Um Gottes Willen
CL 1/4 Finale Rückspiel: Real Madrid - FC BAYERN 4:2 n.V.
- lafite57
- Closed
-
-
Ok, jetzt wirds erbärmlich.
-
Ich respektiere ihn für seine Leistungen, aber diese Selbstinszenierung von Ronaldo ist so unerträglich. Bin ich froh, wenn er endlich aufgehört hat.
-
Leck mich am Barsch, echt...
-
Costa steht neben CR7 und reklamiert erst, bevor er in den Zweikampf geht. Wahnsinn.
Abgeben den Vogel. Der hat bei uns nichts verloren.
-
heftig wie wir auseinanderbrechen
richtig bitter!
-
Jetzt kann man wenigstens die Kaderplanung und die Trainersuche für die neue Saison vorrantreiben.
-
Stehend KO
Jetzt nicht abschiessen lassen
-
Tja, schade, jetzt wird man noch abgeschlachtet, das ist brutal.
-
Also Costa sollte man vom hof jagen. Eine Frechheit
Wer hat ihn denn gebracht und eine stärkeren Spieler auf der Bank versauern lassen?
-
Tja Kimmich, heute gibt es Lehrgeld
-
gut, dass ich schon aus geschalten hab und das 4:2 nicht gesehen habe
Konnte schon nicht den "Jubel" vom Ronaldo sehen. -
da wurde jetzt hummels ziemlich vorgeführt.
-
Schade, immerhin alle Einladung der ersten 90 Minuten angenommen. Und da lief nun mal einiges für uns. Vidal nicht rauszunehmen bleibt aber ein heftiger Knackpunkt des Spiels. Ein ganz heftiger. Und mir fallen da ehrlich gesagt auch keine Entschuldigungen für ein.
-
Respekt an die Mannschaft. Vor allem an Hummels und Boateng. Ganz großer Kampf.
Der Schiri und Ancelotti haben es entschieden. Soviel Inkompetenz kann nicht mal diese Titanen- Innenverteidiger ausmerzen.
-
also das war einfach eine unglaublich schlechte Schirileistung. Wie man den Vidal für nichts runterstellt und den anderen immer und immer wieder am Leben läßt. Das stinkt richtig.
-
Danke Philipp Lahm für eine herausragende internationale Karriere!!!!
-
Da grinst er der Spacken von Kroos
-
Wer hat ihn denn gebracht und eine stärkeren Spieler auf der Bank versauern lassen?
meinst du den der gerade etwas unglücklich einen Pass wagte?
-
da wurde jetzt hummels ziemlich vorgeführt.
Das kann man jetzt eh nicht mehr mit normalen Massstäben messen.