CL 1/4 Finale Rückspiel: Real Madrid - FC BAYERN 4:2 n.V.

  • Gewagte Aufstellung. Sind Boateng und Hummels wirklich beide so fit, um auf dem Niveau die Top-Leistung abrufen zu können, die es heute definitiv braucht? Einfach nur spielfähig zu sein, wäre zu wenig.


    Und ist es wirklich eine gute Idee, Müller erstmal draußen zu lassen? Nur wenn Thiago wirklich auf der 10 spielt, ansonsten macht das keinen Sinn.

  • Da bin ich aber mal wirklich gespannt. Das schaut mehr danach aus als würde man ein unnötiges Risiko gehen und somit quasi Hummels und Boateng verheizen. Absolut unverständlich.

    Du bist wirklich ein großer Depp, ehrlich!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Gewagte Aufstellung. Sind Boateng und Hummels wirklich beide so fit, um auf dem Niveau die Top-Leistung abrufen zu können, die es heute definitiv braucht? Einfach nur spielfähig zu sein, wäre zu wenig.


    Und ist es wirklich eine gute Idee, Müller erstmal draußen zu lassen? Nur wenn Thiago wirklich auf der 10 spielt, ansonsten macht das keinen Sinn.

    Ja die Idee ist gut, zumal Thiago schon überragende Spiele da geliefert hat und die 5 vorn technisch nochmal auf einem anderen Level unterwegs sind.. Müller später zu bringen ist auch ein Trumpf den man erstmal haben muss


    Alles gut!


    ich wünsche nur, dass falls es schief läuft Carlo einen Plan B hat

    0

  • Sei so fair und lasse die Jungs erstmal spielen! Nachher kannst du immer noch kritisieren.

    Aber sein Müller spielt nicht und CA ist sowieso doof! Nicht mal Menschen die schwer krank sind heulen so rum wie es hier zum Teil getan wird. Entweder wir schaffen das Wunder oder wir scheiden aus und holen das Double!


    Schönen Abend

  • bitte schleich dich, auf was willst du warten ? Pokal ? Liga ? Autogrammstunde ?
    Krank, was anderes fällt mir zu dir nimma ein, bin voll aber dazu bräuchte ich nochmals 6 halbe

    Abwarten. Das Viertelfinale haben wir schon im Hinspiel verloren. Das heute ist ein Spiel um sich einigermaßen gut zu verabschieden. Sollte dann bei Hummels oder Boateng später nochmal was schlimmeres passieren dann bitte nicht herumschreien. Absolut unverantwortliche Aufstellung.

  • Bei unserer Ausgangslage müßte man mit Müller hinter Lewandowski starten, dafür den langsamen Alonso raus.
    Jetzt warten wir aber das Spiel ab, danach können wir dann resümieren!


    Auf geht`s Jungs, das packen wir noch!

    #KovacOUT

  • Gewagte Aufstellung. Sind Boateng und Hummels wirklich beide so fit, um auf dem Niveau die Top-Leistung abrufen zu können, die es heute definitiv braucht? Einfach nur spielfähig zu sein, wäre zu wenig.


    Und ist es wirklich eine gute Idee, Müller erstmal draußen zu lassen? Nur wenn Thiago wirklich auf der 10 spielt, ansonsten macht das keinen Sinn.

    Ich hätte eher Thiago draußen gelassen. Der Kerl taucht doch in jedem großen Spiel unter. Müller spielt zwar momentan auch Grütze, wenigstens haut er sich aber rein. Sowas sieht man bei Thiago ganz, ganz selten.

  • vertrau doch einfach den Jungs!! Ich glaube Mats und Boateng können ihre Situation schon sehr gut einschätzen !!

    Genau - so wie Boateng gegen Leverkusen. Da wollte ihn CA auswechseln - aber nein Boa meinte es geht schon und was war das resultat?


    Ich finde das nicht gut, wenn dann hätte ich wenigstens nur 1 der beiden gebracht und evtl. getauscht zur Hz.


    Egal, ich muss weder meinen Körper noch meinen Kopf (CA) hinhalten wenn es schief geht.


    Ich hab meine Glücks FCB Unterhose angezogen - kann also nur gut gehen :thumbup::thumbup:

  • Abwarten. Das Viertelfinale haben wir schon im Hinspiel verloren. Das heute ist ein Spiel um sich einigermaßen gut zu verabschieden. Sollte dann bei Hummels oder Boateng später nochmal was schlimmeres passieren dann bitte nicht herumschreien. Absolut unverantwortliche Aufstellung.

    Bernd...niemanden hier interessieren deine gesitigen Ergüsse. Troll dich einfach wieder ausm Forum. Danke. ;)

  • Und was verlieren wir durch das Risiko? Liga Pokal? Denk doch mal darüber nach? Nischttttttt heute zählts gegen eine der allerbesten Teams, auch die Spieler selber wollen sich mit den allerbesten messen ergo muss das so sein wenn ein Arzt grünes Licht gibt

    0

  • Unterstellt, dass die drei fit sind, ist das die Aufstellung, um Real im eigenen Haus zu schlagen.


    Bin den Umständen entsprechend zuversichtlich.

    Uli. Hass weg!

  • Genau - so wie Boateng gegen Leverkusen. Da wollte ihn CA auswechseln - aber nein Boa meinte es geht schon und was war das resultat?
    Ich finde das nicht gut, wenn dann hätte ich wenigstens nur 1 der beiden gebracht und evtl. getauscht zur Hz.


    Egal, ich muss weder meinen Körper noch meinen Kopf (CA) hinhalten wenn es schief geht.


    Ich hab meine Glücks FCB Unterhose angezogen - kann also nur gut gehen :thumbup::thumbup:

    hoffe gewaschen :thumbsup:

    0

  • Ein Dortmunderfan im TM Forum hat es gut geschrieben. Ein halbfitter Hummels hat schon damals bei denen immer ordentlich gewackelt. Das kann gegen Ronaldo, Benzema und co. nur gut gehen. Noch dazu war Boateng im Hinspiel schon alles andere als überzeugend.

  • wenn viele über die Aufstellung motzen, dann hat CA meist recht behalten...gerade in schwierigen Spielen


    La bestia negra wird heute zuschlagen...

    huch Torsten(66) doppelaccount! Scherz am Rande. Gemma pack mas zreissss mas und zerhack mas! Mia san mia

    0