CL 1/4 Finale Rückspiel: Real Madrid - FC BAYERN 4:2 n.V.

  • Wir haben aber heute auch gesehen , dass man Costa wirklich abgeben kann und auch ein Alaba sollte man mal dem Konkurrenzkampf stellen, von unseren älteren Spielern wollen wir nicht reden, die sind nicht die Zukunft

    Ancelotti bitte gleich mit abgeben, unfaßbares (Nicht) Coaching heute, ich fasse es nicht!

    #KovacOUT

  • Respekt an die Mannschaft....haben gekämpft....
    schade für Lahm, Alonso..


    Costa..... hmmm.... kein Kommentar


    und Thiago muss noch lernen....


    letztendlich hat uns die zweite Halbzeit in München das Gneick gebrochen


    Nun konzentration auf Pokal und Meisterschaft

  • Im Nachhinein muss und darf natürlich auch die Frage gestellt werden, ob es das Risiko bei Hummels und Boateng dann wirklich wert war.

    Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer, aber ich hätte sie wohl auch gebracht, wenn der Einsatz halbwegs vertretbar war. Wenn man in so einem Spiel kein Risiko eingeht, wann dann?


    Und die beiden haben uns heute auch gut im Spiel gehalten, ich will mir gar nicht ausmalen, was heute mit einer Defensive Alaba/Kimmich passiert wäre...

    0

  • Beim Spielstand von 3:3 - mit der Chance dem Gegner durch ein Auswärtstor das Genick zu brechen - den Stürmer runterzunehmen, grenzt eigentlich an Sabotage. Mir fällt gerade kein anderes Wort dafür ein.
    Was hatte er da eigentlich vor? Defensivtaktik (die wir nicht beherrschen), um dann ins Elfmeterschiessen zu kommen (das wir auch nicht können)?

    und auch noch in Unterzahl. Lewandowski rauszunehmen war einfach krank. Genau wie ribery

    0

  • im sommer muss man natürlich nachrüsten!
    talente schön und gut aber man hat auch heute wieder gesehen, dass kimmich noch zeit braucht und erfahrungen sammeln muss


    von costa kam wieder wenig bis nix, von mir aus könnte er im sommer gehn bei einem passenden angebot

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Alles in allem hält sich das etwa die Waage, würde ich sagen.

    Immer diese komischen Rechnungen, Fehlentscheidung bleibt Fehlentscheidung und kann durch eine andere nicht ausgeglichen werden, heute war ein anderes Spiel.

    „Let's Play a Game“

  • Bayern ade...


    War klar. Jeder Dummbeutel konnte sehen, dass Vidal vom Platz fliegt, der fault nur und tut dann die Unschuld. Nur Ancelotti hat vermutlich mehr auf sein Kaugummi geachtet.


    Robben - ein Totalausfall! Derkann ja gar keinen Pass spielen.


    gerecht ausgeschieden, Real eine Klasse besser !
    Koennen sich bei Vidal bedanken, dem wuerde ich das Gehalt sperren !!

  • Respekt an die Mannschaft!Heute waren es gegen 13 Mann.
    Wie man Casemiro so frei rumhauen lassen kann...ohne Worte....dazu sorry...ein wie soll man es sagen...?Abseitstor das "schwer zu sehen war"(Ironie aus)...
    Kopf hoch jetzt heißt es das Double zu holen auch das ist ein gutes Ergebniss am Ende des Tages.
    Champ.Leauge ist 100% Topleistung...das war leider im Hinspiel nicht der Fall.
    Kopf hoch

    0

  • Alles Gute, was wir heute erlebt haben, der Mannschaft zuzugestehen. Und für das Schlechte (neben dem Schiri) unseren Trainer verantwortlich zu machen - ist das nicht arg billig?


    Natürlich hat Carlo auch seinen Anteil daran, dass wir heute kämpferisch, aber auch spielerisch eine hervorragende Leistung abgerufen haben.

    Uli. Hass weg!