CL 1/4 Finale Rückspiel: Real Madrid - FC BAYERN 4:2 n.V.

  • Mal sehen, ob von Trainer CA noch ein Beitrag kommt. Das 1:0 scheint nur eine Frage der Zeit. Einfach mal Glück haben, ist der einzige Weg - oder mal eine Alaba-Flanke auf einen Mitspieler.

    0

  • man kann jetzt nur hoffen, dass es sich die vergebenen Chancen von real rächen werden

    Na damit haben sie uns doch schon im Hinspiel am Leben gelassen. :D Problem ist nur, dass wir auch kaum Chancen haben und wenn mal eine gute da ist, dann tritt das Leverkusen-Syndrom auf. Zur Zeit leiden wir wohl unter Abschlussschwäche, die wir gerade jetzt in der CL absolut nicht gebrauchen können. Man kann nur hoffen, das wir hier irgendwie in Führung gehen und dann an uns glauben. Sollte allerdings Real hier wie im Moment zu erwarten in Führung gehen, dann war es das wohl für uns.

    0

  • Leider haben einige Spieler ihren Fußballverstand komplett abgegeben. Das ist offensiv ohne Plan und defensiv retten uns tatsächlich Boa und Hummels.
    Thiago nur am Anfang richtig postiert, dann untergegangen in der Planlosigkeit.
    Real spielt das defensiv allerdings auch bockstark und zeigt, wie man auf dem Niveau verteidigt. Alonso vergeht hören und sehen, weil er keine Zeit hat. Das sollten wir auch mal versuchen mit Kroos und Casemiro.
    Lewy tut mir leid. Wenn er nicht was erfindet, um sich zu duplizieren, hängt er weiter in der Luft.
    Doppelwechsel wäre jetzt eine Variante. Alonso raus, Kimmich rein, Vidal wegen gelbroter Gefahr ebenfalls und Müller rein.
    Ja, gäbe ein komplett neues Zentrum. Aber das brauchen wir jetzt.
    Sehr positiv: Herz und Leidenschaft stimmen definitiv!
    Auf geht's Buam, Zeit für eine echte FCB-Halbzeit!

  • Ich erwarte jetzt von Ancelotti volles Risiko. Mit Costa und Müller muss alles auf eine Karte gesetzt werden. Wir brauchen zwei Tore verdammt. Alonso und Vidal raus. Vidal droht gelb rot und dann ist es eh vorbei.

    0

  • Die Geschichte auf die machen das Clever und wir dumm zusammenzufassen ist mir zu billig.


    Dafür haben wir zu viele Defizite im Spiel.


    Naja egal, ab morgen für den Rest der CL Saison dann halt Juve die Daumen drücken ... die alte Dame erfindet sich im Moment wenigstens neu, im Gegensatz zu uns.


    Aber Hauptsache nicht wieder Real .........

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3