
Das Geflenne hier möchte ich hören, sollte sich Boateng und/oder Hummels schwerer verletzen und bis Saisonende ausfallen. Die EM sollte Warnung genug sein.
Wir haben noch wichtige Spiele im DFB-Pokal, da ist es Pflicht ins Finale zu kommen.
Pokal und BL machen wir doch mit Links....
Ich hoffe nur, dass zum einen wirklich nix schlimmeres passiert und beide vor allem wirklich fit genug sind. Entweder war das Pokern auf hohem Niveau oder das ist jetzt ein Hasard-Spiel mit vollem Risiko.
Müller auf der Bank? Gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Hoffentlich spielen wir wenigstens glasklar im 4-2-3-1, befürchte aber irgendwie, dass es wieder 4-3-3 wird...
stimmt dann schmeißt du sie ja raus!!
Hast du deine Tage oder stellst du dich absichtlich blöd?
In so einem Spiel macht es keinen Sinn Leute mit 90% spielen zu lassen!
Wer hats gewusst?
ich
Ich halte das für äußerst gewagt und bete für Carlo und die Spieler, dass sich keiner von beiden schlimmer verletzt, sonst ist da Feuer unterm Dach...
hoffentlich geht es bald los....
eine Mischung von "mal schauen, was raus kommt" über "Resignation" bis " die hauen wir weg..."
Sagt mein Gefühl
Bitte hier als Beweis
Hast du deine Tage oder stellst du dich absichtlich blöd?In so einem Spiel macht es keinen Sinn Leute mit 90% spielen zu lassen!
Wie billig!
Ich habe nur Deine Worte benutzt!!
so wie zB ein CA auf einen lewy verzichtet hat , so hätte er auch sicher heute verzichtet wenn beide auch nur ein Signal gegeben hätte, das es Probleme gibt
vertraue doch einfach und draufhauen kannst du am Ende immer noch
Debakel...
Hoffe das geht mit Hummels und Boa gut, ansonsten gefällt es mir gut. Alonso kann man noch herumstreiten, aber jetzt mal positiv denken.
[Blocked Image: https://abload.de/img/mia1kopie2bu8i.png]
Jetzt bin ich noch unruhiger, weil ich das als großes Risiko ansehe, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Der Trainer stellt auf und die medizinische Abteilung gibt ihr Okay.
Prost!
Weiss nicht, ob ich mich freuen soll. Zwei verletzte Innenverteidiger und davor Alonso gegen Isco, Benzema und CR7. Ob das gut geht?
Ich halte das für äußerst gewagt und bete für Carlo und die Spieler, dass sich keiner von beiden schlimmer verletzt, sonst ist da Feuer unterm Dach...
Was soll denn passieren wenn sich beide verletzen? Hast du dann Angst das wir gegen Darmstadt nicht bestehen können? In dem Spiel musst du alles riskieren nicht nur als Trainer sondern als Spieler. Wozu spielst du Fußball? damit du in Bielefeld spielen darfst ? oder gegen Real in der CL
Debakel...
Orakel?
Hast du deine Tage oder stellst du dich absichtlich blöd?In so einem Spiel macht es keinen Sinn Leute mit 90% spielen zu lassen!
Also wenn ich wählen könnte,spiele ich lieber dann mit einem fitten und gesunden Boateng und Hummels im DFB-Pokal gegen Dortmund und verzichte auf das Weiterkommen in der Champions League bevor die Verletzungen noch größer werden!
Top, heute mal nicht wie im Hinspiel und am Wochenende zu zehnt.
Sammer heute bei Sky.