29. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 0:0

• wenn wir aus dem spiel in leverkusen was mitnehmen wollen für madrid ausser das nackte ergebnis, was im idealfall natürlich ein sieg wäre, dann wenn wir auch über die systemfrage gewinnbringendes verbuchen könnten hinsichtlich des spieles in madrid ...
    sieht man das so, muss man mit einer 9 spielen und müller auf der halbposition einsetzen!

von daher kämen deine namen sicherlich ins spiel.
    vidal hatte ich auch schon in betracht gezogen auch wegen seiner torgefahr aber natürlich hat auch kimmich schon gezeigt, dass er solche qualitäten besitzt ;)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• So hätte man das eigentlich am Mittwoch schon machen können/müssen. Kimmich wäre da eine gute Option gewesen.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Ich freue mich wie immer auf das Spiel, aber ich erwarte leider nicht so viel. In Kusen sehen wir eh nie so gut aus und morgen wird Madrid in den Köpfen herumspuken, da können sie alle erzählen, was sie wollen. Wenn wir ein Unentschieden mitnehmen bin ich zufrieden.

Andererseits spielt Leverkusen eine unglaublich schlechte Saison. Und Coman und co. werden sich morgen präsentieren wollen/ müssen. Vielleicht ist dann doch noch etwas mehr drin als ein Unentschieden.

• Meine Wunschformation morgen:

Neuer
    Rafinha - Martinez - Alaba - Bernat
    Kimmich - Sanchez
    Coman - Müller/Vidal/Thiago - Costa
    Lappe

Ich würde ggf. Alaba, Müller, Vidal und Thiago je nur eine Halbzeit geben und in der zweiten Halbzeit Kimmich in die Abwehr nehmen, nur um mal für den Supergau für Dienstag zu testen. Vielleicht sogar Javi dafür ins Mittelfeld vorziehen.

Gebt Lappe sein erstes Bundesligaspiel!!! :):):)

Ist Thiago überhaupt mitgefahren? Seine Frau hat heute auf Instagram ein Foto gepostet, auf dem sie auf dem Bett sitzt und das mit "last step", waiting for you betitelt ist.

0

• Ich würde mal komplett den Bankdrückern die Chance geben...

Neuer,

Rafi Martinez Alaba Bernat
    Kimmich Sanches
    Costa Müller Kingsley
    Lewy eine HB einwärmen für Real falls möglich. :thumbsup: danach Ulreich :D:thumbsup: , Lappe xD :D viel mehr Möglichkeiten haben wir nicht.

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Irgendwie ist mir das Spiel sowas von egal. Wenn die unseren heute irgendwas auf dem Platz herum murksen, und dann sagen wir hatten Real im Kopf...
    Ich würde es ihnen glauben, wenn es nicht mal mir gelingt, nicht dauernd an das Wunder von Madrid zu denken...

0

• also ich denke schon, dass der trainer da die möglichkeiten hat, darauf einfluss zu nehmen, das ding in die richtige richtung zu steuern, indem er eine gute mischung auf den platz stellt.
    rotation heisst das zauberwort und die jungs die da dann auf dem platz stehen wollen sich auch beweisen.
    ich gehe schwer davon aus, dass die jungs auch heute auf den platz gehen und das match gewinnen wollen.
    ich meine auch, dass wir gute chancen haben und genau deswegen freu ich mich auch auf das spiel.
    irgendwie gilts auch als frustbewältigung für mittwoch und ich hoffe und gönne es natrülich den jungs, dass sie das spiel nutzen, ein ordentliches spiel machen und auch ein stück weit selbstvertrauen tanken fürs spiel am dienstag.

leutz, es ist fussball und lieber so ein spiel als gar keines ;)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Irgendwie ist mir das Spiel sowas von egal. Wenn die unseren heute irgendwas auf dem Platz herum murksen, und dann sagen wir hatten Real im Kopf...
    Ich würde es ihnen glauben, wenn es nicht mal mir gelingt, nicht dauernd an das Wunder von Madrid zu denken...

Ich hoffe dem Team ist dieses Spiel nicht egal. Man sollte dieses Spiel seriös angehen und nichts abschenken, könnte ansonsten alles noch eine dumme Eigendynamik entwickeln und man nur ins Saisonziel nach so einem souveränen Punktevorsprung reinwackeln, muß ja nicht gerade sein.
    Am besten Madrid ganz ausklammern und das Spiel heute benutzen um sich wieder das Selbstbewußtsein zu stärken um dann in Madrid mit einem Sieg im Rücken dort einfach frei und ohne Erwartungsdruck antreten. Zu verlieren hat man ja nichts mehr, hat man ja schon für viele die nun ein Weiterkommen gegen Real für fast ausgeschlossen halten, also man kann dort nur noch gewinnen. Hinfahren dort, das offensiv Spiel spielen das man kann und dann schauen was passiert.

„Let's Play a Game“

• und dann sagen wir hatten Real im Kopf

Das brauchen wir nicht, das haben wir unter aller Garantie.
    Ein Punkt heute bei den Pillen wäre Gold wert auf dem Weg zur historischen
    5ten Meisterschaft in Folge.
    Hoffe wie immer einen Sanches zu sehen (annähernd) wie bei der EM.
    Der Junge braucht mal ein Erfolgserlebnis und dann läuft's.

AUF GEHT'S IHR ROTEN, KÄMPFEN UND SIEGEN

IMMER WEITER, IMMER WEITER

• Heute sollte große Rotation angesagt sein. Rechne mit folgender Aufstellung:

Neuer - Raffa, Javi, Alaba, Bernat - Kimmich, Sanches, Thiago - Costa, Müller, Coman

FC Bayern München