man, man ist das ein gejammer wieder hier....
wir spielen gegen die Spitze in Europa
Die sind einfach nen Tick schneller, cleverer, besser...sowohl hinten wie auch vorne.
mehr gibts nicht zu sagen. Die häßlichen vögel sind einfach in allen Belangen einen Tick stärker.
Es würde weh tun, am Ende sagen zu müssen:
"Wir haben es im Hinspiel vermasselt."
für n Auswärtsspiel bei Real Madrid ist das ok.
wurde halt im Hinspiel verbockt.
Schlägerei im Bayern-Block?
mit der spanischen Polizei ist nicht zu spassen, sollten man länger wissen!!wenn so ist???
Ja aber, da gehören wir doch auch dazu, so what?
Es würde weh tun, am Ende sagen zu müssen:
"Wir haben es im Hinspiel vermasselt."
Das wird wahrscheinlich so kommen.
mit der spanischen Polizei ist nicht zu spassen, sollten man länger wissen!!wenn so ist???
Deutsch, bitte. Oder irgendeine Sprache.
Analyse darf man doch aufführen Oder???
trotzdem ist/war in beiden Spielen bisher mehr drin
Das traurigste ist eigentlich das Real weder im Hinspiel, noch in der ersten Halbzeit überragend spielt.
Da habe ich sie schon wesentlich besser gesehen.
In Topform würden wir sie locker rauskegeln
De
Mal sehen, ob er jetzt coacht. Wenn nicht sind wir draußen.
r
Mal sehen, ob er jetzt coacht. Wenn nicht sind wir draußen.
Ancelotti spielt seinen Stiefel runter, die Außen schön nach innen ziehen.
Vielleicht wechselt er ja beide Außenverteidiger aus!
Hoffentlich hat das Mißverständnis im Sommer ein Ende!
Eben.
Noch haben wir die Chance. Ein Tor wäre gut und Real kommt ins Grübeln..Ich will das sehen!
wir brauchen für ganz oben auf einigen Positionen mehr Qualität. ich sage nur bspw alaba und Alonso
Zu der Spitze in Europa gehören wir spätestens diese Saison aber so ganz und garnicht, das konnte man letzte Woche und kann man heute Abend sehen.
Da fehlt einfach das letzte Bisschen Klasse und Abgewichstheit.
Sieht nicht gut aus. Coman für Robben, Müller für Alonso und Bernat für Alaba sind Optionen. Wenigsten mit Fussball verlieren. So ist es mehr Alibi, ohne Glaube an den Sieg. evtl können sie sich an einem Glückstreffer berauschen.
Sind mit Schlagstöcken im Block und reißen Fahnen ab
Leider wahr: Mit der Truppe, so wie sie heute auf dem Platz steht, zählen wir nicht mehr zur absoluten Spitze Europas.
Daran werde ich erst mal zu knabbern haben.
Jeder Zyklus geht zu Ende. Nun tu doch nicht so, als ob das soooooo überraschend kommt
Aber Müller für Alonso ist auch nicht die Lösung. Wie haben hier (fast) alle über Müller geschimpft die letzten Wochen.
Man muss einfach mutiger nach vorne spielen und vor allem besser nachrücken. Außerdem wieder mit Robbery über die Flügel spielen und diesen Carlo-Schmarrn...mit diesem sinnlosen einrücken