Heute sollte große Rotation angesagt sein. Rechne mit folgender Aufstellung:
Neuer - Raffa, Javi, Alaba, Bernat - Kimmich, Sanches, Thiago - Costa, Müller, Coman
So in etwa wird es kommen.
Heute sollte große Rotation angesagt sein. Rechne mit folgender Aufstellung:
Neuer - Raffa, Javi, Alaba, Bernat - Kimmich, Sanches, Thiago - Costa, Müller, Coman
So in etwa wird es kommen.
Wird heute auf jeden Fall nicht besonders eingespielt aussehen heute Ist aber auch nicht schlimm, Dienstag geht jetzt nun mal vor.
Hoffe trotzdem, dass wir nicht verlieren heute.
Nun noch eine Niederlage in der Liga muss jetzt auch nicht sein. Wann haben wie das letzte mal 3 Spiele in einer Woche verloren? Da kann ich mich gar nicht erinnern.
Zumal man dann zwar noch 7 Punkte Vorsprung hätte aber bei dem zu erwartenden CL aus (ich hoffe zwar auch noch aber realistisch gesehen eher mehr als schwierig) kann die Leistungskurve weiter nach unten gehen.
Es stehen auch noch schwere Spiele in Leipzig und Wolfsburg an wenn ich mich nicht irre. Dazu das Pokal HF gegen die Zecken,
Da bin ich auch mal gespannt wie der "April-Carlo" das noch alles so hin bekommt wie es viele hier so souverän angekündigt haben.
Nun noch eine Niederlage in der Liga muss jetzt auch nicht sein. Wann haben wie das letzte mal 3 Spiele in einer Woche verloren? Da kann ich mich gar nicht erinnern.
Hab ich was verpasst?!
Neuer - Bernat, Alaba, Martínez, Rafinha - Thiago, Kimmich, Vidal - Costa, Müller, Coman #B04FCB
Kann unsere tolle Grafik mit Ersatzspielern leider nicht einfügen, bin am Handy.
Ribéry nicht im Kader. Dafür Feldhahn und Obermaier.
Hoffentlich stellt sich da taktisch dann nicht im 433 dar sondern im 4213 oder 42121.
Aber befürchte das wird ein 433. Ich glaub ich ändere meinen tipp
Hätte als CA noch den Sanches reingeworfen, aber so passts auch.
Hoffentlich hat Vidal heute Bock. Wenn ja dann soll er kurz die Bude rocken und dann kann er in der 65. für Sanches weichen.
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/C9dqh0qWAAEe40U.jpg:large]
Spannend, wie die Ausrichtung sein wird. Von Rumpelei bis Kantersieg alles möglich.
Auf dem Papier riecht das erst mal wie ein 433. Rückfall-Chance...
Damit ist aber auch klar wer Dienstag spielt
Zwei Fehler in meinem Line-Up:
Rafinha statt Lahm und Vidal statt Sanches.
Das Bild von Alaba neben dem Lineup gibt schon mal einen Vorgschmack auf das, was wir heute zu sehen bekommen
Gute Aufstellung, bloß wie schon von bulle geschrieben, die Ausrichtung wird interessant. Kimmich wohl mit Vidal als Doppelsechs und Müller wieder als falscher Neuner.
System: 4231
Rafinha, Martinez, Alaba, Bernat
Vidal, Kimmich
Costa, Thiago, Coman
Muller
Das Bild von Alaba neben dem Lineup gibt schon mal einen Vorgschmack auf das, was wir heute zu sehen bekommen
Unser superschönes CL-Trikot?
...ich meinte jetzt eher die Gestik...
unentschieden heute
Mehr ist nicht drin