Ohne schiri wären wir weiter gekommen
CL 1/4 Finale Rückspiel: Real Madrid - FC BAYERN 4:2 n.V.
- lafite57
- Closed
-
-
thiago geht nicht hin.
ganz schwach heute thiago
-
Sagt zum Abschied leise Servus.
-
Schade, da sah Kimmich ziemlich schlecht aus
-
Man muss schon sagen, dass wir hier heute hoch erhobenen Hauptes aufgetreten sind. Am Ende waren es auch fragwürdige SR-Entscheidungen, die Real auf die Siegerstraße gebracht haben. Aber auch sehr schwer nachvollziehbare Entscheidungen von Carlo (Vidal nicht geschützt, Costa statt Coman).
-
Tolle Leistung vom FCB. Bin zufrieden, auch wenn es nun negativ ausgegangen ist.
Der einzigste (bzw. drei Fehler) waren alle Auswechslungen.
Wieso CA nicht Vidal raus genommen hat, bleibt ein Rätsel. -
OK jetzt muss das Motto lauten "kaputt treten was immer sich kaputt treten lässt!"
du bist doch nicht ganz dicht in der birne
-
ronaldo hat uns gebangt
-
egal, sauber gekämpft.
verloren haben wir es zu hause in der zweiten hz.
-
wieder abseits
-
Das natürlich ein Tor, was man so nicht kassieren darf. Das musst da foulen und Gelb annehmen. Niemals darf Maselo so durchlaufen.
-
für mich tragen CA und Vidal die Hauptschuld
-
absoluter heimschiri.
Nein, Das Ding mir Robben war kein Elfer. Von daher nicht unbedingt ein Heimschiri.
-
Jungs... das ist doch jetzt nicht euer ernst...
-
Und was haben wir jetzt? Saisonaus für Hummels und Boateng. Das hat sich ja gelohnt. Wahnsinn.
-
Also Costa sollte man vom hof jagen. Eine Frechheit
-
Jetzt spielen sie uns natürlich her. War zu erwarten in Unterzahl und nach den ganzen Nackenschlägen.
-
Bei Costa klappt wohl nix mehr
-
4-2... zumindest nicht ronaldo
-
Bei allem Unmut über Casemiro und das Abseits eben, Vidal darf noch danke sagen, dass er überhaupt so lange dabei war. Ein Gruß geht übrigens an alle, die behaupten, Ronaldo würde in großen Spielen versagen.
Ich bin stolz auf die Jungs. Ich muss die Wechsel nicht verstehen und auch die Verfassung von Boateng und Hummels scheint kritisch, aber auf die Nungs und vor allem die letzteren beiden bin jch unfassbar stolz!