CL 1/4 Finale Rückspiel: Real Madrid - FC BAYERN 4:2 n.V.

  • Lewandowski aus taktischen Gründen ausgewechselt. Dazu fällt mir jetzt echt nichts mehr ein. Komplett sprachlos... :|

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Sorry, da hat Carlo kräftig ins Klo gegriffen. Lewy taktisch gewechselt, nicht weil er fertig war. Und bei Vidal zu lange gezaudert. Dazu noch der Fehlgriff mit Costa. Das war leider auch zu viel Bockmist, aber Hauptsache er arbeitet sich nur am SR ab, statt mal (wie einst Pep) auch eigene Fehler zuzugeben!

  • Jetzt schlägts dem Faß den Boden aus- wir können mit dem 3. Tor alles klar machen, und Lewandowski wird aus taktischen Gründen ausgewechselt, war weder angeschlagen noch kaputt!


    Ich glaub es einfach nicht!!!

    #KovacOUT

  • Vidal hatte schon Mitte der zweiten Halbzeit Glück, als er ein Foul am Mittelkreis beging, dafür aber nicht des Platzes verwiesen wurde. Spätestens danach hätte er runter gemusst. Das muss sich CA nkreiden lasen.

  • Kämpferisch haben wir alles rausgehauen. Klasse - vor allem Boa und Hummels, auch Lahm noch einmal.


    Spielerisch befinden wir uns auf dem absteigenden Ast. Das war heute einmal mehr klar zu sehen. Die Truppe ist über ihren Zenit hinaus. Alonso? Eine Katastrophe. Alaba, Costa? Übelst. Und Thiago war in einem wirklich wichtigen Match auch mal wieder kaum zu sehen.


    Und dann der Trainer: Auweia!!!!!!! Er reagiert null auf Spielsituationen, hat keine Varianten in petto. Er vergrätzt und verunsichert unsere Jungen. Er wechselt offenbar nach der Methode Schnick-Schnack-Schnuck - und lässt den sichersten Platzverweis-Kandidaten ever bis zum erwartbaren bitteren Ende auf dem Rasen. Mit elf Mann hätten wir eine Chance aufs HF gehabt, mit zehn war das Ding durch. Tolle Leistung, Herr Ancelotti.


    Unter diesem Coach sehe ich auf internationaler Ebene unseren weiteren Niedergang. Und wenn unsere Herren Vorstände nicht einsehen, dass ein, zwei erstklassige Neuzugänge her müssen, werden sie diese Entwicklung auch noch befeuern.


    Mir reicht's für heute.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • so ein blödsinn.ancelotti hat nix falsch gemacht,
    aber so eine schirileistung kann er auch nicht kompensieren.


    ca war knapp dran real rauszuwerfen.
    mit guardiola haben wir gegen die spanier nicht den hauch einer chance gehabt.

    So ein blödsinn, Vidal hätte rausgemusst und einen lewa rausnehmen und dafür einen Müller in die Spitze zu stellen, der die 9 nicht unbedingt kann...

    0

  • und woher kommt die Erfahrung von der Playstation???

    Alte Menschen glauben immer, dass alles mit Erfahrung leichter geht. Aber wir lange pfeift Kassai? Was hilft dir Erfahrung?
    Man kann offenbar in 5-7 Jahren Menschenleben retten als Arzt, aber keine Fouls erkennen mit Mitte bis Ende 20.

    0

  • Sorry, da hat Carlo kräftig ins Klo gegriffen. Lewy taktisch gewechselt, nicht weil er fertig war. Und bei Vidal zu lange gezaudert. Dazu noch der Fehlgriff mit Costa. Das war leider auch zu viel Bockmist, aber Hauptsache er arbeitet sich nur am SR ab, statt mal (wie einst Pep) auch eigene Fehler zuzugeben!

    wenn das mit Lewa wirklich so war, fehlen mir die Worte - ausser: Carlo raus!!!!


  • ancelotti hat nix falsch gemacht,


    Nein, natürlich nicht. :rolleyes:


    Carlo:
    Ich wusste nicht (ob ich Vidal auswechseln sollte), weil das Spiel unter Kontrolle war. Es war schwer, dann auszuwechseln. Ich hätte es früher tun können, aber aus dem Grund habe ich es nicht gemacht, weil alles unter Kontrolle war.
    Ich habe Lewy ausgewechselt aus tatkischen Gründen. Wir wollten das Spiel von hinten kontrollieren."


    Unfassbar! :cursing:

    0

  • Na ja, es war am Ende schon des Guten zuviel, was Kassai sich zusammengepfiffen hat. Vidal spielt klar den Ball, Ronaldo 1 m im Abseits - das waren die spielentscheidenden Szenen.

    Bei Vidal war es die Summe der Fouls, es war doch klar, dass Vidal sich nicht wirklich zurückhält und dann eben für die nächste kritische Aktion die Karte bekommt. Den nimmt man voher runter, denn mit 10 Mann bist du hier erledigt. Und die Abseitsentscheidungen muss man dem Linienrichter zur Last legen, solche deutlichen Abseitsstellungen muss er sehen. Aber komischerweise sind in der CL die Linienrichter und Torrichter oft Vollblinde, leider!

    0

  • Kaugummis kauen macht eine menge aus

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Dieser Mensch auf der Trainerbank soll die Mannschaft weiter entwickeln und den Umbruch forcieren, nach dieser Bankrotterklärung heute.


    Vielen Dank, das ist doch alles nicht wahr!
    Für was ein Guardiola alles kritisiert wurde, nach diesen absoluten Fehlleistungen heute sollte Ancelotti freiwillig seinen Hut nehmen- das ist unfaßbar!

    #KovacOUT

  • Ich wusste nicht (ob ich Vidal auswechseln sollte), weil das Spiel unter Kontrolle war. Es war schwer, dann auszuwechseln. Ich hätte es früher tun können, aber aus dem Grund habe ich es nicht gemacht, weil alles unter Kontrolle war.
    Ich habe Lewy ausgewechselt aus tatkischen Gründen. Wir wollten das Spiel von hinten kontrollieren.

    ...ohne Worte...

    0