Alonso ganz schwach. Vidal gelb-rot gefährdet. Mal sehen was Carlo macht.
CL 1/4 Finale Rückspiel: Real Madrid - FC BAYERN 4:2 n.V.
- lafite57
- Closed
-
-
Meine Güte, huier sind aber auch echte Heulsusen unterwegs.
Das ist ja fast nicht zum Aushalten.
Gegen wen spielen wir denn hier?
Paderborn? -
Sehr starke Leistung. Unser Problem ist, dass der Gegner noch stärker ist.
Wir haben den Ball. Real die Torchancen.
Keine Ahnung, wie wir das wuppen sollen. Glück könnte helfen.
-
Ja indem er erst mal einen Espresso zu sich nimmt.
Und in der 80. Minute dann wechselt.
Leider extrem schwach was wir vorne spielen. Real macht das natürlich auch gut.
Brauchen viel mehr Tempo und Passicherheit
-
Ich bin so Froh das ich Alonso nächste Saison nicht mehr sehe. Fehlpässe ohne Ende , der kann sich garnicht mehr richtig bewegen. Insgesamt bekommen wir nicht eine richtige Flanke zustande. Alonso raus Müller ein wenn wir gewinnen wollen. Dann würde ich über Costa oder Coman nachdenken. Die Innenverteidigung steht Stabil.
-
Jetzt muss alles oder nix.Weiter immer weiter bis zum kotzen!
-
Ein Tor für uns könnte Kräfte frei machen
-
Ohne Neuer und Boateng wäre mein 3 / 4:0 Tipp jetzt schon Realität.
Mann muss so ehrlich sein und einfach feststellen dass uns Real die Grenzen aufzeigt. Die sind einfach stärker. Das was wir anbieten ist absolut gar nichts.Alaba ein Totalausfall.
Wir hatten selbst 2 sehr große chancen
-
CA bitte bring Müller und erlöse Alonso.
-
Hör doch auf der Typ ist eine frechheit
Was muss sich ein Bernat verarscht vorkommen.
-
Heute könnten wir eine explosiven Costa gebrauchen, wäre so schön wenn der wieder da wäre.
-
stark? ernsthaft?
Real ist stark, yes, aber wir sind definitiv nicht stark. Wir spielen fehlpässe ohne ende, vorne fehlen die anspielmöglichkeiten, usw usw.
-
Mein 1. Wechsel zur Halbzeit: Müller für Alonso. Alonso ist mehr Gefahr für uns als sonst irgendwas. Thiago dann etwas zurück ziehen und Müller muss vorne Lewa unterstützen. Ganz alleine kann der es nicht richten.
Kämpferische Leistung stimmt absolut unter dem Motto. Sie hatten sich stehts bemüht.Wahnsinn wieviel Platz Alaba da hat und er bekommt nicht eine gescheite Flanke hin. Unfassbar.
Und trotzdem schaffen wir das noch.
-
Ribery der beste Spieler auf den platz
-
...Fazit Hälfte 1...offensiv ein Lüftchen...Robbery abgemeldet alle "Flanken" landet überall nur nicht da wo sie hingehören.Alonso eine Bremse i. Spiel und Risikofaktor..
Wir können froh sein das Real ihre Großchancen nicht genutzt hat sonst wären jetzt schon die Koffer gepackt... -
Nicht wirklich schlecht, nicht wirklich gut. Wir sind gerade der Phil Collins des Fußballs.
Irgendwie ernüchternd...
-
Eigentlich müsste Alaba nach der Leistung sofort raus und dafür Bernat auf links, der schlechter nicht sein kann als David. Aber wen bringen wir dann als Ersatz für Hummels oder Boa, wenn die nicht mehr können?
Ansonsten sofort Müller für Alonso, für den das Spiel von Realö einfach zu schnell ist.
-
Was muss sich ein Bernat verarscht vorkommen.
Mein Gott, der dribbelt sich doch selber aus, so hat der noch weniger Plan.
-
Rein von unserer Körpersprache warten wir nur auf das 1:0 von Real.
Mia san mia ist nur noch ein Teil des Trikots - da im Flock zu finden. Mehr aber auch leider nicht. Weder auf dem Platz - noch in den Gesichtern der Spieler.
Also was Alaba da abruft, ist schon bitter. Wie immer mittlerweile nach vorne unterirdisch und nach hinten nicht existent.
Nicht stimmig bei uns irgendwie und das im hoch angepriesenen April. Bittere Erkenntnis.
-
Jap. Mit unserem Spiel kommen wir nicht weiter. Das kennt Real aus der Liga in- und auswendig.
Wir müssen uns in der zweiten Hälfte neu Erfinden.