CL 1/4 Finale Rückspiel: Real Madrid - FC BAYERN 4:2 n.V.

  • Ich denke man hat getapt... Aber keine Ahnung, ich vertraue da aber voll und ganz dem trainer, Spieler und dem Arzt unter CA hat noch nie ein verletzter Spieler gespielt , zumindest kann ich mich nicht erinnern

    **hust** Vidal **hust**

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Michael BallackVerifizierter Account @Ballack5 Std.Vor 5 Stunden




    My prediction for #RealMadrid vs #FCBayern 1-2.. [Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/26bd.png][Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/26bd.png]and 1-3 with extra-time... [Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f44c.png]#MiaSanMia[Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f534.png][Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/26aa.png]

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich gehe davon aus, dass er vor allem fürchtet, ein Spieler könnte verheizt werden und stünde dann allenfalls längerfristig nicht zur Verfügung oder noch schlimmer, wird nicht wieder der Alte. So etwa schon geschehen bei Boa, der jetztz schon seit Ewigkeiten nicht mehr richtig fit wird, weil er nie seine Verletzungen richtig auskuriert hat.
    Natürlich lebt man als Spieler für diese Spiele und ein Spieler im Herbst seiner Karriere kann für ein Finale allenfalls auch mal den Rest der Karriere riskieren (siehe z.B. Schweini an der WM 2014). Aber als Fussballer im besten Alter sollte man für ein Viertelfinalspiel keine derartigen Risiken eingehen. Hoffen wir, dass dem auch heute nicht so ist.

    Danke. Dass man das überhaupt erklären muss. :rolleyes:

  • 2 IV's, die nicht bei 100% sind, Taktik mit 3 ZM's, was diese Saison nur selten überzeugt hat, Müller auf der Bank, das sind die Zutaten für ein Debakel. Aber Ancelotti ist ja Feinschmecker und wird sich schon dabei etwas gedacht haben. Ich bin gespannt.

    Thiago wird ja wohl den 10er geben. Hat er nun schon oft genug gemacht, oder? Nicht schon wieder vorher stänkern. Ich wüßte auch nicht was Müller derzeit in der Startelf zu suchen hätte.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ich denke man hat getapt... Aber keine Ahnung, ich vertraue da aber voll und ganz dem trainer, Spieler und dem Arzt unter CA hat noch nie ein verletzter Spieler gespielt , zumindest kann ich mich nicht erinnern

    Na ich weiß nicht. Ich hoffe das das gut geht.
    Hab da so die Befürchtung das das nicht gut geht und reichen wird! Wobei ja auch noch die Spielpraxis fehlt!

    0 :thumbup:

  • Die Frage ist nicht wer spielt sondern wie wir spielen.
    Machen wir es so wie in Juventus letztes Jahr? Angreifen und die Abwehr entlasten ? Dann müssten Müller und Lewa spielen.
    Oder wollen wir lieber ruhig bleiben und gucken was Real so macht und auf Geduld spielen? Das heißt auf der 10 Thiago um Bälle zu sichern.


    Was denkt ihr?

    Der KRAFTUFWAND für die 1. Variante wäre enorm, dazu hätten wir uns sehr öffnen müssen. Das kann sehr gefährlich für uns werden. Eventuelle taktische Fouls in der Nähe des Strafraums wären für Real gefundenes Fressen.


    Besser wäre das Spiel so lange wie möglich offen halten. Der ballbesitzende Gegner wird von dem nah stehenden Spieler attackiert, der Rest kehrt schnell auf seine Spielfeldhälfte. Raumdeckung und ab 30 Meter vor dem Tor gnadenloser Pressing. Beim Ballgewinn werden sofort Spitzen (Lewa, Ribbery und Robben angespielt, die einen großen freien Raum haben werden). Irgendwann klappt es mit einem Konter. Zwischendurch wird man die Schwachstelle in der Real-Abwehr finden und mit einem hohen Pressing reagieren.


    Nicht die Nerven verlieren in Streben, alles gleich gewinne zu wollen. Lieber Ruhe und volle Konzentration und eiskalte Konter. Sollte Real-Abwehr nicht nach vorn gehen wollen entstehen einige Lücken zwischen den Real-Linien. So oder so: wir müssen unsere Chancen erzwingen.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Also wenn ich wählen könnte,spiele ich lieber dann mit einem fitten und gesunden Boateng und Hummels im DFB-Pokal gegen Dortmund und verzichte auf das Weiterkommen in der Champions League bevor die Verletzungen noch größer werden!


    Danke. Dass man das überhaupt erklären muss. :rolleyes:

    nach der Saison können die Spieler 8 Wochen in Miami oder in Saint Tropez ihre Verletzungen auskurieren. Mach dir mal nicht so viele Sorgen und die Gesundheit. Schweini hatte 2014 seinen Zenit längst erreicht. Große Spieler kommen immer zurück.

  • Michael BallackVerifizierter Account @Ballack5 Std.Vor 5 Stunden



    My prediction for #RealMadrid vs #FCBayern 1-2.. [Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/26bd.png]and 1-3 with extra-time... [Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f44c.png]#MiaSanMia[Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f534.png][Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/26aa.png]

    Ah, da bietet sich einer als Sportdirektor an.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ich klinke mich jetzt hier auch aus, wünsche uns allen ein Top Spiel und den Einzug ins Halbfinale. :thumbup:

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • ich

    ja so wie es aussieht wird wohl Boateng und Hummels in der Innenverteidigung Spielen. Lewa als Sturmspitze und hoffe sehr das Müller die hängende spitze spielt. Dann ein schnelles Tor in Madrid und dann werden die zittern. Ich hoffe und glaube das es ein sehr spannendes Spiel wird. Macht euch für Dienstag bereit holt euch Beruhigungspillen und Herztabletten. Ich bin mir sicher das wir es schaffen .... JUST DO IT


    Das war, was DU gewusst hast. Hier gings um die gesamte Aufstellung. Da les ich nun nix von ;).
    Aber klar, DU hast es gewusst. Glückwunsch!

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Da bin ich aber mal wirklich gespannt. Das schaut mehr danach aus als würde man ein unnötiges Risiko gehen und somit quasi Hummels und Boateng verheizen. Absolut unverständlich.

  • 2 IV's, die nicht bei 100% sind, Taktik mit 3 ZM's, was diese Saison nur selten überzeugt hat, Müller auf der Bank, das sind die Zutaten für ein Debakel. Aber Ancelotti ist ja Feinschmecker und wird sich schon dabei etwas gedacht haben. Ich bin gespannt.

    Sei so fair und lasse die Jungs erstmal spielen! Nachher kannst du immer noch kritisieren.

    Niemand ist größer als der Verein!

  • Da bin ich aber mal wirklich gespannt. Das schaut mehr danach aus als würde man ein unnötiges Risiko gehen und somit quasi Hummels und Boateng verheizen. Absolut unverständlich.

    bitte schleich dich, auf was willst du warten ? Pokal ? Liga ? Autogrammstunde ?


    Krank, was anderes fällt mir zu dir nimma ein, bin voll aber dazu bräuchte ich nochmals 6 halbe

    0