CL 1/4 Finale Rückspiel: Real Madrid - FC BAYERN 4:2 n.V.

  • Die erste 15 Minuten waren Top von uns, mit der Chance von Arien...aber dann die Gelbe Karte von Vidal...und wem bringt unseren Ösi das Flanken bei????
    Mund abputzen und ich täte den Thomas reinbringen, weil er doch unberechenbare Laufwege hat....noch ist alles drin
    Daumen drücken

    0

  • Leider wahr: Mit der Truppe, so wie sie heute auf dem Platz steht, zählen wir nicht mehr zur absoluten Spitze Europas.
    Daran werde ich erst mal zu knabbern haben.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Fussball ohne Konzept, alles wird dem Zufall überlassen. Das ist zu wenig Herr Ancelotti

    Allerdings geht es mir auch auf den Sack, dass diese erfahrene Mannschaft solche Naivitäten begeht und hier vogelfrei nach vorne rennt. Das können die Youngster der Zeckem machen, aber nicht so ein eigentlich erfahrenes Team.

    0

  • Der von Robben hätte drin sein müssen ... genau wie der 11er im Hinspiel.


    Wir machen uns das Leben selber schwer und schleppen halt auch noch AH Fußballer wie Alonso oder Graupen wie Alaba mit durch.


    So gewinnst du nie was ....

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Wenn wir das Hinspiel gewonnen hätten, würde ich sagen, die ersten 20 Minuten waren ok. So aber war es schon da kaum Druck aufs Tor und Arjen hat die von ihm beschworene erste Chance leider nicht gemacht.


    Danach war Real besser, lässt uns aber leben. Aber mit so einem "normalen" Spiel werden wir keine Chance bekommen, das Ding noch zu drehen. Dafür braucht es einfach mehr Feuer. Aber vielleicht haben wir das auch einfach nicht drin gegen Real.


    Noch dazu zu viele Fehler. In einem Spiel das richtig brennt, kann das dann passieren. Aber so ist das dann einfach zu wenig.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ganz schwach, gegen vorne keinen Druck und gegen hinten vogelwild. Dazu noch die fehlende Kontrolle im Mittelfeld. Das beste ist tatsächlich, dass sich noch keiner verletzt hat und dass wir nach wie vor im Spiel sind. Jetzt muss aber irgendwie ein Ruck durch das Team und mit Vehemenz angegriffen werden.


    Es ist noch nichts verloren, aber dieser blutleere Auftritt macht mich schon ein wenig traurig. Gerade auch wenn ich denke, dass dies Lahms letztes internationales Spiel sein könnte.


    Jetzt gebt nochmals alles Jungs, mit etwas Glück ist ein Sieg immer noch möglich!

    0

  • CA bitte bring Müller und entlöse Alonso.

    Herr Ancelotti wollte ja unbedingt, daß Alonso noch ein Jahr dranhängt.Das sagt alles!
    Wenn der jetzt weiterspielen darf und Müller bleibt draußen, dann hat Ancelotti wohl 45 Minuten auf der Bank geschlafen.

    #KovacOUT

  • mir ist es ein absolutes Rätsel, wie man sein Offensivspiel auf einen Alaba aufbauen kann, Ribery dafür zur Wirkungslosigkeit innen verdammt, und der Alaba bringt noch nichtmal ansatzweise eine gefährliche Flanke hin.
    Kann der Alaba denn im Training flanken ?

    0

  • Der von Robben hätte drin sein müssen ... genau wie der 11er im Hinspiel.


    Wir machen uns das Leben selber schwer und schleppen halt auch noch AH Fußballer wie Alonso oder Graupen wie Alaba mit durch.


    So gewinnst du nie was ....

    und wie viel chancen von real hätten drin sein müssen?


    diese argumentation führt einfach zu nichts, wir sind bisher einfach nicht gut genug.

  • CA bitte bring Müller und entlöse Alonso.

    Der ist Reif für die Rente. Eine Totale Unsicherheit im Spiel. Wenn wir was reissen wollen dann muss Alonso runter und Müller muss her damit Lewy mehr Platz hat. So tun wir den Realern ein Gefallen indem sich Ramos nur auf Lewy konzentrieren muss.